Zelimir Vidovic Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ein Spiel mit viel Historie: am 117. Geburtstag unseres Vereins treffen wir auf die Mannschaft unseres ehemaligen Trainers, dem wir vier Aufstiege zu verdanken haben. Sportlich wird das sicher eine Herausforderung, aber auch eine Chance: Mutig und konzentriert agieren und vielleicht einen Punkt aus dem Ländle entführen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Richtig gute Anpfiffzeit um von Graz nach Lustenau zu reisen. Was denkt man sich denn dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Naja, die "Kurve" fährt Samstagabend per Nachtzug ins Ländle und nach dem Match wieder zurück ... Für unser "Arbeiter" ist der Termin sicher nicht blöd (Samstag tagsüber Anreise, Übernachten, nach dem Spiel zurück), das Wochenend ist zwar weg, aber man braucht keinen Urlaub. Und das sind halt die "Regeln" der Liga, damit werden wir leben müssen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Richtig gute Anpfiffzeit um von Graz nach Lustenau zu reisen. Was denkt man sich denn dabei?am ersten blick schaut der termin wirklich bescheiden aus, da bin ich bei dir. in wirklichkeit ist die anreise aber relativ gemütlich (für ländle verhältnisse). mit dem nachtzug kannst am späten samstagabend in graz abfahren (und bis feldkirch wennst willst in den liegewägen auch ganz passabel schlafen) und am sonntag abend kommst wieder in graz an. man muss daher, sofern man hinterm arlberg nicht noch was vor hat, nur den sonntag "opfern".also: luschnou wir kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ich wäre nicht so pessimistisch... Aber klar sind die Lustenauer Aufstiegsfavoriten und die erste wirkliche Bewährungsprobe... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Schön würde ich eine kleine Geste der Fans finden. Plassenegger's Verdienst anerkennen und beim Wiedersehen nochmal Danke sagen. Hätte klasse find ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt. Sportlich erwart ich mir nix. Schätze die Lustenauer zu stark ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt. Hör auf zum sudern und freu dich auf 25 Stunden GAK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 25 Stunden GAK wären eh super, aber Ü20 Stunden ÖBB haut mich nicht vom Hocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Für die Zugfahrt nach Lustenau ist der Termin am Sonntagvormittag nicht der allerschlechteste. Dennoch möchte ich gerne wissen, weshalb sich Laola für den Sonntagvormittag stark gemacht hat. Mmn. hätte man am Sonntagnachmittag mehr Zuseher (Stadion natürlich und auch beim Stream).Samstag 15:30, das war noch was ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Für die Zugfahrt nach Lustenau ist der Termin am Sonntagvormittag nicht der allerschlechteste. Dennoch möchte ich gerne wissen, weshalb sich Laola für den Sonntagvormittag stark gemacht hat. Mmn. hätte man am Sonntagnachmittag mehr Zuseher (Stadion natürlich und auch beim Stream).Samstag 15:30, das war noch was ; ) zu dieser zeit schaut die zielgruppe der fußballaffinen couchpotatoes dann halt doch lieber die preussische bundesliga. der termin hat mit der konkurenz auf dem pay-tv sektor zu tun und ist nicht bewusst dazu gemacht um die stadiongeher zu ärgern, wenngleich dies natürlich gerne in kauf genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Richtig gute Anpfiffzeit um von Graz nach Lustenau zu reisen. Was denkt man sich denn dabei? freitag sucht der orf ein spiel aus und am sonntag laola, da haben wir keinen einfluss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Wünsche alle eine schöne Reise die mitfahren. Nehmt ein paar Punkte mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Der Vorbericht zum Lustenau-Spiel: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/857-gak-in-lustenau-inter-mailand-laesst-gruessen W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Möglicherweise stehen die gleich zu Beginn sehr hoch und wir sollten danach trachten, sehr schnell ein Kontertor durch hohe Bälle über die Verteidigung zu erzielen. Nur so ein Verdacht . mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 Möglicherweise stehen die gleich zu Beginn sehr hoch und wir sollten danach trachten, sehr schnell ein Kontertor durch hohe Bälle über die Verteidigung zu erzielen. Nur so ein Verdacht . Möglicherweise - auf der anderen Seite heißt das auch, dass die ordentlich Druck auf unser Tor machen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Wenn wir so schnell spielen wie gehen Horn wird's nix mit die Konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 So nah stehen sich GAK und Plassneggerhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/gernot-plassnegger-vor-emotionalen-wiedersehen-mit-dem-gak/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Gernot, einer von uns!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Der Vorbericht zum Lustenau-Spiel: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/857-gak-in-lustenau-inter-mailand-laesst-gruessen W."Ob wir gewinnen - oder verlieren, gaaanz egal wir lieben dich" lässt sich mindestens genau so gut singen und ist etwas kinderfreundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Austria Lustenau vs GAK 2:3 Denke Barbossa macht heute ein Tor.Wird ein schwieriges Spiel.Aber warum sollten wir es nicht trotzdem schaffen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Austria Lustenau vs GAK 2:3 Denke Barbossa macht heute ein Tor.Wird ein schwieriges Spiel.Aber warum sollten wir es nicht trotzdem schaffen?!Mir wärs lieber er trifft morgen. Heute bringts uns nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Mir wärs lieber er trifft morgen. Heute bringts uns nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Tippe auf ein Unentschieden 2:2Schelli ist zurück und wird ordentlich Dampf machen im Mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich denke, mit einem Unentschieden könnten wir aus heutigen Sicht tatsächlich zufrieden sein. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge