Zum Inhalt springen

10. Runde 1. Klasse Mitte A; Stattegg II - GAC, 20.10.2013, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich endlich zurück aus Kumberg!

 

Anfangs stockte der GAC-Motor ein wenig, es ging nicht Alles leicht von der Hand. Mit dem ersten Tor kam der rote Express aber so richtig ins Rollen und die Stattegger kamen ordentlich unter die Räder.

 

Die Stimmung war auch von Minute zu Minute besser. Und die Verabschiedung mit Ali Ivanescu als Kapellmeister war auch amüsant. ;)

 

Danke für diesen tollen Sonntagnachmittag!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso. Tolles Ergebniss unserer Jungs, aber bis nach dem 3:0 waren wir nicht wirklich im Spiel. Da war vor allem beim hinten raus spielen viel zu viel Hektik drinnen. Tor 1 war ein Fehler vom Goalie (der war richtig schlecht und ich versteh nicht warum kein harter Weitschuß versucht wurde), Tor 2 war auch viel Glück dabei. Durch den Schnitzer vom Voit hätten wir fast den Ausgleich kassiert. Vor allem Geller glänzte in der ersten Hälfte mit Haarsträubenden Fehlpässen.

 

2.Hälfte war es dann ein Schaulaufen unserer Jungs. Der Gegner ist zerbrochen und der Sieg war nicht gefährdet. An den Herrn Leeb würd ich noch schnell gepflegte Grüße richten, aber das kann ich hier nicht so formulieren wie ich gern würd ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso. Tolles Ergebniss unserer Jungs, aber bis nach dem 3:0 waren wir nicht wirklich im Spiel. Da war vor allem beim hinten raus spielen viel zu viel Hektik drinnen. Tor 1 war ein Fehler vom Goalie (der war richtig schlecht und ich versteh nicht warum kein harter Weitschuß versucht wurde), Tor 2 war auch viel Glück dabei. Durch den Schnitzer vom Voit hätten wir fast den Ausgleich kassiert. Vor allem Geller glänzte in der ersten Hälfte mit Haarsträubenden Fehlpässen.

 

2.Hälfte war es dann ein Schaulaufen unserer Jungs. Der Gegner ist zerbrochen und der Sieg war nicht gefährdet. An den Herrn Leeb würd ich noch schnell gepflegte Grüße richten, aber das kann ich hier nicht so formulieren wie ich gern würd e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aaaaaaalso. Tolles Ergebniss unserer Jungs, aber bis nach dem 3:0 waren wir nicht wirklich im Spiel. Da war vor allem beim hinten raus spielen viel zu viel Hektik drinnen. Tor 1 war ein Fehler vom Goalie (der war richtig schlecht und ich versteh nicht warum kein harter Weitschuß versucht wurde), Tor 2 war auch viel Glück dabei. Durch den Schnitzer vom Voit hätten wir fast den Ausgleich kassiert. Vor allem Geller glänzte in der ersten Hälfte mit Haarsträubenden Fehlpässen.

 

2.Hälfte war es dann ein Schaulaufen unserer Jungs. Der Gegner ist zerbrochen und der Sieg war nicht gefährdet. An den Herrn Leeb würd ich noch schnell gepflegte Grüße richten, aber das kann ich hier nicht so formulieren wie ich gern würd e

Sehr  geehrter Herr Leeb! Am meisten freut es uns, dass Laurenz Sacher 3 Tore reingewixt hat. :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte das Spiel gestern nur via Live-Ticker verfolgen, daher kann ich absolut nichts zur Leistung sagen. Aber das Ergebnis hat mich schon mehr als überrascht. Ich habe den Statteggern absolut zugetraut, dass sie uns gefährlich werden könnten..aber uns zumindest das Leben richtig schwer machen werden. Das es so eine klare Sache wird hat mich richtig überrascht. Umso schöner, dass wir somit im letzten Heimspiel die Chance haben, aus eigener Kraft mit der Tabellenführung in die Winterpause zu gehen.

Gratulation an die Mannschaft..endlich auch mal die Partie konzentriert zu Ende gespielt und etwas fürs Torverhältnis getan.

Kann wer was dazu sagen, warum laut Ligaportal-Ticket 3 Betreuer von Stattegg auf die Tribüne mussten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dieser Spieler wird auch mit seinen Mitstreitern unzufrieden gewesen sein. Die Tore 7 bis 9 fielen binnen 4 Minuten und gingen einfach viel zu einfach. Die hätten sie sich auch selber schießen können.

Nichts desto weniger gewinnt oder verliert man eine Partie gemeinsam und ich persönlich finde es höchst unsportlich, den Platz zu verlassen und die eigene Mannschaft noch mehr zu schwächen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, was für ein Nachmittag gestern. Eine toll motivierte Mannschaft, die auch in den letzten Minuten den nötigen Killerinstinkt gezeigt hat, und ohne Gnade jeden Feheler ausgenützt hat. Finde ich toll von den Jungs, dass sie sich nicht zurückgelehnt und ein 5:0 oder so einfach heruntergespielt haben. Super, weiter so.

 

Daneben auch ein Kompliment an die Kumberger, tolle Anlage, freundliches Personal, gute Verpflegung auf dem Getränke- und Essenssektor, und das bei tollem Fußballwetter!

 

Fazit: Perfekter Nachmittag aus roter Sicht. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zetaishogun

Finds richtig richtig toll von dir, dass du dir die Arbeit antust, uns die Videos zur Verfügung zu stellen.

Dankeschön :-)

 

Vielen lieben Dank,ich versuche mich auch ständig zu verbessern. Im Winter werden wir diverse "Best of.." zusammenstellen,eure Anregungen sind natürlich auch gefragt. Ein paar Ideen gibts natürlich schon,aber vielleicht haben wir ja etwas vergessen.Wenn's außerdem Vorschläge zur Verbesserung für's Frühjahr gibt,nur her damit.Wir werden versuchen uns dahingehend weiterzuentwickeln. ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für die Videos. Bei den vielen Toren am Platz verliert man eh leicht den Überblick. So kann man das genüßlich in Ruhe nochmals durcharbeiten :) Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich auch: ein paar Sekunden mehr Vorlauf bei manchen Toren wäre super, das auch a bissal die Entstehungsgeschichte drauf ist... Aber ansonsten bitte weiter so - einfach ein genialer SERVICE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank,ich versuche mich auch ständig zu verbessern. Im Winter werden wir diverse "Best of.." zusammenstellen,eure Anregungen sind natürlich auch gefragt. Ein paar Ideen gibts natürlich schon,aber vielleicht haben wir ja etwas vergessen.Wenn's außerdem Vorschläge zur Verbesserung für's Frühjahr gibt,nur her damit.Wir werden versuchen uns dahingehend weiterzuentwickeln. ;-)

 

ich finde die videos auch super! ein traum, mir das dann auch im bild noch ansehen zu können, was unsere burschen auf dem platz so teiben.

 

2 kleine anregungen:

 

- wäre es möglich den aktuellen spielstand einzublenden? es ist nämlich wirklich so, dass man beim zusehen vergisst, wieviele tore man bereits gesehen hat...heute habe ich mich auch wieder fragen müssen ob das jetzt gerade das 7 oder 8 zu 0 war?

 

- besteht die möglichkeit einer art zeitlupe? geschwindigkeit runter regeln und einfach nochmal hinter das tor schneiden?

 

ansonsten sind die videos ein traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ad Spielstand im Video:

 

Die Einblendungen werde ich bei den bestehenden Videos mittels Youtube Notizen machen,bei zukünftigen Videos werde ich euren Wunsch mit direktem Einbau ins Video versuchen umzusetzen :-)

 

 

ad Vorlaufzeit bei Torszenen:

 

Einerseits möchte ich vermeiden, dass sich die Videos zu sehr in die Länge ziehen,andererseits versuche ich möglichst den Spielaufbau einzupflegen,ist manchmal nicht ganz möglich,da eine Situation sehr "überraschend" kommt und die Kamera nicht schnell genug von mir hingezoomt wurde,so mancher "Zoom-Versuch" sieht dann aus wie ein Erdbeben der Stufe 20,darum sind auch manche Szenen recht kurzlebig. Aber dennoch werde ich versuchen, bei schönen Kombinationen und Entstehungsgeschichten dies zu berücksichtigen :-) Ein Faktor spielt jedoch auch mit,derzeit beträgt die Datei-Größe im Schnitt 1,6GB bis 2,8 GB pro Zusammenfassung. Mit jeder Minute die hinzukommt,wird die Datei größer und der Upload dauert länger,ebenso die Verarbeitung von Youtube.Als Richtwert: 198 Minuten benötigte das Gratwein-Spiel um vom Computer (5 Mbit/s Upload) auf den Youtube-Server kopiert zu werden, Stattegg benötigte 278 Minuten. Danach wird jedes Video noch verarbeitet und je nach Größe und Serverauslastung dauert dieses Prozedere 10 Minuten bis 3-4 Stunden. :-) Ich überlege jedoch, die Videos zu komprimieren ohne Qualitätsverlust,die Tests hierfür werde ich in der Winterpause durchführen. Dann ist es durchaus möglich,dass "längere Szenen" vorkommen und die Datei trotzdem nicht Tagelang benötigt um endlich hochgeladen zu sein. :-)

 

ad Zeitlupe:

 

Die ersten Videos wurden mit 1080p und 30 Frames per Second (fps) aufgenommen.Hierbei ist mir aufgefallen,dass eine Zeitlupe aufgrund der Spielgeschwindigkeit vor allem bei schnellen Bällen/Laufszenen eher ein mäßiges Ergebnis hervorbringt. Jedoch nehmen wir seit 4 Spielen mit einer höheren Framerate auf (50 FPS), dadurch wird zwar die bereits angesprochene Dateigröße weiter aufgeblasen, eine Zeitlupe wäre jedoch theoretisch möglich. Ich muss dahingehend jedoch auch noch ein paar Testläufe durchführen und werde das auf die "To do Liste" für's Frühjahr stellen,versprochen.

 

 

Ein kleiner Hinweis und eine demütige Bitte an alle begeisterten Zuseher:

Meine Jungs und ich würden sich freuen, wenn ihr den Youtube-Channel abonniert.Vorteil für euch: Automatisch erhaltet ihr eine Meldung sobald ein neues Video für euch verfügbar ist. :-) Vorteil für uns: Wir freuen uns wie kleine Kinder zu Weihnachten über die Aufmerksamkeit und Anerkennung ;)

 

 

:-)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...