Zum Inhalt springen

DSV Leoben vs. GAK, Fr. 04.11. 19.00


christ13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunschelf:

 

---------------------Brauneis------------------------

-----------------------Rauter-------------------------

-Schilling-------------------------------------Murg--

------------Radakovics----Hofer--------------------

-Fink---Kammerhofer---Deutschmann---Steiner-

---------------------Pösendorfer---------------------

 

Tipp: Knapper Sieg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radakovics ist aus meiner Sicht definitiv noch nicht so weit, von Beginn an zu spielen. Ich finde es gut, dass er jetzt nach und nach mehr Einsatzzeiten in der KMII und auch in der Einser bekommt. Sofern er sich nicht wieder verletzt, wird er uns wohl im Frühjahr nach kompletter Vorbereitung weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ein sehr schweres Spiel, wobei wir hoffentlich weiter ungeschlagen bleiben.

 

Die Ausfälle von Nutz und Durlacher schmerzen, andererseits könnte man vielleicht mal wirklich einem jungen Spieler eine Chance geben sich zu präsentieren !?

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Steiner

Tschermanek, Rauter, Murg

Brauneis

 

Tipp: 1:1, Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...