Zum Inhalt springen

20. Runde: Voitsberg vs. Grazer AK, Fr 01.04. 19:00 Uhr


Stipe

Empfohlene Beiträge

Letzte Spiele Voitsberg:

 

RLM 19. Runde Pasching : Voitsberg 1:1 (0:0)

RLM 18. Runde Voitsberg : BW Linz 1:0 (0:0)

RLM 17. Runde LASK Linz : Voitsberg 3:2 (2:0)

 

Letzte Spiele Grazer AK:

 

RLM 19. Runde GAK : BW Linz 2:0 (0:0)

RLM 18. Runde Wels FC : GAK 0:2 (0:0)

RLM 17. Runde GAK : Gleinstätten 1:0 (0:0)

 

Letzte Begegnungen:

 

03.09.2010 Regionalliga Mitte GAK : Voitsberg 3:0 (2:0)

30.07.2010 ÖFB Cup 2011 Voitsberg : GAK 3:2 (0:1)

21.03.2010 Regionalliga Mitte GAK : Voitsberg 0:0 (0:0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in voitsberg wird sich zeigen, wass diese beiden siege wert sind. wir sind noch immer unter zugzwang, das darf man nicht vergessen. auch die anderen paarungen lassen den schluss zu, dass es sieg notwendig ist.

st. florian spieln zu hause gegen unsere freunde aus klagenfurt, die ja weiz mit 5:0 heimgeschickt haben. pasching bei sturm und klagenfurt bei bw linz könnten für uns spielen, werden aber nicht.

also: 3 punkte aus voitsberg, das wärs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs eine möglichkeit schon vorher welche kartn zu besorgen ?

 

rg

Es gab diese Möglichkeit, Karten zu erwerben. Beim letzten Heimspiel gegen BW Linz.

 

Hilfreich! Ist ungefähr so passend wie "ich hab heut Kuchen gebacken"...

Sorry, ich habe heute keinen Kuchen gebacken. Wenn man den Klub Voitsberg vorfinanzieren möchte, hatte man am vergangenen Samstag die Möglichkeit dazu. Shorty, bin von Dir Besseres gewöhnt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs eine möglichkeit schon vorher welche kartn zu besorgen ?

 

rg

Es gab diese Möglichkeit, Karten zu erwerben. Beim letzten Heimspiel gegen BW Linz.

 

Hilfreich! Ist ungefähr so passend wie "ich hab heut Kuchen gebacken"...

Sorry, ich habe heute keinen Kuchen gebacken. Wenn man den Klub Voitsberg vorfinanzieren möchte, hatte man am vergangenen Samstag die Möglichkeit dazu. Shorty, bin von Dir Besseres gewöhnt!

 

Alter, von dir sind wir alle genau das gewöhnt! Spar dir das doch einfach mal. Die Frage lautet: GIBT es die Möglichkeit. Du antwortest: Es GAB die Möglichkeit! Das hilft ihm net weiter! Wennst also keine vernünftige Antwort geben kannst, dann lass es doch einfach mal!

 

Aber bei dir hilft eh nix mehr, außer ein Ignorier-Knopf. Den kriegen wir aber net. Also schreib ruhig weiter deine Gage. Bis dich auch der letzte User nicht mehr ernst nimmt!

 

Warum lass i mi überhaupt drauf ein... mi ärgert sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lass i mi überhaupt drauf ein... mi ärgert sowas!

Sei mir in diesem Fall nicht böse. Die Frage, ob man Karten für das Voitsberg-Spiel vorher erwerben kann, habe ich eindeutig beantwortet. Man konnte sie. Denke bitte einmal nach, bevor du diesen Schwachsinn uns glaubwürdig versuchst rüber zu bringen.

 

Die Frage, ob man Karten vorher erwerben kann, ist gelinde gesagt ein grober Unfug. Als ob in diesem Acker-Stadion keine Zuseher des GAK Platz finden könnten. Schwachsinn pur von Dir vertrieben.

