Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Die werden hws. nicht fit sein ...

W.

Es wurde in den vorherigen Postings kommuniziert, dass es leichte Verletzungen sind.

Daraus würde ich schließen, dass man bald wieder fit ist.

Ich hoffe, dass Elsneg uns noch weiterhelfen kann, da er doch oft verletzt ist 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Vielleicht spielt ja der eine oder andere heute auch in Unterpremstätten ...

W.

 

Also laut der Aufstellung kann man es ausschließen.

Dragan Smoljan fehlt auch schon eine Zeit.

Zwei Spieler aus der Zweier abzuziehen für ein Testspiel ist auch super und beim Cup mit drei Leuten auf der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb philit1902:

Test ist scheinbar 1:0 für Rapid ausgegangen. Die müssen ja im Eck sein...

Es schlimme ist, dass wir scheinbar nicht treffen.

Trotzdem muss man gratulieren zur 1:0 Niederlage.

Trotz des Cup Aus ein tolles Ergebnis.

Ich hoffe wir starten nun mit einem Heimsieg.

Nun will ich unser Mannschaft: kämpfen, beißen und kratzen sehen 😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, wir stellen dieses Ergebnis ins richtige Eck. Bitte nicht nach dem Motto "auswärts gegen Rapid beinahe bestanden, Dornbirn soll sich warm anziehen...".  Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel. Positiv sehe ich die Aufstellung, und den Willen des Trainers etwas zu ändern. Das mit den monatelangen (Zündel), offenbar immer wiederkehrenden (Elsneg) bzw. überhaupt kaum erwähnten (Harrer) Verletzungen finde ich ganz schlecht, vor allem bei vermeintlichen Leistungsträgern.

Sorry mir fehlt derzeit einfach der Glaube an diese Mannschaft!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Ort und kann euch folgendes berichten. In der ersten Halbzeit waren wir bis auf 2 ganz gute Chancen teilweise deutlich unter Druck, konnten aber ganz gut verteidigen. 2x hat Nicht uns vor einem höheren Rückstand bewahrt. 

Zubak stark, Smoljan bemüht, hinten der Nicht überragend sowohl mit dem Fuß als auch sonst. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Zubak, Slobo, Fink sehr stark - Palla wurde in die IV versetzt, Gantschnig und Rosenberger auch sehr stark. Ich glaube mit Fink werden wir wirklich vie Spaß haben, der kann kicken.

Chancen hatten wir einige. Zubak, Schellnegger völlig frei am 11er, nochmal Schellnegger, Asemota und co hatten teils hochkarätige Möglichkeiten auf den Ausgleich. Rapid war aber der 50’ kaum mehr vorhanden. Tschernegg am Anfang unauffällig war dann mit Zunahme des Spiels auch immer stärker. 

Das Spiel gibt definitiv Hoffnung, auch wenn ich Thomas recht gebe. Gegen Teams wo wir das Spiel nicht machen müssen schauen wir besser aus. Ich schreibe uns aber nicht ab so wie 90%, der GAK kommt da nur gemeinsam raus. Und wir haben schon schlimmeres gemeistert.

Das Spiel gegen Dornbirn wird sicher nicht schön, wenn wir aber alle von vornherein schon alles scheiße Reden dann haben wir schon im Kabinengang verloren. 

Wer glaubt Rapid hat das nicht ernst genommen soll sich einerseits die Aufstellung anschauen und andererseits nachdenken warum Rapid unbedingt ohne Zuseher und Berichterstattung spielen wollte. 
 

 

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

Ich wollte wegen des letzten Spiels nicht unbedingt noch weiter draufhauen als es eh schon getan wurde. 

Vielleicht sollten wir uns einfach darauf fokussieren, unsere stärken auf den Platz zu bringen. Egal wie wir spielen, ich persönlich finde nicht, dass wir gegen Dornbirn das Spiel machen müssen. Wahrscheinlich tun wir uns im Umschaltspiel gegen "bessere" Teams leichter, warum nicht auch gegen "schwächere" Teams so agieren? Solange wir den Kampf annehmen, die Zweikämpfe bestreiten und stark gegen den Ball arbeiten, habe ich keine Zweifel dass wir gegen Dornbirn nicht verlieren werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sub7ero:

Kurzer Zusatz noch, die IV in der ersten Halbzeit hat mit Graf und Pfeifer nicht ganz so gut ausgesehen. Aber das ist jetzt nicht sonderlich neu. Palla und Gantschnig waren da deutlich stärker. 

Wir müssen jetzt auf dieser Position sowieso das beste draus machen, aber spätestens im Winter wird man die beiden abgeben müssen. Es gibt sicher einige Abnehmer aus der Regionalliga die sich das vorstellen könnten einen von ihnen zu haben. Außerdem muss man ehrlich sein zum Spieler und sagen, dass es keinen Sinn mehr macht und man nicht mehr mit ihm plant. Gehört eben dazu in diesem Geschäft, wenn er dann lieber auf der Tribüne sitzt und verweilt, dann bitte. 

