Bam_Margera 252 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 es hat aber nicht funktioniertUnd daher ja die erneute Anfrage in Richtung GAK-Führung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 es hat aber nicht funktioniert Was war diesmal die Ausrede? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 der mitarbeiter in der operngasse war zwar recht bemüht und hat 2 oder 3 mal mit einem techniker telefoniert, der hat dann aber nichts tun können. sie haben einfach kein signal bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 War schon mal jemand in der Kärntner Straße 355??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Telefonische Auskunft aus dem Wiener Admiral: Es gibt weiterhin technische Probleme. Warum das ausgerechnet bei ihnen so ist, konnte nicht erklärt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 edith: Doppelpost. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich kann mich leider nicht erinnern und mag die Homepage nicht durchforsten, deshalb meine Frage: Werden in der neuen Saison die Auswärtsspiele des GAK ebenalls wieder im Admiral übertragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vlt. wirds sogar noch besser wie im frühjahr!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Noch besser wäre kitschigVickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vlt. wirds sogar noch besser wie im frühjahr!!!!!!!!!!!!! Kommentieren Delling und Netzer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vlt. wirds sogar noch besser wie im frühjahr!!!!!!!!!!!!! Kommentieren Delling und Netzer? Nein, laut Gerüchten Hans Huber und Heinz Prüller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nein, laut Gerüchten Hans Huber und Heinz PrüllerDa lob ich mir die Filialen, in denen dann der Ton net geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nein, laut Gerüchten Hans Huber und Heinz PrüllerDa lob ich mir die Filialen, in denen dann der Ton net geht... Hätt ich auch gesagt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eigentlich hoffte ich ja, der GAK spielt in der kommenden Saison in der 1.Liga. Dem ist nicht so. Daher ist das GAK TV wieder interessant. Schade, dass es in Wien nie in Gang gebracht wurde. Wir nach Wien ausgewanderten Grazer würden uns schon sehr freuen, wenn wir GAK Spiele auch in Wien mitverfolgen könnten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nein, laut Gerüchten Hans Huber und Heinz PrüllerDa lob ich mir die Filialen, in denen dann der Ton net geht... Bei ersterem: Ja...Bei letzterem: Na! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 in Prüller Heinzi mag ich..dank ihm würd ma dann erfahren,wo die Tante der Schwester des LKW-Fahrers der Lieferfirma des Schranks der Nachbarin von Roli Kollmanns Bäcker seine Unterhosen kauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 in Prüller Heinzi mag ich..dank ihm würd ma dann erfahren,wo die Tante der Schwester des LKW-Fahrers der Lieferfirma des Schranks der Nachbarin von Roli Kollmanns Bäcker seine Unterhosen kauft! ..und gäbs ihn nicht, würden wirs von dir erfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eigentlich hoffte ich ja, der GAK spielt in der kommenden Saison in der 1.Liga. Dem ist nicht so. Daher ist das GAK TV wieder interessant. Schade, dass es in Wien nie in Gang gebracht wurde. Wir nach Wien ausgewanderten Grazer würden uns schon sehr freuen, wenn wir GAK Spiele auch in Wien mitverfolgen könnten... Das wäre eine Super Sache sollte dies klappen, wer weiß ob dies möglich ist? Da würde sicher einigen eine Freude gemacht mit so einer Umseztung.lg an das Übertragungs Team. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 in Prüller Heinzi mag ich..dank ihm würd ma dann erfahren,wo die Tante der Schwester des LKW-Fahrers der Lieferfirma des Schranks der Nachbarin von Roli Kollmanns Bäcker seine Unterhosen kauft! ..und gäbs ihn nicht, würden wirs von dir erfahren. Einer muss eben Traditionen fortführen ein herzliches bussi an meine Fans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ... ein herzliches bussi an meine Fans Hansi Hinterseer, bist du's? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2712&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6310741aba Das verstehe ich nicht ganz, warum braucht man 10 weitere Lokale? Heißt das, wenn man keine zehn Lokale auftreibt, ist die Produktion zu teuer, oder wie kann man das verstehen? Vielleicht kanns mir ja jemand von euch erklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heißt das, wenn man keine zehn Lokale auftreibt, ist die Produktion zu teuer, oder wie kann man das verstehen? Vielleicht kanns mir ja jemand von euch erklären.So ähnlich wirds sein. "Externe" Lokale können ja die "Übertragungsrechte" kaufen - wenn es davon keine gibt, muss Admiral (bzw. die Sponsoren) alleine die gesamte Produktion zahlen. Und das wird ihnen zu teuer sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, so dachte ich's mir. Ich hoffe, dass sich diese 10 Lokale finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Drache 0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab heute von meiner Kellnerin des Vertrauens erfahren, daß im Admiral Hausmannstätten (also höchstwahrscheinlich auch in den anderen Filialen) sämtliche Auswärtsspiele der Roten fix übertragen werden !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge