HM8887 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Am kommenden Sonntag, dem 20.10.2013, findet um 16:00 Uhr das Auswärtsspiel gegen Stattegg II in Kumberg statt. Da diese Mannschaft unberechenbar ist, wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht, tippe ich auch ein 0:3 (Ivanescu, Wemmer, Sacher). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ergebnis: 1:3 (0:2) Tore: Wemmer, Ivanescu (x2) Zuschauer: - Wunschaufstellung: ------------------------------------------------Kreisl-------------------------------------------------- Degen--------------------Micelli------------------------------Ohersthaller---------------Geller Jerkovic--------------------------Cehic-------------------Voit-----------------------------Sacher -------------------------Wemmer--------------------------------Ivanescu-------------------------- Besonderes Augenmerk gilt es auf Mario Liedl zu legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 3:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Der GAC ist definitiv eine Schönwetter-Mannschaft (siehe Sieg gegen Rein bei 37°) Dem halte ich das großartige 2:0 gegen Großklein bei Regen während der zweiten Halbzeit entgegen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ein Sieg wäre nicht schlecht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 klarer 5:0 Sieg!! Torschützen egal wobei die üblichen kandidaten es für uns entscheiden werden...tippe, dass bis zur 70 min. alles entschieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du hältst auch immer brav dagegen, oder?Könnte dich dieser "schöne Bullshit" von einem Tipp auf Sieg überzeugen?http://www.orschlurch.net/2013/08/02/schoene-frauen-12/ wen dir nicht photos vom aufewigrot gefallen dan vieleicht sowas ))))) https://www.google.si/search?q=the+people+of+walmart&client=firefox-a&hs=RU7&rls=org.mozilla:sl:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0lVdUuDGFqbv4QTzsoDoDw&ved=0CFsQsAQ&biw=1600&bih=754 mfg Floyd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 2:5 3xIvanescu, 1xWemmer, 1xSacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage ist nur in welcher min wir unsere away-red-card bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage ist nur in welcher min wir unsere away-red-card bekommen 3. Minute danach haben wir wieder mehr Platz zum Spielen und gewinnen 3:0 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich sehe dieses Spiel definitiv nicht als "gmahte Wiesn". Die Stattegger sind eine, geht man mal nach den Ergebnissen, sehr unberechenbare Mannschaft, die uns das Leben sicherlich schwer machen kann. Wenn wir hier nicht entsprechend konzentriert bei der Sache sind und uns fußballerisch steigern, dann werden wir einige Probleme bekommen.Es ist irrsinnig wichtig, in den kommenden 2 Spielen 6 Punkte zu holen und so die Tabellenführung auch über den Winter zu behalten. Ich gehe davon aus, dass wir im Frühjahr eine weit stärkere Mannschaft sehen werden, die vorallem fußballerisch mehr überzeugen muss. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Marvin Griesbacher geht es wieder halbwegs gut.Er trainiert seit Montag wieder und hofft nach seiner Verletzung auf einen Kurzeinsatz am Sonntag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 null zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wird es die Möglichkeit geben am Sonntag vor dem Spiel im Vereinslokal noch Karten zu erwerben? Hab heute kein Auto das ich welche holen gehen könnte! Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wird es die Möglichkeit geben am Sonntag vor dem Spiel im Vereinslokal noch Karten zu erwerben? Hab heute kein Auto das ich welche holen gehen könnte! Bitte um Antwort! http://www.grazer-ac.at/index.php/163-aktuelle-vorverkaufsinformationen http://www.grazer-ac.at/index.php/188-kurze-auswaertsspielinfo-fuer-sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ups danke habe diesen Artikel sogar gelesen! DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Edith: Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wurde gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 auch edith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wichtige Schlüsselfaktoren für einen ungefährdeten Sieg gegen Stattegg werden folgende Punkte sein:Konzentration: Vor allem im Spielaufbau müssen unnötige Fehlpässe und Missverständnisse vermieden werden. Disziplin: Dumme Karten infolge von Unsportlichkeiten, Tätigkeiten etc. müssen absolut tabu sein. Ein Ausschluss eines Leistungsträgers kann uns schnell das Genick brechen.Bodenständigkeit: Solange wir nicht mit 3 Toren + führen, brauchen wir weder zaubern noch herum experimentieren. Sollte die Vorentscheidung bereits gefallen sein, bin ich natürlich für alles offen.Tipp: 0:3 (2*Ivanescu; Wemmer)rund 900 Zuseher Wunschelf:--------------Kreisl-------------Degen-Micelli--Geller----------Voit--Brandtner---Jerkovic-Cehic-Sacher----Wemmer--Ivanescu--- Nachdem Lorich verletzt und Blagojevic gesperrt ist, haben wir in der Verteidigung schon eine kleine Baustelle. Ein kleines Fragezeichen bleibt, wie sich die offensiven Außenverteidiger Degen und Geller in einer 3er-Kette machen (würden). Geller kennt die Situation schon aus Gratwein, da haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, auch mit 3 Mann verteidigt. (Blagojevic-Micelli-Geller). Wichtig wird sein, dass die drei Herren schön auf einer Linie bleiben. Aber der Gernot Plassenegger wird sie schon richtig einweihen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Heute wird Judendorf gegen Weinitzen erst einmal gewinnen müssen. Ich tippe da auf ein Unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Heute wird Judendorf gegen Weinitzen erst einmal gewinnen müssen. Ich tippe da auf ein Unentschieden. Judendorf hat 2:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @zetaishogunJa, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Deshalb ist ein Sieg heute sehr wichtig. Wetter passt und Kumberg ist ein bekannter Ort. Ich bin sehr zuversichtlich!0:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge