Zum Inhalt springen

10. Runde 1. Klasse Mitte A; Stattegg II - GAC, 20.10.2013, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

ad Spielstand im Video:

 

Die Einblendungen werde ich bei den bestehenden Videos mittels Youtube Notizen machen,bei zukünftigen Videos werde ich euren Wunsch mit direktem Einbau ins Video versuchen umzusetzen :-)

 

 

ad Zeitlupe:

 

Die ersten Videos wurden mit 1080p und 30 Frames per Second (fps) aufgenommen.Hierbei ist mir aufgefallen,dass eine Zeitlupe aufgrund der Spielgeschwindigkeit vor allem bei schnellen Bällen/Laufszenen eher ein mäßiges Ergebnis hervorbringt. Jedoch nehmen wir seit 4 Spielen mit einer höheren Framerate auf (50 FPS), dadurch wird zwar die bereits angesprochene Dateigröße weiter aufgeblasen, eine Zeitlupe wäre jedoch theoretisch möglich. Ich muss dahingehend jedoch auch noch ein paar Testläufe durchführen und werde das auf die "To do Liste" für's Frühjahr stellen,versprochen. :-)

 

TOP!

ich hätte nicht erwartet, dass die anregungen so prompt umgesetzt werden. danke nochmal für den großartigen service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber dazu sagen, dass diese Äußerung in einer geschlossenen Gruppe getätigt wurde, wo eigentlich ausschließlich Spieler von Stattegg mitlesen können. Also irgendwo müssen die Jungs einen Maulwurf haben. Diese Aussagen waren wohl keinesfalls für die Außenwelt bestimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intern ist nur, was extern keiner erfährt - da wird wohl niemandem etwas über die Leeber gelaufen sein :prost--

Sei ma bitte net bös, aber wenn a nur aner aus dem Vorstands- Verteiler meine "interne Meinung" zu diversen Vorgängen oder z.B. Tarifen, die uns "vorgeschlagen " werden, posten würde; i könnt fürs Bezirksgericht an Abbucher einrichten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma bitte net bös, aber wenn a nur aner aus dem Vorstands- Verteiler meine "interne Meinung" zu diversen Vorgängen oder z.B. Tarifen, die uns "vorgeschlagen " werden, posten würde; i könnt fürs Bezirksgericht an Abbucher einrichten!

Na Gott sei Dank gibts im Vorstand keinen Maulwurf:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...