Zum Inhalt springen

13. Runde: SC Unterpremstätten - GAK, Sa. 31. Oktober 2015, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ja, in der Augenthaler- Ära gab es einige dieser Radlspecke, Golombeke oder Grimms, die einzig und alleine für gut gehalten wurden, weil sie aus Schland kamen....

 

grimm war ok.

 

radlspeck dafür eine einzige katastrophe.

 

golombek auch nicht besonders, ist von uns bald zum 1. fc magdeburg, klaus dietrich war auch gerade dort. beide waren im einsatz, als magdeburg die cup-sensation mit einem sieg über den fc bayern geliefert hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg! Das ist ein standesgemäßes Ende der Herbstmeisterschaft. Jetzt die Nachbereitung des Herbst, dann Erholung und im neuen Jahr voll durchstarten für das Ziel Oberliga!

 

Zumal die Situation nicht wirklich schlechter geworden ist, ein Punkt zum 2. und 5 Punkte zum 3. - damit kann man arbeiten ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtige 3 Punkte, Gratulation - endlich konnten auch wir einmal einen Ausrutscher unserer Aufstiegsgegner nutzen. Bitte im Winter wenn möglich noch die eine oder andere Verstärkung als Ersatz für Richi holen, wäre echt wichtig für meine Nerven und würde mich etwas beruhigter hinsichtlich eines möglichen Aufstiegs machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederhole mich: die Frage ist, wie viele Spieler wir wirklich neu benötigen, vielleicht ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler (zentral), den Rest sollten wir schon abdecken können.

 

Schön wäre natürlich, wenn der Richie wiederkäme, jedenfalls als zentrale Figur am Rand des Platzes oder der KM II oder Edeljoker etc. 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart erkämpfte 3 Punkte! Spielerisch na ja, kämpferisch top. Superspiel von Hösele, Kammerhofer und Traumtor von Allmannsdorfer (Entstehung eingeschlossen). Jetzt mal durchschnaufen und Tabelle genießen.

 

Fand die Idee mit 3 Verteidigern gut.

 

Ob wir im Winter Spieler bekommen, die uns wirklich weiterhelfen können, bezweifle ich. Muss aber sagen, dass unser Kader für unser Saisonziel in meinen Augen keineswegs unterdimensioniert ist (außer uns erschlägt das Verletzungspech). Mir würde auch auf der Stelle keine Position einfallen, auf der wir schwach besetzt sind. Und dass unsere Langzeitverletzten noch nicht in Topform sind, ist für mich auch verständlich. Denke, dass wir mit einer guten Vorbereitung wieder an unsere Leistungen wie zu Saisonbeginn anschließen werden. Und wie man sieht, lassen unsere Konkurenten auch Federn bzw plagen sich in vielen Spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen am morgigen Sonntag:

Grazer Sportclub vs. GAK II um 15 Uhr in der (leider hochgradig verseuchten) Gruabn am Jakomingürtel.

Unsere junge Mannschaft kann den 2. Tabellenplatz nur mit einem Sieg einzementieren.

 

Trotzdem ein El Classico in besonderer Weise, denn der GSC wurde schon 1923 als Sportklub der Grazer Straßenbahner gegründet.

Wir bekanntlicherweise 1902. Die Gruabn enstand auf einer einst schönen und prächtigen Wiese im Jahr 1919.

Tabellensituation: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabelle

 

Tschuldigung, dass ich hier in diesem Thread darüber schreibe, aber die 2er-Mannschaft verdient am Sonntag besondere Unterstützung von uns!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war RV?

Heibl?

War eine Dreierkette. Erst zum Schluss gab es dann mit Koleznik einen RV.

 

War aber durch die Bank ein äußerst schlechtes Spiel von uns, finde ich. Unterpremstätten mehr als ebenbürtig, die hätten sich mindestens einen Punkt verdient. Auch die Ausrede mit "die Gegner stehen nur hinten drinnen" gilt diesmal sicher nicht, denn die haben ab unserem Strafraum gepresst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...