HM8887 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 13. Runde - Unterliga MitteSC Unterpremstätten - GAKSa. 31. Oktober 2015, 16:00 UhrSportplatz SC Unterpremstätten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ein positives Ende des Spieljahres wäre sinnvoll - volle Konzentration und die vollen Punkte einfahren!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Pflichtsieg. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn sich am Spielsystem nichts ändert, dann eine klare Niederlage für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn sich die Mannschaft ähnlich reinhaut wie gestern in HZ2, dann gewinnen sie dort auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Schwarzmaler sind hier halt auch fast keine unterwegs KLARE NIEDERLAGE... welcher Gegner hat uns bis jetzt über 90 Minuten an die Wand gespielt und hätte einen Sieg verdient gehabt?Also am Boden bleiben - Unterpremstätten ist keine schlechte Truppe, aber ein Sieg ist absolut machbar! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich wünsche mir, daß wir diesmal defensiver beginnen und nicht so hoch stehen, damit wir nicht wieder einem Rückstand nachlaufen müssen. Bei der Qualität unserer Spieler sollte dies mit entsprechender Konzentration möglich sein. Der Gegner sollte sich anfangs müde laufen, dann können wir noch zuschlagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Letztes Spiel heuer, da müssen wir auch 120% geben und uns die Lunge raus rennen und drei Punkte holen, diesmal müssen die drei Zähler her, mir wurst wie!!! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wiedersehen mit Vokuvic, dem Lieblingskicker von meinem Vater damals. Der Vuko war tatsächlich ein ganz ein guter. Ein Legionär aus Ex- Jugoslawien wie man in heute wohl nicht mehr nach Österreich bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein ganz guter? Kann mich noch erinnern, wie der im schon höheren Fußballeralter die Angreifer abgelaufen ist, weil der ein unglaublich gutes Stellungsspiel hatte. Würde sagen, dass der eine der besten Legionäre war, der für den Verein jemals gespielt hat. W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego10 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Vuko war nicht nur ein Superlegionär sondern hat auch 1x fürs österreichische Team gespielt (in Israel unter Otto - maximale).Soweit ich mich erinnern kann hat ihn der "Auge" nach Klagenfurt gescheucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Vuko war nicht nur ein Superlegionär sondern hat auch 1x fürs österreichische Team gespielt (in Israel unter Otto - maximale).Soweit ich mich erinnern kann hat ihn der "Auge" nach Klagenfurt gescheucht das ist richtig, leider zu früh bei uns abgsagelt und nach kärnten verjagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Vuko war nicht nur ein Superlegionär sondern hat auch 1x fürs österreichische Team gespielt (in Israel unter Otto - maximale).Soweit ich mich erinnern kann hat ihn der "Auge" nach Klagenfurt gescheucht dreimal über die vollen 90 minuten! alter beim debüt: 39 Jahre 08 Monate 18 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das war ja sowieso legendär. Viele Spieler sagen ab wegen der Lage in Israel und beenden ihre Teamkarriere. Dann beginnt das lustige Spieler aus dem Hut ziehen und Baric hat damals ja zugegeben dass Vukovic nie am Radar war weil sie nicht wussten dass er spielberechtigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein Sieg zum Abschluss ist Pflicht! Wäre wichtig mit einem Erfolgserlebnis in die elendslange Winterpause zu gehen. C'mon you Reds Wer kennt den Platz in Unterpremstätten? Klein? Holprig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ein Sieg zum Abschluss ist Pflicht! Wäre wichtig mit einem Erfolgserlebnis in die elendslange Winterpause zu gehen. C'mon you Reds Wer kennt den Platz in Unterpremstätten? Klein? Holprig?Hab im Sommer kurz bei einem Flutlichtspiel vorbei geschaut.(gg. Hausmannstätten).Ich würde den Platz mit dem von Andritz vergleichen. Mir schien er damals bretthart zu sein mit einigen Unebenheiten. Jetzt sollte der Untergrund doch etwas weicher sein und damit besser bespielbar.Die Zufahrt ist von Süden her, also am besten von der Autobahn kommend. Die Parkplätze sind wie in Andritz sehr begrenzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Spiel muss für uns ja nicht unbedingt wie ein Arztroman enden, aber ein Sieg sollte schon her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 mit ach und krach wird es ein X werden, schätze die luft bei der mannschaft und auch bei uns fans nach den letzten leistungen einfach weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 1:3 für unsTore: Ivanescu,Koch und Säumel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego10 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Vuko wurde soweit ich weiß vom grenzgenialen Schuiteman ersetzt (gesamt ca. 5 Einsätze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Vuko wurde soweit ich weiß vom grenzgenialen Schuiteman ersetzt (gesamt ca. 5 Einsätze) Ja, in der Augenthaler- Ära gab es einige dieser Radlspecke, Golombeke oder Grimms, die einzig und alleine für gut gehalten wurden, weil sie aus Schland kamen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jaja die "guten" alten 90er Jahre als wirklich noch Ausnahme- Könner unter den Legionären waren. Diese 90er Jahre (teuren Legionäre) waren dann auch der Startschuss für die darauffolgenden Jahre der katastrophalen Misswirtschaft nahezu aller Bulivereine. Dafür hama mal für a paar Jährchen ganz ansehnlich Fußball gesehen in Österreich, zumindest im Vergleich zu heute. Jaja und die zahlreichen Konkurse der Vereine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 nicht zu vergessen stipe brnas oder lubomir luhohy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Patrick isabella hat der überhaupt gespielt bei uns Seine Gattin isabella isabella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Heute zählen wirklich nur drei Punkte: Auf geht´s, Burschen! Kämpfen und Siegen! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge