Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb rote ag:

Auf den Zubak bin ich wirklich gespannt. Der wurde als Stürmer geholt, ist aber eher ein Spielmacher. Vielleicht geht der Knopf auf. Laut seinen Ehemaligen Mitspielern ist er einer der sich ordentlich rein haut und für die Mannschaft arbeitet, aber maximal 10 Tore pro Saison macht (damit wär er bei uns eh Torschützenkönig)

Glaube ich auch, wäre so ein Spieler der hinter der Spitze spielt. Vielleicht passen er und Smoljan ja zusammen und können die Gegner ein wenig beirren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Jänner 2021 hat man nun also Zeit, sich um einen neuen Hauptsponsor umzusehen. Bleibt zu hoffen, dass HPYBET wirklich so lange durchhält.

Eine ordentliche sportliche Performance wäre bei der Sponsorsuche halt nicht von Nachteil. Also bitteschön hauts euch ins Zeug, werte sportliche Abteilung!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zuversichtlich, dass die Vereinsführung neue Sponsoren an Land treibt.

Übrigens finde ich toll, wie man mit Reklamationen bei getätigten Einkäufen umgeht, es erfolgte sofort der Rückruf mit einem top Lösungsvorschlag 

Es arbeiten echt sehr seriöse und tolle Menschen beim GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb para:

Klar lassen wir den Verein in Ruhe arbeiten, aber auf der anderen Seite hat man lange gesucht bis jemand eingestiegen ist!

Lange gesucht? HPYBET ist letztes Jahr nach dem scheinbar doch recht kurzfristigem Ausscheiden von Lopocasport in Windeseile eingestiegen!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb 1902!!!:

Hat man schon andere Sponsoren an der Angel, da Jänner 2021 nicht gerade lange ist, weil neue Bewertung der Sitiation hört sich nicht rosig an 

Erwartest du dir auf diese Frage echt eine Antwort? Am besten noch mit konkreten Namen und Beträgen, damit das Forum auch ein Wörtchen mitreden kann, oder? 🤷‍♂️ Langsam kommt es mir so vor, als ob du am liebsten jeden Tag ein Protokoll mit den erledigten To-Dos des Vorstands hier haben möchtest.

Der Vorstand und die Führung sind alle nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, die werden selbst wissen, dass man da was machen muss.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mueve:

Erwartest du dir auf diese Frage echt eine Antwort? Am besten noch mit konkreten Namen und Beträgen, damit das Forum auch ein Wörtchen mitreden kann, oder? 🤷‍♂️ Langsam kommt es mir so vor, als ob du am liebsten jeden Tag ein Protokoll mit den erledigten To-Dos des Vorstands hier haben möchtest.

Der Vorstand und die Führung sind alle nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen, die werden selbst wissen, dass man da was machen muss.

Ist Fragen verboten?  Ja? Machen wir das Forum zu. Ist am besten oder? Welche Suppe es genau ist wo geschwommen wird kann ich nicht sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gaktom:

Ist Fragen verboten?  Ja? Machen wir das Forum zu. Ist am besten oder? Welche Suppe es genau ist wo geschwommen wird kann ich nicht sagen? 

Manche Fragen kann man sich sparen, da man sowieso nicht mit einer (zum jetzigen Zeitpunkt) öffentlichen Antwort rechnen darf.

Ich tippe auf Rindssuppe mit Fritatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...