Zum Inhalt springen

Admiral 2.Liga: SV Licht-Loidl Lafnitz - Grazer AK, Sonntag 27.08.2023 , 10:30 Uhr


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buddy01:

 

Dieses Spiel hat halt wieder einmal unser Trainer verbockt mit seiner Aufstellung. Jeder sieht es das Rusek nur mehr Kondition für 20min.aber er lässt in spielen.Warum lässt er die Mannschaft nicht gleich beginnen wie das letzte mal.Eine siegreiche Mannschaft soll man nur im Notfall zerreißen wie bei sperren oder Verletzungen aber unser Trainer versteht das leider nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Der Stehgeiger:

Was mir Sorgen macht ist, dass wir auch heuer wieder - trotz komplettem Austausch der Offensive - nach fünf Runden bei nur einem Stürmer-Tor aus dem Spiel stehen. So spielst du nur in Ausnahmesituationen (letzte Saison) vorne mit.

Schwachsinn, weil unwahr...

Unsere wahren Probleme liegen ganz wo anders - nur zur Klarstellung ;)

Unsere linke Achse heute (Rosenberger und schiestl) - Alter Schwede...😱 net mal RL-Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb redmonster:

@RoterGrazer1983

Was genau lässt dich so zuversichtlich sein? Ich erkenne nämlich 0 Verbesserung in den letzten Spielen, die wir oft nur wegen Glück doch noch gewonnen haben. Fortschritt in der Mannschaft/im Spiel sehe ich nicht.

Weil wir zu Hause vor einer geilen Kulisse spielen werden

Weil der Dämpfer zur richtigen Zeit gekommen ist … Siege St. Pölten

weil wir der geilste Verein sind   

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb RoterGrazer1983:

Weil wir zu Hause vor einer geilen Kulisse spielen werden

Weil der Dämpfer zur richtigen Zeit gekommen ist … Siege St. Pölten

weil wir der geilste Verein sind   

 

1. Die Kulisse hat schon gegen Stnrw nicht sonderlich Eindruck auf das Spiel hemacht.

2. Bin gespannt, was man aus dieser Niederlage mitnimmt.

3. Der geilste Verein zu sein, hilft wohl beim Gewinnen eher weniger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rotjacke22:

Heute kann man wenigstens emotionslos unmittelbar nach Spielschluss schreiben, weil die Niederlage hoch verdient war. 20 Minuten Fußball gespielt und dann 70 Minuten skandalös! 

Ich habe nur 2 dringende (die weiteren erspare ich mir, weil sie tiefgehender wären) Fragen an die ewigen Befürworter von GM:

1) Warum zur Hölle Schiestl statt Jager?!? - unpackbar...

2) Ich habe ungefähr 34873 Fusballspiele gesehen. In keinem - zumindest meiner Erinnerung nach  - sah ich eine Mannschaft, die keinen (!!!!) Ersatzstürmer auf der Bank hatte! Gerade heute wäre der dringend notwendig gewesen! Wir wussten, dass eine Hitzeschlacht wird und haben keine Alternative für ganz vorne...🙈🙈 Das ist für mich dilettantisch und unerklärlich hoch drei. 

Auch wenn es natürlich etwas übertrieben dargestellt ist, aber im Kern fasse ich die heutigen Äußerungen auf der Tribüne wie folgt zusammen:

Wir gewinnen trotz GM und verlieren aufgrund von GM...

 

PS: Ich wette, ich bekomme keine einzige Antwort auf die 2 Fragen, die nur halbwegs eine Erklärung liefert...

Sehr gute Frage. Die Leistungskurve von Jager zeigte nämlich in letzter Zeit deutlich nach oben. Ich persönlich bin auch so konservativ dass ich ein Gewinner Team nur dann verändern würde aufgrund von Krankheit oder Sperre. Beides war nicht der Fall. 
 

Ja die Stürmer Frage. Ich persönlich hätte auch statt Mayer, der bestimmt ein guter Kicker ist, einen waschechten Strafraumstürmer geholt. Das offensive Mittelfeld iwar schon gut bestückt aber im Sturm fehlen uns zu Maderner die Alternativen, finde ich. Elo mag ich, aber er wäre wohl in der Regionalliga besser aufgehoben. Stefanon kommt hoffentlich bald zurück, aber 2 Stürmer für 1 Saison ist fast ein bisschen wenig.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb redmonster:

1. Die Kulisse hat schon gegen Stnrw nicht sonderlich Eindruck auf das Spiel hemacht.

2. Bin gespannt, was man aus dieser Niederlage mitnimmt.

3. Der geilste Verein zu sein, hilft wohl beim Gewinnen eher weniger ...

Lernen sollte man auf alle Fälle draus … denn sonst seh ich gegen Ried net so rot … 

wichtig wäre die Chancen die man sich erspielt auch zu verwerten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage drängt sich auf, wer von den Spielern übernimmt am Feld die Verantwortung und treibt an? Sogenannte Führungsspieler, muß ja nicht unbedingt ein reiferer Spieler sein! Ohne Not sich 4 Tore zu holen versteh ich nicht! Gegen Ried können sie mich wieder überzeugen, denn in dieser Mannschaft ist mehr drinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rotjacke22:

Heute kann man wenigstens emotionslos unmittelbar nach Spielschluss schreiben, weil die Niederlage hoch verdient war. 20 Minuten Fußball gespielt und dann 70 Minuten skandalös! 

Ich habe nur 2 dringende (die weiteren erspare ich mir, weil sie tiefgehender wären) Fragen an die ewigen Befürworter von GM:

1) Warum zur Hölle Schiestl statt Jager?!? - unpackbar...

2) Ich habe ungefähr 34873 Fusballspiele gesehen. In keinem - zumindest meiner Erinnerung nach  - sah ich eine Mannschaft, die keinen (!!!!) Ersatzstürmer auf der Bank hatte! Gerade heute wäre der dringend notwendig gewesen! Wir wussten, dass eine Hitzeschlacht wird und haben keine Alternative für ganz vorne...🙈🙈 Das ist für mich dilettantisch und unerklärlich hoch drei. 

Auch wenn es natürlich etwas übertrieben dargestellt ist, aber im Kern fasse ich die heutigen Äußerungen auf der Tribüne wie folgt zusammen:

Wir gewinnen trotz GM und verlieren aufgrund von GM...

 

PS: Ich wette, ich bekomme keine einzige Antwort auf die 2 Fragen, die nur halbwegs eine Erklärung liefert...

ich frage mich eher, was die leute in jager sehen? für mich ein guter kicker für die regionalliga, aber für mehr reichts meiner meinung nach überhaupt nicht…. viel zu fehlerhaft im pass spiel, im zweikampfverhalten zu sehr „hendl“, aber hauptsächlich nicht „präsent“ am platz….

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JR1902JR:

OMG...Wir wurden heute von einem Bauernklub vernascht........na was glaubst du was Ried mit uns macht.......Ich kotze jetzt schon.

Ich hoffe da spielen wir, wie so oft gegen „große“ Gegner, über den Erwartungen. Heute wars halt mal umgekehrt, auch nicht neu. Und, besser 1x 1:4 verlieren als 4x 0:1 verlieren, sag ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AUT:

ich frage mich eher, was die leute in jager sehen? für mich ein guter kicker für die regionalliga, aber für mehr reichts meiner meinung nach überhaupt nicht…. viel zu fehlerhaft im pass spiel, im zweikampfverhalten zu sehr „hendl“, aber hauptsächlich nicht „präsent“ am platz….

Jager hat zweifelsfrei noch seine Schwächen, aber seine Formkurve zeigte in den bisherigen Spielen klar nach oben. Da kam schon viel Gutes von ihm in den letzten Spielen. Der weitaus bessere 8er als Rusek in der bisherigen Saison - nur so nebenbei erwähnt...

Und eines steht für mich komplett außer Frage: aktuell viel besser in Form als Schiestl! 

vor 16 Minuten schrieb RogueRouge:

Auch wenn es heute nicht gut gelaufen ist, so ist es doch die erste Niederlage seit dem BWL Spiel letzte Saison, oder? Wieviele nicht-verlorene Spiele waren das? 8-10 Spiele gefühlt. Mit der Quote kann ich gut leben, wenn sie erhalten bleibt.

Gebe dir Recht was die Quote betrifft. Keine Diskussion. Aber das WIE ist das entscheidende. Und da darfst du NIEMALS gegen so eine Truppe so untergehen  - unter keinen Umständen! Und dabei 70 Minuten so auftreten wie wir heute. Da hat nichts gepasst  - nicht mal der Wille und Einsatz! Und Hitze als Ausrede will ich nicht hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JR1902JR:

OMG...Wir wurden heute von einem Bauernklub vernascht........na was glaubst du was Ried mit uns macht.......Ich kotze jetzt schon.

Dir ist schon bewusst dass das eine ganz andere Partie sein wird 

Wir spielen nicht bei gefühlten 35 Grad 

Haben die eigenen Fans im Rücken und aus dem Auftritt gegen Lafnitz gelernt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JR1902JR:

Mit diesem Trainer können wir in der Regionalliga spielen wird auch nix .Haut den Trainer endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Idee nach 5 Siegen in Serie den Trainer entlassen… nein gleich besser den gesamten Trainerstab und den Sportdirektor 

Finde die haben bis jetzt hervorragend gearbeitet… das muss man schon mal sagen 

Für das Budget das uns zur Verfügung steht das absolute Maximum rausgeholt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...