Voitsberg ist von den GAK-Zuschauerzahlen angewiesen.

Wer das Haar in der Suppe finden will … Du hast es unterstützt und getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Ärger vom shorty. Wenn ich mir vorher Karten kaufen wollte, ärgere ich mich, weil ich Samstag keine gekauft habe und ob ich nun vorher Karten bekommen kann, weiß ich mit deiner Antwort auch nicht...

:wink: Ab und an finde ich eine Diskussion, wie ihr sie führt, trotzdem amusant.

 

Das Spiel am Freitag: Die Abwehr steht gut, das gibt Sicherheit. Mit dem zur Zeit vorhandenen Selbstvertrauen kann man auch mal auf den 1.Treffer warten und nicht gleich anrennen. Irgendwann wird Voitsberg als Letzter in der Tabelle auch kommen und dann werden unsere Roten zuschlagen. Glück braucht man auch noch - das werden wir einfach erzwingen!

 

Voitsberg - GAK 0:2, ca 1.000 Rote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs eine möglichkeit schon vorher welche kartn zu besorgen ?

 

rg

Es gab diese Möglichkeit, Karten zu erwerben. Beim letzten Heimspiel gegen BW Linz.

 

Hilfreich! Ist ungefähr so passend wie "ich hab heut Kuchen gebacken"...

 

hast noch ein stück übrig? bitte per taxi schicken!! danke!

 

na im ernst, voitsberg ist im moment sicherlich einer der gefährlichsten gegner.

ich hoffe die jungs halten den ball flach u. heben nicht ab.

wenn wir sie nicht unterschätzen "kopfsache" dann sollten wir normalerweise schon gewinnen.

hab da zwei szenarien, entweder es wird sehr sehr eng u. wir bringen ein spätes 1:0 über die runden oder wir starten wie aus der pistole geschossen führen relativ schnell - dann könnte es doch deutlich werden.

 

ein heimspiel wird es so oder so für uns sage ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lass i mi überhaupt drauf ein... mi ärgert sowas!

Sei mir in diesem Fall nicht böse. Die Frage, ob man Karten für das Voitsberg-Spiel vorher erwerben kann, habe ich eindeutig beantwortet. Man konnte sie. Denke bitte einmal nach, bevor du diesen Schwachsinn uns glaubwürdig versuchst rüber zu bringen.

 

Die Frage, ob man Karten vorher erwerben kann, ist gelinde gesagt ein grober Unfug. Als ob in diesem Acker-Stadion keine Zuseher des GAK Platz finden könnten. Schwachsinn pur von Dir vertrieben.

Voitsberg ist von den GAK-Zuschauerzahlen angewiesen.

Wer das Haar in der Suppe finden will … Du hast es unterstützt und getan.

 

womit ja wohl wieder einmal klar ist: wir sind alles deppen, die unnötige fragen stellen, und der einzige allwissende halbzeitpause muss sich schon wieder mit unserem blödsinn befassen. und zurück zur frage: ob es karten im vorverkauf gibt: ich depp hab einfach beim ASK Voitsberg angerufen, und folgende auskunft bekommen: man kann sich im vorverkauf in der kantine des ask jeden tag bis 21:00 uhr die karten im vvk besorgen, außerdem sind die stadionkassen ab 17:30 uhr offen, es gibt davon 4 stück, zusätzlich gibt es einen so genannten fliegenden verkäufer.

 

so hätte die antwort auf diese "unnötige" frage auch lauten können, und da ich hzp als "betreiber" oder besser "beschreiber" des forums bezeichne, wäre die antwort wohl unter "kundenservice" gefallen.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Leoben Partie (und selbst da haben die anderen gepatzt) hat uns bis jetzt alles in unsere Karten gespielt. Wir sind plötzlich mittendrin statt nur dabei und sind vom Jäger in die Position des Gejagten gerutscht.

