Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Weshalb soll man für Spiele bezahlen die man nicht gesehen hat? Fast ein jeder Klub in Europa senkt die Preise nach jeder Runde! Es ist wohl auch eine Frage was der Klub will. Wenn man bis Weihnachten noch Abos verkaufen will muss man den Preis Runde für Runde senken. Dies wäre auch kundenfreundlich.

 

Will man erst wieder zu Weihnachten Karten verkaufen muss man die Preise woh nicht senken.

 

Aber ob das einem Klub würdig ist ist eben eine andere Frage.

 

Und der Mist bez Spende für den gak geht mir gewaltig am a... Wir haben sehr viele Fans die mit gut 150 Euro im Monat durchkommen müssen und auch gerne den Klub sehen würden. Oder will man solche Leute eh nicht im Stdion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sehr viele Fans die mit gut 150 Euro im Monat durchkommen müssen und auch gerne den Klub sehen würden. Oder will man solche Leute eh nicht im Stdion?

 

Es gibt ja auch Einzelkarten, wenn ich mir die Dauerkarte nicht leisten kann. Dann muss ich halt auf das eine oder andere Spiel (oder um Gotteswillen gar Bier!) verzichten. Es ist ja nicht so, dass jetzt tausende verarmte in Lumpen gehüllte hungernde GAK-Fans vor den Toren stehen und bitterlich weinend den privilegierten Kartenbesitzern beim Eintritt zusehen. Man kann die Jammerei echt auch übertreiben. :twisted:

 

PS:

 

Wenn jemand wirklich so im Dreck steckt, dass er sich die Karten nicht leisten kann, dann soll er bitte einen formlosen Antrag auf Ermäßigung an das Präsidium stellen. Ich bin sicher, dass sich da was machen läßt, wenns überzeugend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedenfalls beim Gratkorn-Spiel, nach 10 Minuten Schlange stehen, beschlossen mir eine Dauerkarte zu kaufen. Hatte es schon länger vor, kam aber nicht dazu. Der Schalter war auch frei - allerdings kann man nicht mit Bankomatkarte zahlen, so musste ich zum Bankomaten ins business center. Dort stand ich dann wieder Schlange, da nur einer funktionierte und ca. 15 Personen schon warteten.

 

Egal - habe meine Dauerkarte - und hoffe damit dazu beigetragen zu haben, die 1800er Marke zu überspringen und sich der 2000er zu nähern. Nach der tollen Partie habe ich es auch nicht bereut endlich wieder Dauerkartenbesitzer zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...