Zum Inhalt springen

2. Runde: GAK - SK Puntigamer Sturm Amateure, Fr. 03. August 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Aufruf an ALLE!!! Auf ins Stadion!!!  :prost-- 
Wie der Gegner heisst und wie alt die sind, kann uns Sch...egal sein! 
Wir müssen ins Stadion, damit wir unsere Roten sehen und unterstützen.

Wir sind wieder in aller Munde und spätestens ab jetzt (Regionalliga) werden wir wieder wahr genommen in der Steiermark!
Ich finde, ein ganz wichtiger Abschnitt auf dem Weg nach oben für den Verein! Da darf die Unterstützung nicht fehlen! 

Ich freu mich schon auf heute Abend und auf jedes weitere Spiel meiner zweiten grossen Liebe. (nach meiner Frau natürlich)  :mrgreen: 

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Off-topic: ich finde es belustigend, wie diese gestern kreuzbiedere Ajax-Truppe in den steirischen Medien als europäische Über-Mannschaft dargestellt wird...

 

Wenn mit "die steirischen Medien" die Kleine Zeitung und diverse Styria-Gratisablätter gemeint sind kein Wunder.

 

Ein bisschen rivalisierende Sticheleien dürfen schon sein, auch wenn sehr off topic:

Ich erinnere mich noch wie nach unserem damaligen knappen Ausscheiden auf Augenhöhe eine damals viel bessere Ajax-Mannschaft von schwarzer Seite klein geredet und mit Ujpest Budapest oder Servette Genf verglichen wurde.

Aber das waren schon andere Zeiten damals.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic, Snejder, Litmanen, Sonck, Van der Vart um nur einige aus 2003 bei AJAX zu nennen, und denen haben wir damals auswärts und daheim ein Türl gemacht. Und die waren keine Geschenke eines unterbeschäftigten Tormanns.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg vor toller Kulisse. Hätte niemals mit so vielen Fans gerechnet! 2 Spiele, 6 Punkte. Der Start hat schon mal geklappt.

 

Das Spiel war leider nicht besonders hochklassig. Der Gegner kann sich beim Schiri bedanken, dass er noch mit 11 Spielern in die HZ ging. Das Foul an Hacki war mehr als dunkelrot und wenn er Ehrenreich duschen schickt, darf er sich auch nicht beklagen. Zuerst eine Grätsche ohne Chance auf den Ball von hinten und dann noch eine Schupferei.

 

Unsere 3 Treffer waren allesamt sehr schön, beim ersten Gegentreffer hat man den Spieler unnötigerweise schießen lassen. Haider hat bei dem Tor auch nicht gut ausgesehen. Der zweite Gegentreffer ist eigentlich aus der einzigen richtigen Chance des Gegners entstanden.

 

Schade, dass Fischer nicht einmal auf der Bank Platz gefunden hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nicht ausverkauft, trotzdem top Besuch und verdient gewonnen.

 

Ps: an die Leute was immer an den Zuschauerzahlen nach unten Schrauben und somit dem eigenen Verein das Potential an Fans schlecht reden empfehle ich!! Geht IN DIE Ecke Und RAUNZT B I T T E LEISE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. HZ war sehr gut. Da kann es auch 4:0 stehen. Die 2. war zerfahren mit kaum einem Spielaufbau mehr. Aber so ein Spiel musst du halt gewinnen.

Das Ganze war insgesamt eine echt gute Werbung.

Mich ärgern nur die Vollidioten mit den Bierbechern. Eine echt reife Leistung und sehr viel dazugelernt!! So haben wir bald wieder den alten Ruf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nicht ausverkauft, trotzdem top Besuch und verdient gewonnen.

 

Ps: an die Leute was immer an den Zuschauerzahlen nach unten Schrauben und somit dem eigenen Verein das Potential an Fans schlecht reden empfehle ich!! Geht IN DIE Ecke Und RAUNZT B I T T E LEISE!

6200 Zuseher können sich wirklich sehen lassen. Top. Damit hätte ich nie gerechnet. Wirklich tolle Stimmung, obwohl mehr als das halbe Stadion leer blieb.

 

Damit haben wir bisher in 2 Spielen einen Zuschauerschnitt von 4000 in der Regionalliga Mitte. Schau ma mal wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war es. Gut Hz 2 war das schwächste von uns seit Jahren. Aber 3Punke sind 3Punkte. Wer noch immer glaubt das solche Spiele im Tz gehen soll weiter Träumen. Für 6100 Leute können wir die Zuschauer auf das Dach setzen. Und die Becherkünstler haben es noch leichter beim werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war es. Gut Hz 2 war das schwächste von uns seit Jahren. Aber 3Punke sind 3Punkte. Wer noch immer glaubt das solche Spiele im Tz gehen soll weiter Träumen. Für 6100 Leute können wir die Zuschauer auf das Dach setzen. Und die Becherkünstler haben es noch leichter beim werfen.

So ist es.

Bei brisante Spiele geht das Tz einfach nicht.

Ob es immer Liebenau sein muss sei dahingestellt.

Vlt Gratkorn bzw. Kapfenberg?!

Bzgl. Becherwerfer:

Kann man nur verurteilen, wobei meiner Meinung nach dies vom 21 Sektor , mehrheitlich, kam.

Im Summe fast nicht erwähnenswert, ca 7 Becher ,

ABER auch nur ein Becher während des Spiels ist zu viel!

 

Jedoch möchte ich aber viel mehr auf die geile Stimmung heute hinweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genial!

 

We are GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...