Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich mehr taschengeld oder ein fixes einkommen hätt wär ich auch voll damit einverstanden ;))
Dann hau dich mit vier Kollegen zam und ihr könnt's das Spiel um 1€ p.P. anschauen.

 

das is ne gute Idee :D so wirds gemacht :) dann laptop an den 50" flatscreen anstecken und alles is perfekt :D

 

 

 

Werd dann mal wieder ein paar Euro aud die Kreditkarte laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Eusn passen schon so. Irgendwie muss dieses Entgegenkommen an die Fans auch finanziert werden! Von diesen 5 Euro hat nämlich der Verein im Endeffekt mehr, als von meinem Auswärts investierten Geld. Als Idealist bin ich natürlich trotzdem der Meinung, dass der Support der Mannschaft mehr zählt ;)

 

Nichts desto weniger Trotz - beides hilft dem GAK - So oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN Pock und Team, also das mit dem Lifestream WELTKLASSE, ehrlich eine spitzen Sache denn nun ist es wurscht wo man ist. Weil das ist so eine Sache wenn man in NÖ wohnt und dann das Spiel in Kärnten ist usw. Heimspiele sind sowieso ein muss im Stadion LIVE.

Auch Steyr ist ein live Match für mich da meine Diensreise dieses Spiel zufällig kreuzt muß ich natürlich vorbeischaun.

 

Nochmal herzlichen Dank an den Vorstand und vor allem den Leuten die das möglich gemacht haben.

 

lg.

 

 

 

:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2719&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=408a718df7

 

Kleines Detail, dass mir bisher entgangen ist: Man kann mit Paypal bezahlen, das macht die Sache sehr einfach. Freut mich.

 

Ich könnte mir da auch irgendwann Abos für die ganze Saison vorstellen, oder drei Spiel für 10 Euro oder etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem live-stream ist GROSSARTIG!

 

jetzt kann ich mir in hamburg endlich die (auswärts)spiele des GAK ansehen und mich dann auch wieder über die sportlichen leistungen aufregen :P

 

und noch grossartiger, dass man die 5 euro auch per paypal bezahlen kann! man kann zu recht behaupten, dass der GAK im jahr 2011 angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...