Leider wurden bei uns zu frühzeitig und zu lange Verträge ausgegeben. Aber mich stört es einfach, dass es immer noch alle Landesliga Spieler geschafft haben sich bei uns in die Stammelf zu spielen. Soll jetzt nicht andere schmälern die sich einfach nicht durchsetzen, aber da wurde es verabsäumt nachzubessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sub7ero:

Ich war vor Ort und kann euch folgendes berichten. In der ersten Halbzeit waren wir bis auf 2 ganz gute Chancen teilweise deutlich unter Druck, konnten aber ganz gut verteidigen. 2x hat Nicht uns vor einem höheren Rückstand bewahrt. 

Zubak stark, Smoljan bemüht, hinten der Nicht überragend sowohl mit dem Fuß als auch sonst. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Zubak, Slobo, Fink sehr stark - Palla wurde in die IV versetzt, Gantschnig und Rosenberger auch sehr stark. Ich glaube mit Fink werden wir wirklich vie Spaß haben, der kann kicken.

Chancen hatten wir einige. Zubak, Schellnegger völlig frei am 11er, nochmal Schellnegger, Asemota und co hatten teils hochkarätige Möglichkeiten auf den Ausgleich. Rapid war aber der 50’ kaum mehr vorhanden. Tschernegg am Anfang unauffällig war dann mit Zunahme des Spiels auch immer stärker. 

Das Spiel gibt definitiv Hoffnung, auch wenn ich Thomas recht gebe. Gegen Teams wo wir das Spiel nicht machen müssen schauen wir besser aus. Ich schreibe uns aber nicht ab so wie 90%, der GAK kommt da nur gemeinsam raus. Und wir haben schon schlimmeres gemeistert.

Das Spiel gegen Dornbirn wird sicher nicht schön, wenn wir aber alle von vornherein schon alles sch**** Reden dann haben wir schon im Kabinengang verloren. 

Wer glaubt Rapid hat das nicht ernst genommen soll sich einerseits die Aufstellung anschauen und andererseits nachdenken warum Rapid unbedingt ohne Zuseher und Berichterstattung spielen wollte. 
 

 

 

 

Also erstens find ich es richtig cool, dass du uns so einen ausführlichen Bericht servierst.

Und schön zu lesen, dass einige einen Schritt machen werden.

Bin schon sehr auf Palla gespannt, ich hoffe er wird spielen.

Weißt du, ob Elsneg oder Harrer ein Thema gegen Dornbirn sind?

Macht uns wahrscheinlich noch unberechenbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1902!!!:

Also erstens find ich es richtig cool, dass du uns so einen ausführlichen Bericht servierst.

Und schön zu lesen, dass einige einen Schritt machen werden.

Bin schon sehr auf Palla gespannt, ich hoffe er wird spielen.

Weißt du, ob Elsneg oder Harrer ein Thema gegen Dornbirn sind?

Macht uns wahrscheinlich noch unberechenbarer.

Elsneg wäre wichtig aber ich fürchte das wird nichts. Er hat es ziemlich mit dem Rücken. Harrer glaube ich ist nicht so heikel, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sub7ero:

Elsneg wäre wichtig aber ich fürchte das wird nichts. Er hat es ziemlich mit dem Rücken. Harrer glaube ich ist nicht so heikel, mal schauen.

Egal, wir werdens ohne ihm auch schaffen.

Weißt du was Kiedl hat und danke für dienzahlreichen Updates.

Ich werde immer an unsere Burschen glauben und solange Sie kämpfen und alles geben, passt des.

Und scheint so als würde ich keine Ahnung haben, da Palla viel Sicherheit bringt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nervt schon. Aber was ist jetzt mit Barbosa?  Die Vorbereitung ist praktisch vorbei. Und im Frühjahr brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Net wegen gut oder schlecht. Er hat ein Jahr nicht mehr richtig gespielt.  Und ein Auffangbecken für Kicker die nie mehr gespielt haben soll der GAK auch nicht werden.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb gaktom:

Ich weiß es nervt schon. Aber was ist jetzt mit Barbosa?  Die Vorbereitung ist praktisch vorbei. Und im Frühjahr brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Net wegen gut oder schlecht. Er hat ein Jahr nicht mehr richtig gespielt.  Und ein Auffangbecken für Kicker die nie mehr gespielt haben soll der GAK auch nicht werden.

Wie oft soll ich es noch schreiben ? Bitte lies doch zwischen den Zeilen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Zubak bin ich wirklich gespannt. Der wurde als Stürmer geholt, ist aber eher ein Spielmacher. Vielleicht geht der Knopf auf. Laut seinen Ehemaligen Mitspielern ist er einer der sich ordentlich rein haut und für die Mannschaft arbeitet, aber maximal 10 Tore pro Saison macht (damit wär er bei uns eh Torschützenkönig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...