Die Mannschaft hat mich beim Linz Spiel wirklich überzeugt.. defensiv standen wir kompakt, das Mittelfeld war spielfreudig und die Offensive hat sich einige Großchancen herausgespielt.

 

Die Burschen haben jetzt einige Tage Zeit über die Situation nach dem Linz Spiel nachzudenken und sich mit der Chance auf den Aufstieg ernsthaft zu befassen. Ich hoffe das kann jeder verarbeiten und wir können auch in Voitsberg an die Leistung von Samstag anschließen.

Aufgrund der anderen Paarungen könnte ich mir sogar vorstellen, das wir mit einem 3er auf den "echten" Relegationsplatz rutschen können und den Vorsprung auf die Verfolger sogar ein wenig ausbauen. Mal schaun.. 3 Punkte wären schön.. mit einem Punkt wäre ich allerdings auch schon zufrieden.

 

Ich bin mir sicher, PS wird die Mannschaft wieder hervorragend einstellen und jeder wird wissen, was er zu tun hat. Sollten wir die Abwehr weiterhin so stabil halten können, dann seh ich für die Voitsberger wenig Möglichkeiten. Vorallem wird uns diesmal wohl auch in die Karten spielen, dass die selber was fürs Spiel tun müssen, denn in deren Position ist ein Punkt wohl fast zu wenig. Das wird Stöger wohl auch Berücksichtigen und ein dementsprechendes taktisches Konzept vorgeben. Ich bin gespannt, ob Stöger Kollmann wieder von Beginn bringt, oder ihn als Joker behält? Wird wahrscheinlich auch von Murgs Fitnesszustand abhängen. Ist Färber wieder fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs eine möglichkeit schon vorher welche kartn zu besorgen ?

 

rg

Es gab diese Möglichkeit, Karten zu erwerben. Beim letzten Heimspiel gegen BW Linz.

 

Hilfreich! Ist ungefähr so passend wie "ich hab heut Kuchen gebacken"...

Sorry, ich habe heute keinen Kuchen gebacken. Wenn man den Klub Voitsberg vorfinanzieren möchte, hatte man am vergangenen Samstag die Möglichkeit dazu. Shorty, bin von Dir Besseres gewöhnt!

 

Ein Königreich für den Ignore-Button.

Ich verwende ihn auch nur ein einziges Mal, ganz grosses redsteve-Ehrenwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bemühen sich ein paar mehr nach VO als nach Wels, die Truppe verdient es sich in jedem Fall momentan.

Zeit wird es, dass wir mal 3 Punkte aus der Weststmk mitnehmen.

Die Auswärtsfahrt nach Voitsberg ist nicht mit einer auf Sonntag verschobenen Fahrt nach Wels zu vergleichen.

abgesehen davon, dass sich am SO eher ein bus ausgegangen wäre als am FR...nur soviel dazu :wink:

 

wie geordie bereits erwähnte, hätten sichs die jungs absolut verdient, also auf auf ihr roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einigen Medien schon beinahe in die Favoritenrolle für einen Relegationsplatz gedrängt tut Peter Stöger gut daran den Ball flach zu halten.

 

Tatsächlich sieht die Tabelle dzt. natürlich GAK-freundlich aus, aber 6 harte Auswärtspartien in den nächsten 8 Spielen relativieren diese vermeintlich gute Ausgangsposition natürlich gewaltig.

 

Nichtsdestotrotz hoffe ich doch, dass unsere Mannschaft den Schwung aus der Linz-partie mitnehmen kann und genauso staubtrocken in Voitsberg auftreten wird. Aus den nächsten beiden Auswärtspartien (Voitsberg, Austria Klagenfurt) sollten wir zumindestens 4 Punkte einfahren, dann wären unsere Chancen weiter intakt.

 

Nach der guten Vorstellung im letzten Match heissts auch bei mir "never change a winning team" und

meine Wunschelf lautet daher:

 

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Pollhammer, Hofer, Nutz, Erel

Rauter, Kollmann

 

TiPP:

1:2, Hofer, Kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...