Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

Mit Tschernegg hat man, rein vom bisherigen Karriereverlauf, wohl das Maximum herausgeholt. Wenn er verletzungsfrei bleibt ( ohne Kreuzbandriss hätte ihn Hartberg wohl auch nicht hergegeben) haben wir hier definitiv einen guten Transfer getätigt.

Er wird unserem ganzen Defensivverbund gut tun. Vorallem bei den 2. Bällen hatten wir in der Vergangenheit so unsere Probleme. Ebenso bei Standards. Da bekommen wir zu einfach Gegentore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich aus Sportlicher Sicht sehr das der Peter zu uns gekommen ist. Fraglich ist halt nur wie es ihm körperlich über einen längeren Zeitraum ergeht. Er hat leider rundherum "Baustellen". Ist halt ein bissl eine Wundertüte, aber vom kicken her eine wirklich tolle Verstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roter_Teufel:

Ich finde dass wir in der IV mit Graf u. Gantschnig sehr gut besetzt sind. Wo meiner Meinung nach der dringendste Handlungsbedarf besteht ist die linke Abwehrseite. Außer Zündel kommt in selber Form zurück.

Ist das Sarkasmus oder meinst du das ernst?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 1902!!!:

Auf der Homepage.

Vielleicht hab ich es auch falsch gedeutet.

Hätte ich so nicht gelesen, denke aber schon dass man noch einen holen wird. Aber da der Transfermarkt länger offen hat und es noch einige Vereinslose Spieler gibt wird man sich nicht stressen. Immerhin muss er auch in unser Budget passen und sollte uns auch sofort weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Roman1985:

Lichtenberger geht von Steyr zu Amstetten. Das tut irgendwie schon weh, denn das wäre eine absolute Verstärkung für uns gewesen. Da kann man Amstetten nur gratulieren, aber der Wechsel lässt trotzdem irgendwie fragen offen.

Um Lichtenberger ist es echt schade, aber vielleicht war er der erwähnte verwöhnte Spieler, weil er ja gemeint hätt, er will Bundesliga spielen.

Ich frag mich auch wieso so viele Spieler so langer vertragsfrei bleiben wollen, da die ja die komplette Vorbereitung verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Roman1985:

Lichtenberger geht von Steyr zu Amstetten. Das tut irgendwie schon weh, denn das wäre eine absolute Verstärkung für uns gewesen. Da kann man Amstetten nur gratulieren, aber der Wechsel lässt trotzdem irgendwie fragen offen.

Amstetten und Steyr liegen halt geographisch ums Eck. Bei solchen Transfers ist es dann auch oft so, dass der Spieler in der Region bleiben will. Um ihn zu kriegen, müssten wir dann deutlich mehr bieten als eben zB Amstetten. Da braucht man nicht zu viel drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bertl80:

Amstetten und Steyr liegen halt geographisch ums Eck. Bei solchen Transfers ist es dann auch oft so, dass der Spieler in der Region bleiben will. Um ihn zu kriegen, müssten wir dann deutlich mehr bieten als eben zB Amstetten. Da braucht man nicht zu viel drüber nachdenken.

Ja mag sein, nur komisch warum er dann nicht gleich in Steyr bleibt. Kann aber natürlich aus sein, dass die Amstetter ein wenig das Börserl für ihn geöffnet haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sub7ero:

Steyr geht's finanziell denke ich nicht so berauschend.

Dürfte A. Lustenau auch schwerer getroffen haben, ich tippe sie werden nächste Saison mit unten drin hängen. Wie unten aber beschrieben, hat Lichtenberger eh in Lafnitz gespielt. Hatte das jetzt aber komplett vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kleine Zeitung steht, dass unser Neuzugang noch Aufholbedarf hat lt Gert.

Versteh nicht wieso man dann nicht noch abwartet, ob sich was anderes ergibt.

Bis jetzt 2 Neuzugänge, da Fink nicht spielberechtigt.

Kann man da irgendwie absehen bis wann er spielberechtigt sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 1902!!!:

In der Kleine Zeitung steht, dass unser Neuzugang noch Aufholbedarf hat lt Gert.

Versteh nicht wieso man dann nicht noch abwartet, ob sich was anderes ergibt.

Bis jetzt 2 Neuzugänge, da Fink nicht spielberechtigt.

Kann man da irgendwie absehen bis wann er spielberechtigt sein wird?

Bitte schmeiß doch die Nerven net weg wegen der Spielberechtigung. Palla ist ein internationaler Transfer da dauert das, Fink sollte ebenso in Kürze eintreffen.

Palla ist ein top Mann der in der gesamten D einsetzbar ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sub7ero:

Bitte schmeiß doch die Nerven net weg wegen der Spielberechtigung. Palla ist ein internationaler Transfer da dauert das, Fink sollte ebenso in Kürze eintreffen.

Palla ist ein top Mann der in der gesamten D einsetzbar ist. 

Ja des wär eh perfekt, wenn alles in Kürze eintrifft.

Ich wunder mich nur über die Aussage unseres sportlichen Leiters, dass er noch Aufholbedarf hat, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sub7ero:

Bitte schmeiß doch die Nerven net weg wegen der Spielberechtigung. Palla ist ein internationaler Transfer da dauert das, Fink sollte ebenso in Kürze eintreffen.

Palla ist ein top Mann der in der gesamten D einsetzbar ist. 

Internationaler Transfer ist sicher etwas übertrieben,  aber ein update auf der linken Seite ist er sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...