Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

der mitarbeiter in der operngasse war zwar recht bemüht und hat 2 oder 3 mal mit einem techniker telefoniert, der hat dann aber nichts tun können.

 

sie haben einfach kein signal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eigentlich hoffte ich ja, der GAK spielt in der kommenden Saison in der 1.Liga. Dem ist nicht so. Daher ist das GAK TV wieder interessant. Schade, dass es in Wien nie in Gang gebracht wurde.

Wir nach Wien ausgewanderten Grazer würden uns schon sehr freuen, wenn wir GAK Spiele auch in Wien mitverfolgen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hoffte ich ja, der GAK spielt in der kommenden Saison in der 1.Liga. Dem ist nicht so. Daher ist das GAK TV wieder interessant. Schade, dass es in Wien nie in Gang gebracht wurde.

Wir nach Wien ausgewanderten Grazer würden uns schon sehr freuen, wenn wir GAK Spiele auch in Wien mitverfolgen könnten...

 

Das wäre eine Super Sache sollte dies klappen, wer weiß ob dies möglich ist?

Da würde sicher einigen eine Freude gemacht mit so einer Umseztung.

lg an das Übertragungs Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Prüller Heinzi mag ich..dank ihm würd ma dann erfahren,wo die Tante der Schwester des LKW-Fahrers der Lieferfirma des Schranks der Nachbarin von Roli Kollmanns Bäcker seine Unterhosen kauft!

 

..und gäbs ihn nicht, würden wirs von dir erfahren.

 

Einer muss eben Traditionen fortführen ;)

 

ein herzliches bussi an meine Fans :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2712&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6310741aba

 

Das verstehe ich nicht ganz, warum braucht man 10 weitere Lokale?

 

Heißt das, wenn man keine zehn Lokale auftreibt, ist die Produktion zu teuer, oder wie kann man das verstehen?

 

Vielleicht kanns mir ja jemand von euch erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, wenn man keine zehn Lokale auftreibt, ist die Produktion zu teuer, oder wie kann man das verstehen?

 

Vielleicht kanns mir ja jemand von euch erklären.

So ähnlich wirds sein. "Externe" Lokale können ja die "Übertragungsrechte" kaufen - wenn es davon keine gibt, muss Admiral (bzw. die Sponsoren) alleine die gesamte Produktion zahlen. Und das wird ihnen zu teuer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...