Zum Inhalt springen

13. Runde: SC Unterpremstätten - GAK, Sa. 31. Oktober 2015, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

jetzt mal ernst leute....erstens weiß ich nicht in wie weit das gerücht stimmt, und zweitens möcht ich da nix vorweg nehmen. ich hab den namen vorhe noch nie gehört, einfach weil mich die unteren ligen (außer es spielt der GAK) nicht interessieren. für jene denen dies in der stmk interessiert könnte der name sehr wohl geläufig sein, vor allem im grazer raum.

 

nein, ein rauter ist es definitiv nicht. meines wissens nach ist der ja auch noch verletzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier irgendjemanden der seinen sch**** senf nicht als posting veröffentlicht , die transferzeit realistisch betrachtet oder mal von seinem hohen ross des übergscheiten runterkommt. seids mir net böse, aber sooo groß ist das forum nicht mehr aber einige haben eine gepflegte diskussion einfach verlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ganz einfach der Weihnachtsmann zum GAK?

Hat auch ein lockig`Haupt

Hat auch ein rotes Gewand!

Zugegeben, er wirkt nicht ganz austrainiert, aber Routine hat er jedenfalls ;-)

Dem geht`s halt wie vielen Männern, die kommen auch nur einmal im Jahr :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jede Menge Spieler die eine gute Bilanz bzgl. Spiele/Tore haben in den unteren Ligen. Habe mich von der Oberliga abwärts durch geschaut und hätte da einige entdeckt, jedoch nicht im Grazer Raum. Da ist momentan nur in der Gebietsliga ein Sahin von Gösting mit einer guten Quote. Habe ich das vielleicht falsch verstanden ? Könnte der Spieler auch auswärts wo spielen aber trotzdem im Raum Graz bekannt sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...