Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von http://livemoments.dreipage2.de/gak_fan-tv_live_39088336.html

 

** Achtung! Um mit möglichst vielen Endgeäten kompatibel zu sein verwenden wir

die H.264 Video und AAC Audio Codierung. Sollte Ihr Gerät AAC Audio nicht

wiedergeben können installieren Sie bitte einen AAC Audio Codec (Gibt es

auch als Freeware im Internet).

 

Ein Link auf diese Freeware, wäre nicht schlecht. Bzw. wenn man das Testvideo ansehen kann, heißt das, man hat die notwendigen Codeces bereits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr lustig. :roll::D So wars aber nicht gemeint (danke für den Hinweis, aber ich kann mit google sehr gut umgehen), sondern als ein Vorschlag, wie man es dem Konsumenten noch einfacher machen kann. Warum den Konsumenten suchen lassen, wenn mans gleich hinschreiben kann? So nebenbei: Es sollte auch noch ein Link auf eine sichere Seite sein, wo man sich damit nicht gleich ein Dutzend Viren einfängt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen??

 

ich werd mir das spiel morgen mal im livestream geben. bin gespannt, ob die qualität die 5 euro wert ist (wobei man im admiral mit essen/trinken eh mehr brauchst). find's aber super, dass es jetzt auch b&s als gastropartner gibt, da es sicher genug u18-fans gibt, die sich die spiele gerne anschauen! daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ich kanns kaum erwarten!! Wird man irgendwen von euch morgen im Brot & Spiele City antreffen??

 

sorry aber bei so einem spiel ist man live dabei und nicht in einem lokal...

Pfui gack, wie kann er nur? Natürlich muss man da hinfahren, alles andere ist unter aller Sau. Egal wie alt man ist, ob man am nächsten Tag arbeiten muss oder wie weit man weg ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...