Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Gibts da irgendwo ein Bild? Ich hab weder die Kleine, noch fahr ich mit der Straßenbahn. :D

Hier kannst du die aktuelle Ausgabe der Woche ansehen und im Sportteil ist das Inserat:

letzte woche war auch schon eines, fast dreimal so groß. selbes thema aber andere akteure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An jemanden von euch der per Telefon die Dauerkarte bestellt hat:

Wielang hat es gedauert bis sie angekommen ist?

Es soll wirklich keine Kritik sein, ich warte nun knapp über eine Woche seit der Bestellung drauf.

 

Hab am ersten oder zweiten Tag gleich bestellt und hat ca. 2 Wochen gedauert, aber du wirst sie sicher noch vor dem ersten Heimmatch in Händen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch gleich am 2ten Tag bestellt, hat aber auch 2 Wochen oder so gedauert. Braucht halt alles seine Zeit.

 

Es war wahrscheinlich nicht als Kritik gedacht, aber man sollte unsere Büroladies mal ausgiebig loben, denn der Service, der heuer beim Dauerkartenkauf geboten wird kann sich wirklich sehen lassen!

 

Stand heute übrigens: 1296 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufelskerl22 hat geschrieben:

 

1500 sollten bis zum ersten Heimspiel ( 12. August ) wohl drinnen sein

 

Da muss ich dich leider korrigieren ! :wink:

 

Bis zum 1. Meisterschaftsheimspiel müssen wir uns noch bis 19. August gedulden !!!

 

Umso bemerkenswerter ist daher die aktuelle Anzahl von 1296 !!!

 

Ich sehe dabei durchaus auch einen Grund in der guten Leistung gegen KSV und als wiedergewonnenes Vertrauen in die Mannschaft und vor allem (mich eingeschlossen) an Ales Ceh !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teufelskerl22 hat geschrieben:

 

1500 sollten bis zum ersten Heimspiel ( 12. August ) wohl drinnen sein

 

Da muss ich dich leider korrigieren ! :wink:

 

Bis zum 1. Meisterschaftsheimspiel müssen wir uns noch bis 19. August gedulden !!!

 

Umso bemerkenswerter ist daher die aktuelle Anzahl von 1296 !!!

 

Ich sehe dabei durchaus auch einen Grund in der guten Leistung gegen KSV und als wiedergewonnenes Vertrauen in die Mannschaft und vor allem (mich eingeschlossen) an Ales Ceh !!!

 

shame on me

Machen wir halt das Spiel gegen die kleine Brut zum ersten roten Heimspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM.

Hatten wir im Herbst nicht unter 1000?

 

Nö, wir hatten etwas bei 1300. Der Counter wurde damals aber, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr mit den ganzen Halbsaisonkarten nicht mehr aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM.

Hatten wir im Herbst nicht unter 1000?

 

Nö, wir hatten etwas bei 1300. Der Counter wurde damals aber, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr mit den ganzen Halbsaisonkarten nicht mehr aktualisiert.

 

das war (leider) der aktualisierte counter :) - 1400 und ein bisserl was waren es am ende der saison (wenn ich mich recht erinnere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.

nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.

nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das?

Wie soll das gehen? Bist jetzt "Kind" oder "ermäßigt"? 3 Euro ist die Tagekarte für Kinder, 70 Euro ist die "ermäßigte" Saisonkarte...

 

edit: Es kann tatsächlich so sein, wie du sagst. Da gibts nämliche eine Diskrepanz: bei den Tageskarten zählen Kinder bis 16 Jahre, bei den Saisonkarten nur bis 14 Jahre. Falls du 15 oder 16 bist, stimmt das so, wie du sagst. Gehört aber mMn dahingehend geändert, dass auch bei den Tageskarten die Kinderkarten nur bis 14 Jahre gelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.

nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das?

Wie soll das gehen? Bist jetzt "Kind" oder "ermäßigt"? 3 Euro ist die Tagekarte für Kinder, 70 Euro ist die "ermäßigte" Saisonkarte...

 

 

Naja ich bin jetzt 15. Also für Kinder DK zu alt, müsste aber, wie ich das verstanden habe, aber noch immer nur den Kinderpreis bei der Tageskarte zahlen.... So hab ICH das halt verstanden... wenn das anders is, bitte ich um aufklärung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...