bernardi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nachdem es durch ein paar Ausfälle Umstellungen in der Mannschaft geben muss, hier meine Wunschelf: Pösendorfer Fink Kammerhofer Deutschmann Radakovics Murg Steiner Hofer Schilling Rauter Brauneis Tipp: die Auswärtsserie hält 1:2 Tore: Rauter, Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wunschelf: pösendorfer - schilling, kammerhofer, deutschmann, fink - murg, steiner, hofer, tschermanek - rauter, brauneis dem tipp (1:2, brauneis, deutschmann) schließ ich mich an, dürfte eng werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 fahrt wer mit dem zug rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wunschelf: ---------------------Brauneis-----------------------------------------------Rauter--------------------------Schilling-------------------------------------Murg--------------Radakovics----Hofer---------------------Fink---Kammerhofer---Deutschmann---Steiner----------------------Pösendorfer--------------------- Tipp: Knapper Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich tippe auf einen klaren 3:0 Sieg vor 500 GAK Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Radakovics ist aus meiner Sicht definitiv noch nicht so weit, von Beginn an zu spielen. Ich finde es gut, dass er jetzt nach und nach mehr Einsatzzeiten in der KMII und auch in der Einser bekommt. Sofern er sich nicht wieder verletzt, wird er uns wohl im Frühjahr nach kompletter Vorbereitung weiterhelfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir benötigen ein aggressiveres Mittelfeldmanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 DSV 1 : 4 GAK auswärts gewinnen wir so lange, bis wir den startrekord für auswärtssiege haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1:0 für uns , aber mit hängen und würgen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die kürzeste Auswärtsfahrt des Jahres Wir eine schweres Spiel, bin schon gespannt wie Ceh ohne Nutz aufstellen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 fahrt wer mit dem zug rauf? Treffpunkt: 16:30 HBFAbfahrt 17:00 HBF Rückfahrt: 22:40 Leoben HBF Kosten pro Person: 6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Rückfahrt 22:40???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Rückfahrt 22:40???? bisschen heftig für leute unter 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Rückfahrt 22:40????es geht auch einer um 21:38 uhr, aber das wäre ein EC und für den gilt das "einfach-raus-ticket" nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Allerheiligen ist näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugamaniac Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 für Bam_Margera ist Leoben näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Einmal wird das schon drin sein, fahren e genug volljährige mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Leoben wird wieder eine coole Auswärtsfahrt, nicht wie eine in irgendein Kuhdorf. Vernünftiges Stadion, guter Sektor und ein Traditionsverein. Leicht wird es nicht. Ich verlasse mich jedoch auf die beindruckende Auswärtsstärke Leoben vs GAK 0:2, 500 Rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vernünftiges Stadion, guter Sektor und ein Traditionsverein.bleibt nur zu hoffen, dass die diesmal ihre kantine auch für den andrang vorbereiten - 30 minuten für ein trankerl anstellen ist nicht gerade "service pur"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vernünftiges Stadion, guter Sektor und ein Traditionsverein.bleibt nur zu hoffen, dass die diesmal ihre kantine auch für den andrang vorbereiten - 30 minuten für ein trankerl anstellen ist nicht gerade "service pur"...Vor allem haben die sich da selbst einiges an Einnahmen vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich tippe auf einen harterkämpften aber verdienten 1:3 Auswärtssieg Und hoffen du ich auf 700 Rote, da es für viele Rote Obersteirer eine gute Gelegenheit wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das wird als ein verrücktes Spiel in die Geschichte eingehen DSV - GAK 4:8 (0:0) 4 rote Karten, 5 Elfmeter, 500 Rote, durchschnittliche Wartezeit für ein Safti: 27,5 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich erwarte ein sehr schweres Spiel, wobei wir hoffentlich weiter ungeschlagen bleiben. Die Ausfälle von Nutz und Durlacher schmerzen, andererseits könnte man vielleicht mal wirklich einem jungen Spieler eine Chance geben sich zu präsentieren !? Wunschelf:PösendorferFink, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, SteinerTschermanek, Rauter, MurgBrauneis Tipp: 1:1, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Laut liga3 ist Schilling fraglich für Freitag - weiß wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge