Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

Werden Interviews vom Trainer zum Trainingsstart folgen?

Sorry, aber für dich muss der Verein fast einen eigenen Fragenbeantworter einstellen...

Solange es bei deinen Fragen bleibt, geht das ja vielleicht noch, aber stell dir vor 1 % der User hier - und das wären dann ca 50 User - fragen so viel wie du hier. Das wären in der heißen Phase rd 100-150 Fragen am Tag...

Es ist ja vielleicht ganz nett zu wissen, ob der Trainer zum Trainingsstart ein Interview gibt, aber zum einen ist im Grunde nicht wirklich relevant es vorher zu wissen und zum anderen sieht man es eh auf Facebook oder auf der Homepage oder in der App. Und - man kann auch einen FB-Account ohne vollständigen Namen anlegen, den FB Seiten des GAK und weitere Seiten von Fanklubs (zB Society) folgen und sonst inanktiv bleiben.

 

Das soll kein zurechtweisen sein - das steht mir nicht zu, das ist nur meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber für dich muss der Verein fast einen eigenen Fragenbeantworter einstellen...

Solange es bei deinen Fragen bleibt, geht das ja vielleicht noch, aber stell dir vor 1 % der User hier - und das wären dann ca 50 User - fragen so viel wie du hier. Das wären in der heißen Phase rd 100-150 Fragen am Tag...

Es ist ja vielleicht ganz nett zu wissen, ob der Trainer zum Trainingsstart ein Interview gibt, aber zum einen ist im Grunde nicht wirklich relevant es vorher zu wissen und zum anderen sieht man es eh auf Facebook oder auf der Homepage oder in der App. Und - man kann auch einen FB-Account ohne vollständigen Namen anlegen, den FB Seiten des GAK und weitere Seiten von Fanklubs (zB Society) folgen und sonst inanktiv bleiben.

 

Das soll kein zurechtweisen sein - das steht mir nicht zu, das ist nur meine Meinung.

Ich beanspruche mit dieser Frage ja keine Antwort.

 

Und auf den sozialen Netzwerken aktiv zu bleiben und dadurch mit den Fans zu kommunizieren ist wichtig.

 

Wobei ich nicht sage, dass wir nicht aktiv sind.

 

Es war ein einfacher Vorschlag.

 

Ich glaube es gibt auch keine Beschränkung an Fragen in einem Forum, der eine ist aktiver und der andere nicht.

 

Ich hätte es nicht als Frage formulieren sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde dir als Forums-Veteran empfehlen, dir einen Fragenkatalog zusammen zu stellen, einen Q&A Termin mit einem PR-Mann oder Wissenden des GAK zu vereinbaren, ins Auto zu steigen und dir vor Ort deine Fragen beantworten zu lassen.

 

Dass du offenkundig ein heißglühender Roter bist, scheint wohl klar. Sehr schön.

Doch wäre mit der vorgeschlagenen Vorgangsweise der Zeitaufwand wohl ein bisschen fairer gewichtet.

 

Vielleicht macht man dann ja auch einen 14-tägigen Wiedervorlagetermin mit dir.

Noch mehr: Du könntest die Gemengelage sogar aktiv drehen, dich mit deinen Antworten dann hier im Forum melden und uns alle dann an den Antworten teilhaben lassen.

Du bist ein klarer Kandidat für eine VIP-Karte bei so viel Interesse.

 

Rein nur so als Idee.

Ich versteh schon.

 

Ich halte mich mit Fragen zurück und lass mich ein wenig berieseln.

 

Wenigstens weiß man, dass ich glühender Roter bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da muss ich mich jetzt auch noch einmischen: grundsätzlich sollte ja das Forum zum Austausch von Meinungen zwischen den Usern da sein, aber natürlich auch, um einen Austausch zwischen Usern und Verein zu ermöglichen (jedenfalls sehe ich das so und es wird ja seitens sub7ero auch so gehandhabt seit einiger Zeit). Dazu gehören natürlich auch gewisse Fragen (die ja andere auch stellen) und eigentlich sollte es da keine Beschränkungen o. ä. geben. Und gerade im Moment sind natürlich Dinge bezüglich des Spielerkaders für die neue Saison sicher nicht uninteressant - sofern es dazu etwas zu vermelden gibt (und damit meine ich nicht nur Neuverpflichtungen, sondern auch andere Dinge). 

 

Persönlich brauche ich nicht 25 Interviews mit dem Trainer, wie die Trainingswoche gelaufen ist o. ä., denke, dass der Verein das schon gut macht mit den vorhandenen Möglichkeiten. Das gilt natürlich auch für das beantworten von Fragen (sonst bräuchte man dazu eine eigene Person, die sich nur darum kümmert). Auf der anderen Seite gab es genug Möglichkeiten in der letzten Zeit mit Vereinsverantwortlichen zu sprechen (sei es online, sei es persönlich) und ich habe das Gefühl, dass da nicht immer alle Chancen genutzt wurden.

 

Alles wird zu seiner Zeit kommen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einer wie du ist mir persönlich lieber, wie die Herrschaften der Mainstream-Gesinnungspolizei, die dann mit ihren Standardkeulen hier rum schmeißen oder manchmal schon mal ihre Rechte überschreiten. Es ist gut, dass nicht nur sich gegenseitig "berieselt" und beweihräuchert wird.

Doch behalte bitte im Auge, was es allein für Sub7ero an Zeitaufwand bedeutet hat, nur um dich vom Service- und Rotkameradengedanken heraus zufrieden zu stellen.

 

Fragenkatalog, PN anschreiben, Termin, ein Trankerl dazu und alle sind entspannt und lernen sich auch noch kennen.

Eine diesbezügliche PN-Anfrage wird sicher beantwortet.

Hört sich gut an.

 

Bei einem Trankal wär ich sowieso dabei.

 

Leider interessiert mich eine Transferphase so extrem, dass ich andere mitreinziehe.

 

Ich habe schon verinnerlicht, dass es sehr viel Aufwand war, aber man hat trotzdem die Geduld nicht ganz verloren mit mir, dafür danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt von mir noch ne Frage:

 

Dein Nick lautet: 1902 mit 3 Rufzeichen.

Hast du gestern das allgemein anerkannte Gründungsdatum gefeiert?

Wenn Nein: Heute nachholen.

Bei 3 Rufzeichen sehe ich für dich sonst keinen Ausweg. :devil2-- :devil2--

Hab ich sowieso und es wurde perfekt auf den sozialen Netzwerken erwähnt.

Mit Lob darf man nicht sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Fink nun offiziell.

 

Einen Neuzugang, wo man nicht weiß, wann er für uns spielen kann .

 

Wurde nicht kommuniziert, dass Mattersburg Amateurspieler sofort wechseln

 

Ich erhoffe mir für die Abwehr mehr Routine.

 

Was ist mit Barbosa?

 

Fink gilt als Perspektivspieler, kann aufgehen und uns sicher viel Freude bereiten - kann aber auch nicht. Wir werden es sehen, das könnte einer sein mit dem wir einmal einen Transfererlös erzielen, er hat übrigens absolute top Werte was Fitness und Co angeht. Da ist er nicht nur in unserer Liga ganz ganz vorne dabei wenn man die Werte vergleicht.

 

Das Transferprogramm ist aber auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen soviel sei dazu gesagt. Bevor jetzt der Neuzugang wieder in der Luft zerrissen wird. 

 

Bzgl. Barbosa wartet bitte drauf was der Verein verkündet (Die Frage kam schon öfter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink gilt als Perspektivspieler, kann aufgehen und uns sicher viel Freude bereiten - kann aber auch nicht. Wir werden es sehen, das könnte einer sein mit dem wir einmal einen Transfererlös erzielen, er hat übrigens absolute top Werte was Fitness und Co angeht. Da ist er nicht nur in unserer Liga ganz ganz vorne dabei wenn man die Werte vergleicht.

 

Das Transferprogramm ist aber auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen soviel sei dazu gesagt. Bevor jetzt der Neuzugang wieder in der Luft zerrissen wird.

 

Bzgl. Barbosa wartet bitte drauf was der Verein verkündet (Die Frage kam schon öfter)

Ja bezüglich eines möglichen Transfererlös stimmt es schon.

 

Darf er als Amateur überhaupt noch wechseln, weil die Frist bis 15.07 beziffert

 

Ich will den Spieler an sich nicht schlecht reden, da ich ihn ja nicht mal spielen gesehen habe, bitte nicht falsch verstehen.

 

Deine besagten Fitnesswerte und Co hören sich schon mal gut an.

 

Wurde ja bei Slobodan Mihajlovic auch verkündet und der ist extrem schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fink gilt als Perspektivspieler, kann aufgehen und uns sicher viel Freude bereiten - kann aber auch nicht. Wir werden es sehen, das könnte einer sein mit dem wir einmal einen Transfererlös erzielen, er hat übrigens absolute top Werte was Fitness und Co angeht. Da ist er nicht nur in unserer Liga ganz ganz vorne dabei wenn man die Werte vergleicht.

 

Das Transferprogramm ist aber auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen soviel sei dazu gesagt. Bevor jetzt der Neuzugang wieder in der Luft zerrissen wird. 

 

Bzgl. Barbosa wartet bitte drauf was der Verein verkündet (Die Frage kam schon öfter)

 

Hat mit 21 noch kein Profispiel absolviert und bekam keine Chance in Mattersburg, obwohl in den letzten Jahren viele junge Spieler dort eine Chance bekommen haben und hochgezogen wurden. Also darf man schon skeptisch sein. Bewerten wird man ihn dann eh erst am Platz, aber das darf man schon fragen warum er bis jetzt nur ein Amateurspieler war und bei uns dann ein Perspektivspieler sein soll obwohl wir diese selbst schon in den eigenen Reihen haben und noch um einiges jünger sind. 

 

Ich sehe sowieso Jessenitschnig als unser heißestes Eisen für die Zukunft an, der junge gefällt mir richtig gut. Finde er hat alle Anlagen um mal einen Erlös zu erzielen und ist erst 17 Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir echt wünschen, dass nicht jede Neuverpflichtung bei uns von den meisten einmal sowieso negativ gesehen wird. Nach dem Motto was willst mit dem, der ist schon 21 und noch immer kein Profispiel etc.

Gebt den neuen doch wenigstens einmal eine ehrliche Chance. Natürlich hätte ich auch gerne vorne einen ausgefuxten Knipser der uns pro Saison mindestens 20 Tore macht und den Haufen dirigiert, oder einen IV der selbst einen Ronaldo locker abmontieren würde - spielt es halt leider nicht finanziell. Ich mache mir keine Illusionen, dass es für uns von der ersten Runde weg gegen den Abstieg gehen wird - vor allem wenn man sieht wie sich so manch ein Mitkonkurrent verstärkt - als ob es kein Morgen mehr gäbe, oder das Geld abgeschafft wurde. Bin überzeugt, dass wir noch den einen oder anderen Neuzugang bekommen, wird aber wahrscheinlich dann trotzdem auch nichts an der aktuellen Situation ändern. Hoffen wir, dass sich unsere Jungen entsprechend entwickeln und wir die Klasse halten können, ist mir persönlich viel lieber als eine nächste finanzielle Selbstmordaktion, das hatten wir schon alles und manche scheinen tatsächlich nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll jeden Spieler die Möglichkeit geben. Auch Fink. Herzlich Willkommen. Und selbst wenn es nicht's wird ist es auch kein Beinbruch. Ja für die Abwehr wünsche ich auch mir wenn. Ist halt schwer ohne viel Geld wenn zu bekommen der gleich helfen kann. Trotzdem wäre es gut wenn bald alles abgeschlossen ist. Einbauen braucht auch seine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat niemand einen Transfer schlecht geredet. Und dieses ewige schauen in die Vergangenheit nervt langsam. Wir sollten das mal liegen lassen und nach vorne schauen, und da hab ich lediglich geschrieben, dass ich skeptisch bin. Echt oag wie ich diesen Transfer schlecht geredet habe. Also wennst mir schon ein Kurzzeitgedächtnis vorwirfst, dann solltest aber bitte selbst auch genau lesen.

 

Wir haben halt einen Spieler aus der Landes bzw. Regionalliga geholt, solche Transfers haben wir schon in der Unterliga durchgeführt. Und Zubak hat bis dato nur ein paar Minuten in Klagenfurt gespielt, sonst nur Unterhaus. Also wenn man da skeptisch ist, vor allem nach dieser Saison, ist wohl nicht so schlimm wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir echt wünschen, dass nicht jede Neuverpflichtung bei uns von den meisten einmal sowieso negativ gesehen wird. Nach dem Motto was willst mit dem, der ist schon 21 und noch immer kein Profispiel etc.

Gebt den neuen doch wenigstens einmal eine ehrliche Chance. Natürlich hätte ich auch gerne vorne einen ausgefuxten Knipser der uns pro Saison mindestens 20 Tore macht und den Haufen dirigiert, oder einen IV der selbst einen Ronaldo locker abmontieren würde - spielt es halt leider nicht finanziell. Ich mache mir keine Illusionen, dass es für uns von der ersten Runde weg gegen den Abstieg gehen wird - vor allem wenn man sieht wie sich so manch ein Mitkonkurrent verstärkt - als ob es kein Morgen mehr gäbe, oder das Geld abgeschafft wurde. Bin überzeugt, dass wir noch den einen oder anderen Neuzugang bekommen, wird aber wahrscheinlich dann trotzdem auch nichts an der aktuellen Situation ändern. Hoffen wir, dass sich unsere Jungen entsprechend entwickeln und wir die Klasse halten können, ist mir persönlich viel lieber als eine nächste finanzielle Selbstmordaktion, das hatten wir schon alles und manche scheinen tatsächlich nur über ein Kurzzeitgedächtnis zu verfügen...

Immer so dramatisieren und Kritiker hinstellen als würde einer einen Verteidiger fordern der einen Ronaldo aufhalten kann.

 

Leider brauchst halt Routine in der IV, hat ja noch keiner richtig 2 Liga Erfahrung.

 

Ich versteh halt leider nicht, warum man sich so lange Zeit lässt und dann einen RL-Kicker holt, was er auf den Platz bringt wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...