Zum Inhalt springen

So, 4.9.2022, 7. Runde 2. Liga 2022-23, KSV 1919 - GAK 1902, 12.30 Uhr Stadion Kapfenberg


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sub7ero:

Auch die Parksituation ist für unseren Korso geklärt und es muss sich keiner Gedanken darüber machen 💪 Treffpunkt 10:00 Uhr Shopping Nord, Abfahrt 10:30 🔴

Sehr gut. Schade, dass nur eine Stunde Zeit zum Frühschoppen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich riesig auf den Korso, spitzen Idee.

Ich hoffe nur, dass sich genug Fahrer um die Uhrzeit finden nach dem Fest am Samstag 🤪

Spiel erwarte ich mir auch sehr eng, wobei ich schon davon ausgehe, dass wir die 3 Punkte holen, aber wohl eher nur mit einem Tor Unterschied.

Das reicht grundsätzlich eh, Hauptsache Sieg, damit wir der Tabellenspitze näher rücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Sieg!

Positiv: alle Stürmer haben getroffen, effektive Chancenverwertung (Eckbälle!), Einsatzzeit Jandrisevits, Rauter, Comeback Graf und Seidl im Kader.

Ergebnis in der Höhe schmeichelhaft, Rote Karte gegen KSV zu hart, dafür klarer Elfer gegen uns nicht gegeben.

Negativ: das gesamte Abwehrverhalten (auch Jovicic), bei jedem Eckball brannte es lichterloh, keine Spielkontrolle gegen 9 Feldspieler der KSV.

Gegen Horn muss und wird man anders auftreten, alleine auch deshalb weil es hoffentlich guten Besuch geben wird und somit der 12. Mann wieder da ist! Trotzdem muss man solche Spiele wie heute dann auch gewinnen!

Hoffe trotzdem, dass die KSV in der Liga bleibt.

W.

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil MP hier sehr oft fällt, habe ich ihn zu heute genau beobachtet. Er spielt mMn nicht katastrophal, aber früher hat man "Alibikick" gesagt. Er stellt sich 2 Meter vor die IV und fordert den Ball. Das ist mMn nicht notwendig. Ich glaube noch immer, dass Rusek auf dieser Position die optimale Besetzung wäre. Huber sehr sehr unsicher. Keine Ahnung, ob der ausreichend Qualität hat. Egal, 5:1 gewonnen. Ohne frühe rote Karte und die genialen Assists von #10 ML hätte es aber anders ausgesehen. Eventuell. Ich weiß nicht, warum wir nach Führungen so passiv agieren. Aber Platz 3 und jetzt im Duell mit Horn eine geniale Chance. Fußball bleibt auch ein Ergebnissport... Und da schaut es die letzten Spiele ja nicht schlecht aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...