Bam_Margera 252 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Pötscher auf rlmitte.at: Vielleicht können wir ihnen die Schneid abkaufen und sie über den Kampf verunsichern.Es wird geschnalzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es wird geschnalzt!einmal was neues von einem steirischen kontrahenten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es wird geschnalzt!einmal was neues von einem steirischen kontrahenten... Aber diesmal mit unverhohlener Ansage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbengeist-1902 135 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das der Brezic nicht mehr bei uns ist hat sich noch nicht bis zu RLM.at durchgesprochen. Und Durlacher ist auch nur fraglich laut deren Vorbericht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schade, dass das heutige Spiel im Forum wenig Beachtung findet...Das wird heute eine interessante Partie. Für unser Team gilt es die Ausfälle und die damit verbundenen Schwächen im Mittelfeld auszugleichen. Ich vertraue auf die Auswärtsstärke unserer Mannschaft 1:2Rauter, Deutschmann450 Rote Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hoffentlich wird die notbremse nicht so oft gezogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 es wird auf jeden fall knapp werden, ich fürchte wir haben erstmals das schlechtere ende für uns: 2:1 für leoben, ehrentreffer hofer, rund 150 rote die hinrunde war lang, jetzt brauchen die spieler dann erholung und einen freien kopf, damit im frühjahr wieder was geht...und auch die fans müssen wieder richtig einsteigen, ich denk im märz werden alle wieder hochmotiviert sein und es werden hoffentlich auch auswärts wieder mehr leute dabei sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bin da ( vorsichtig ) optimistischer : ein 1:1 und mindestens 400 Rote Aber jetzt genug geschwafelt - ich fahr los Auf die Roten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.013 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auf geht´s Burschen, kämpfen und auswärts so aufhören wie ihr angefangen habt. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Leicht wird's nicht, also Jungs: konzentrieren, nicht hektisch werden und überlegt spielen! Kämpfen natürlich nicht vergessen, dann sollte man das Kind schon schaukeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nicht nur in New York und Bankok wird GAK-TV gesehen, sondern auch in Grambach!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 153 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Tooor! Super Aber mit dem Torschützen hat keiner gerechnet. Bin schon gespannt wie lang das GAK-TV noch geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Tonqualität ist mehr als schleißig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 LubomirMach uns nicht nervös. Ich habe 2 Strumaten eingeladen, um eine Konvertierung zum GAK einzuleiten, und die sitzen jetzt neben mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Toll. Steiner verletzt. Genau das haben wir noch gebraucht. Das Mittelfeld ist eh schon so ausgedünnt ... Gut, dass die Winterpause bald kommt ... So ein sch***! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Brauneis wieder mit Ladehemmung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Bild, kein Ton? Geht wieder, nach Neuanmeldung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei mir auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Bild, kein Ton? Diesel ausgegangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vöcklamarkt führt in St. Florl mit 2:0! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Grundsätzlich aber gute Bildqualität, der Ton läßt etwas zu wünschen übrig, aber ist ausreichend. WEenns so bleibt bin ich zufrieden. Auch mit dem Spiel, ich denke da fällt noch das eine oder andere Tor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bild- und Kameraführung ist toll, der Ton aber schleißig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Rauter eine 100%Tschermanek eine 100% Leoben macht das TorWieso Ceh nicht Kollmann bringt, bleibt mir ein Rätsel.Abgesehen davon scheint mir (wie schon gegen Allerheiligen) die Kondition mancher Spieler nicht zu stimmen. Trainer Ceh fällt offensichtlich taktisch auch sehr, sehr wenig ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zweite Hälfte war grausig. In so einem Spiel wäre halt Kollmann sicher der geschicktere Tausch gewesen, den Vorwurf muß sich Ceh schon gefallen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 280 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also heute war der Kick unserer Mannschaft nicht zum ansehen.Zum Glück ein X. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge