red passion Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Verstehe diese Unruhe im Klub nicht. Erwarte mir vom Vorstand absolute Klarheit bei der GV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ist wohl eher Unruhe im Forum ... W. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Das denke ich auch. Veränderungen gehören zum Geschäft dazu und werden auch weiterhin passieren. Never change a winning team hat schon was Wahres, aber Stagnation bringt uns auch nicht weiter. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kump als sportlicher leiter, warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kump als sportlicher leiter, warum nichtIch meinte eher als Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Kump als Sportlicher Leiter und Trainer KM II, das wäre was ... Auch einige 2er-Spieler weg lt. Ligaportal: Rappel und Shakarishvilli W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Das ist auch ein schwieriges Thema. Anscheinend sind sie nicht gut genug für die erste aber zu gut für die zweite. Was willst da auch machen? Man kann solche Spieler in einer Gebietsliga dann nicht mehr halten. Shakarishvili muss unbedingt weiter oben spielen. Gleiches gilt für Budimir, Halili usw. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wenn alle davonlaufen ist das nicht gut. Bis jetzt sehe ich keinen Plan der verfolgt wird. Nur immer neue Spieler holen für unseren Wundertrainer ab nix einbauen in 4 Jahren kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wenn alle davonlaufen ist das nicht gut. Bis jetzt sehe ich keinen Plan der verfolgt wird. Nur immer neue Spieler holen für unseren Wundertrainer ab nix einbauen in 4 Jahren kann es nicht sein. daher soll ja auch ein hauptberuflicher sportlicher leiter kommen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Sage ich doch: Kump als Sportlicher Leiter und Trainer der KM II - und nix passiert ist auch nicht, die "Kleinen" sind aufgestiegen und der eine oder andere ist doch schon im Kader der KM I. Sooo schnell geht´s nun auch wieder nicht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Leben hier einige in einer Wunderwelt? Die KM2 gibt es jetzt das 2. Jahr und ihr denkt dass nix passiert? Wie schnell soll das denn gehen? Wir jaben keine Akademie mehr, wo sollen diese Wunderknaben herkommen. Sowas braucht Zeit. Außerdem haben wir bisher in jeder Liga jungen Spielern die Chance gegeben. Momentan hat man mit Derk, Heibl und Hösele eh drei im Kader. Zeigts mir bitte außer RB wer ach soviele Jungspunde im Team hat bzw. sie regelmäßig einsetzt. Die sogenannten Wunderwuzzis bei Sturm(Lovric, Schmid) kommen so selten zum Einsatz. Die Landesliga holt sich einen nach dem anderen, wir sollten am besten fünf 18 jährige holen oder wie? Die Garantie hat man auch hier nicht dass sie einen weiter bringen. Schauts mal den Rother an wielange er gebraucht hat bis er auf sein momentanes Level gekommen ist. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich muss ehrlich sagen, dass ich außer Lankowitz (im Größenwahn) keine LL Mannschaft kenne, die sich den Luxus eine hauptberuflichen SL leistet. Denn eins ist schon klar: Der kostet was, und zwar nicht zu wenig. Bsp.: Wenn er netto 2.000 € pro Monat haben möchte, was ein hautpberuflicher SL mindestens kosten wird, dann kostet das den Verein pro Jahr mehr als sagenhafte 50k! Können und wollen wir uns das wirklich leisten? Was bringt der? Oder eine andere Frage, die hoffentlich heute beantwortet wird: Was bringt uns die KM II wenn sie nicht im Gleichschritt mit der KM I mit aufsteigt? Denn sonst kostet sie ebenfalls nur, Spieler, die von der KM I in die II er "degradiert" werden sind unglücklich und gehen weg und jene, die uns meist nicht weiterhelfen können, die werden bleiben.Ich bleibe dabei: Max. 2 Ligen dürfen zwischen KM I und II liegen. Doch dazu benötigt es ein Konzept und erneut Geld, da es kosten wird die KM II in der hoffentlich Konsolidierungssaion 2017/18 von der GL in die UL zu führen (passiert ist da aber eigentlich genau das Gegenteil!). Dann bringt die KM II irgendwann auch was, doch dazu muss erst ein Aufstieg her und die KM I muss (und wird, wenn man liest was BR und Voitsberg noch planen) in dieser Saison der LL bleiben. Bin gespannt was man uns erzählen wird. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Leben hier einige in einer Wunderwelt? Die KM2 gibt es jetzt das 2. Jahr und ihr denkt dass nix passiert? Wie schnell soll das denn gehen? Wir jaben keine Akademie mehr, wo sollen diese Wunderknaben herkommen. Sowas braucht Zeit. Außerdem haben wir bisher in jeder Liga jungen Spielern die Chance gegeben. Momentan hat man mit Derk, Heibl und Hösele eh drei im Kader. Zeigts mir bitte außer RB wer ach soviele Jungspunde im Team hat bzw. sie regelmäßig einsetzt. Die sogenannten Wunderwuzzis bei Sturm(Lovric, Schmid) kommen so selten zum Einsatz. Die Landesliga holt sich einen nach dem anderen, wir sollten am besten fünf 18 jährige holen oder wie? Die Garantie hat man auch hier nicht dass sie einen weiter bringen. Schauts mal den Rother an wielange er gebraucht hat bis er auf sein momentanes Level gekommen ist.Nein das ist keine Wunderwelt. Aber bis jetzt wurde 0 eingebaut. Alle können ja nicht so schlecht sein. Sonst würden manche nicht bei zb RL Vereine unterkommen. Andere haben auch keine Akademie und schaffen es auch. Wir können nicht ewig Spieler holen, und Junge keinen Platz geben. Wer will noch zum GAK kommen? In der OL hatten wir Spiele wo wir viele verletzten hatten. Ajan zb wurde immer wieder aufgestellt. Obwohl viele Spiele schlecht waren von ihn. Trotzdem durfte keiner der KM2 mal rann. Da der Verein keine Richtung vorgibt ist es schwer zu sagen. Wollen wir in der LL bleiben und Ehrenrunden machen,hätte Fischer gereicht. Und statt einen Stürmer aus Feldkirchen zu holen,hätte auch Budimir nachrücken können. Eine Admira setzt auch Junge ein weil du mit deine seltsamen Buli Vergleich kommst. Abgesehen davon ist es egal was andere holen. Wir müssen und sollen nicht das Spiel mitmachen,das heißt wir hauen das ganze Geld raus weil man vielleicht in die RL kommt. Dafür in zwei Jahren 1.Klasse spielt weil die Gemeinde kein Geld mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Mit der Admira hast du natürlich recht. Nur wird Budimir bei Allerheiligen so gut wie nie zum Einsatz kommen, auch dort wird er mehr bei der 2er spielen. Wieso ging bei uns so gut wie nix? Ciorcasan, Hösele, Derk, Heibl sind doch gerade 4 junge da die immer ihre Einsätze bekommen. Wieviele sollten es denn bitte sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Und nicht zu vergessen der junge Kohlbacher,der im letzten Jahr einen enormen Entwicklungssprung gemacht hat.Ich trau ihm heuer sogar zu (neben Derk),sich als Stammspieler zu etablieren.Durch seine technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit trau ich ihm auch zu,so etwas wie der Publikumsliebling zu werden.In Allerheiligen,trotz Niederlage,hat er mir schon mal sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ciorcasan könnte viel öfter eine Pause brauchen. Manchmal gut,manchmal nicht zum anschauen. Wie es bei Junge Spieler so ist. Da hätte weil auch kein anderen da waren sich mit ihm abwechseln können. Hösele stimmt voll und ganz. Aber an einen Haider kommt er nicht vorbei. Aber Torhüter sind kein Problem bei uns. Auch schwer kann ja nur einer spielen. Derk ist ein sehr guter Bursche gefällt mir sehr. Einsätze kann man an auf einer Hand abzählen. Von Heibl bin ich auch ein Fan. Aber durch Säumel kommt man halt schwer zum Einsatz. Das ist kein Maulen von mir damit es wirbel macht. Mehr mach ich mir Gedanken. Und sehe es als Problem. Wir haben so einen großen Kader das ich manchmal sogar noch welche vergesse. Zb Bloder. Dann kommt noch andere Spieler dazu. Zb ein 21jähriger. Da hätte ich auch keinen Bock in der KM2 zu versauern . Und da meine ich wenn man nicht gleich Aufsteigen will hätte Fischer auch gereicht. Der Rest wäre mehr Platz für Junge. Der Kader wäre auch so stark genug gewesen. Doch diese Transfers sind weder Fisch noch Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ja was willst du denn? Vier 18 jährige fixspieler? Dann setzen wir sie und dann passen die Einsatzzeiten nicht oder sind nicht gut genug? Aber junge fordern, sorry aber das passt nicht. Für keinen jungen Spieler hast du eine Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Er hat seinen Job gekündigt, das ist richtig, aber hauptberuflicher Trainer war/ist er nicht. War vor gut einem Jahr Thema ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Weil du gerade von hauptberuflich sprichst, nur so eine Frage nebenbei:Stimmt es eigentlich, dass G.P. ab dieser Saison hauptberuflich als Trainer arbeitet und seinen Job gekündigt hat ???Hat mir eine Bekannter erzählt, der angbelich seinen (alten) Job angeboten bekommen hat ...Letztes Jahr im August gab es einen Artikel dazu. http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/427-richtigstellung-kein-vollzeitjob-fuer-trainer-gernot-plassnegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Schwerer Fehler sich von Karner zu trennen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Außerdem, wer sagt dass er nicht von sich aus gehen wollte? Als Spielerberater/Vermittler verdient er sicher nicht schlecht. Vielleicht mehr als bei uns? Vielleicht sind beide Seiten mit der Trennung ganz glücklich? Wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Wer weiß, vielleicht ist er ja auch "gegangen worden". Alles wissen wohl nur die beteiligten Personen und wird wohl nie veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Und das ist auch gut so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ...und irgenwie passt Sportlicher Leiter und Spielervermittler nicht ganz zusammen, meiner Meinung nach. Ich glaube ab der Liga wo wir uns jetzt befinden wird das trennen der beiden Funktionen schwieriger, weil sicher auch ("eigene")Spieler zu anderen Vereinen(z.B. Landesliga) transferiert werden und irgendwann schaut man sicher nicht nur auf den eigenen Verein sondern auch auf andere die eventuell fürs Börserl wertvoller sind... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge