HM8887 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 7. Runde - Regionalliga MitteFC Wels - GAKSa. 08. September 2018, 18:00 UhrHUBER Arena - FC Wels 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Der FC Wels hat sich im Derby gegen Stadl-Paura ordentlich mit dem Tabellenführer gematcht - trotzdem muss ein Sieg drinnen sein: konzentriert agieren und drei Punkte im ersten Pflichtspiel außerhalb der Steiermark mitbringen! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ergebnis: 1:3 (0:1) Tore: Elsneg, Fischer, Rother Zuschauer: 1300 Wunschaufstellung: --------------------------------------------Haider----------------------------------------- Kozissnik--------------------Graf------------------Pfeifer-------------------Derrant ------------------------------------------Perchtold---------------------------------------- Hackinger------------------------------Elsneg--------------------------Kiric (Bauer) -----------------------Fischer------------------------------Rother----------------------- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Wenn wir schon so weit fahren, dann sollten wir schon was mitnehmen 1 Punkt geht, 3 wären super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 kein schneller Gegentreffer und drei punkte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Eine entspannte Busfahrt mit Auswärtssieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 1:3 für uns. Da wir diesmal von Anfang an auf dem Platz sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich tipp auf ein 0 zu 1 durch ein Tor von Bauer. Schätze die Welser nicht so schlecht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Nach der schwachen Leistung im Heimspiel gegen Gleisdorf, höchstens ein Unendschieden. Wenn uns das Glück weiterhin hold bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Zumindest zu dritt begebe ich mich mit meiner Karre zur heiss ersehnten Auswärtsfahrt außerhalb der Stmk. Die Vorfreude ist gross und ich bin mir sicher, dass wir mit 3 Punkten im Gebäck heimkehren werden. Tipp: 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ups... prost mahlzeit hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Fährt ein Bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Schon nicht schlecht dass wir wieder in der Überregionalität angekommen sind. Dieses Spiel können wir also genießen, „egal“ wie es ausgeht. Tippe auf ein 2:1 für uns. Wels ist nicht die Übermannschaft. 3 Punkte sollten uns dort gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 0:3 zur Halbzeit - sollte ein Dreier werden;bravo Rote, weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Das halbe Dutzend voll - ich freu mich auf den Spielbericht; Bravo Rote!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Alter Schalter, 6:0 Auswärtsssieg. Super Rote, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 das war net zu erwarten, hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Wie ich kürzlich gelesen habe ist der Elsneg nicht austrainiert. Furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Na bumm... Gratulation zum Kantersieg! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 ... und super, dass auch Fischer getroffen hat!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Wels maximal LL Niveau. Und da auch vermutlich maximal um Platz 10. Trotzdem Gratulation. 6:0. Souverän. Und hätte der Einsertormann von denen nicht geheiratet wäre es wohl auch nicht so hoch ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Das ist reine Spekulation ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Bravo Burschen! Nicht nur die 3 Punkte sind zu beglückwünschen, sondern auch die Höhe. Unabhängig von der Qualität des Gegners, wenn sich sowas anbietet, muss mans mitnehmen auch erst. Unser Torverhältnis hat eh dringend eine Politur benötigt. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Wels hatte in der ersten Hälfte keine Torchance (außer evtl. einen Kopfball). Der GAK mit der ersten Chance gleich ein Tor erzielt. Dann legte Bauer zwei Mal mit Standards nach. Viele Torchancen hatte man in der ersten Hälfte trotz der Torausbeute aber nicht. Wichtig war auch, dass man wieder mal zu null gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Die 2 Freistoßtore fallen für mich in die Kategorie „unhaltbar“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge