Grazistrot 62 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenn ich Steiermark 1 auf meina AON Box anschau seh ich auch nichts... steck ich aber mein UPC Kabel in Fernseher hinein seh ich die Spiele =) hoffe ich hab geholfen gg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also ich hab die Spiele immer mit einer DVB-T Box gesehen.Gestern und vorgestern war aber nix. Vielleicht wegen Ostern?Ich versuch es heute nocheinmal.Ursprünglich wurden die Spiele ja wirklich von Mo bis Mi ab ca. 20 uhr10übertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Weiß jemand wie lange vor dem Spiel der Admiral Laden das OK für die Übertragung hat? Oder kommt das Signal erst eine viertel Stunde vor Matchbeginn, sodas es erst gar nicht im Programm vorher drinnen ist? Werde mir den Admiral in der SCS nochmal vorknöpfen.Weiß ich bin lästig aber ich möchte alle Möglichkeiten durchgehen, und nicht fetststellen müssen das es an einer Kleinigkeit scheitert. Dank und Gruß Kann nur jedem das Admiral in Hausmannstätten empfehlen - Bild und Ton auf jedem gewünschten Bildschirm - zahlreiche Gak-Fans - teilweise "rote" Kellnerinnen und Service vom Feinsten - nach Problemen bei der ersten Übertragung alles nachjustiert und seitdem "rote Festspiele" - die letzten paar Away-Spiele kam das Signal ca. 20 min vor Matchbeginn - Zeit genug also für ein paar WarmUp-Spritzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Röti 8 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also in Andritz gehts a super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also ich hab die Spiele immer mit einer DVB-T Box gesehen.Gestern und vorgestern war aber nix. Vielleicht wegen Ostern?Ich versuch es heute nocheinmal.Ursprünglich wurden die Spiele ja wirklich von Mo bis Mi ab ca. 20 uhr10übertragen. Wird wohl wieder nix.Dieses Stadtgespräch läuft auch schon zum xten mal- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 surprise, surprise, Da Schachner (ÖGB) red scho wieder.Bin begeister!A Investition umasonst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Admiral Andritz läuft wirklich problemlos. Wärmstens zu empfehlen. Die Bude komplett voll und wir laufen auf allen verfügbaren Fernsehern. Mehr kann man sich definitiv nicht erwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wer in der stadt schauen will admiral karlauerstrasse, vorne der nichtraucherbereich, im raucherbereich lief das spiel auch auf drei grossen bildschirmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wer in der stadt schauen will admiral karlauerstrasse, vorne der nichtraucherbereich, im raucherbereich lief das spiel auch auf drei grossen bildschirmen. Jo - dort wars früher oft ganz gemütlich - nur mußt rechtzeitig da sein, damitst draußen no an Platz findest, um dein Kamel anzubinden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wer in der stadt schauen will admiral karlauerstrasse, vorne der nichtraucherbereich, im raucherbereich lief das spiel auch auf drei grossen bildschirmen. Jo - dort wars früher oft ganz gemütlich - nur mußt rechtzeitig da sein, damitst draußen no an Platz findest, um dein Kamel anzubinden mein kamel hatte sogar den futtertrog u. wassertrog fast für sich alleine, war überhaupt net schlimm, dachte auch es wäre ärger, kam sogar gute gak-stimmung auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kein Wunder - bei dem Shisha-Geruch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roan 1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ Georg Dielacher: Wie besprochen folgende Info:Die beiden garantierten Lokale in Wien übertragen nicht. Die Admiralzentrale sagte - Zitat: "Wir kriegen das Sende-Signal zwar rein, aber sobald die Übertragung beginnt bricht das Signal ab" - was auch immer das heissen mag. Das Admiral Operngasse direkt sagte - Zitat: "Das hat sowieso noch nie funktioniert, deswegen probieren wir das gar nimmer! Kommt eh keiner." Grundsätzlich nehm i mi selbst net so wichtig, in diesem Fall aber möcht ich schon meinen Unmut kundtun - zuerst gabs angeblich ca. 15 Lokale in Wien, dann nachdem nix ging wurden dir 2 GARANTIERT (eben Operngasse und im 23.), das steht auch so in der Admiralwerbung auf der GAK-HP.Nun geht gar nix und es hat auch nicht den Anschein als ob sich das ändern wird - der Elan für eine Behebung dieses Problems hält sich mehr als in Grenzen bei Admiral. Ich würd dich daher drum bitten, nochmal mit denen zu reden und entweder sagens jetzt "ja geht SICHER - Operngasse" oder sie sagen "Nein, sorry wird nix" - ist ja kein Problem, aber es sollte bitte Klarheit herrschen.Und wenns nicht geht, dann muss das auch aus der Liste raus - so nämlich stehst in 'nem Wettcafe und willst motiviert dei Mannschaft kicken sehen - und das einzige was du zu sehen bekommst sind Automatensüchtler und Wiener Trankler. Dank dir! LG R. PS: Würde die Liste wirklich richtig gepflegt sein, hätten wir ja ev. eine kleine Fahrt in die Steiermark gemacht wenn schon Kärnten zeitmässig zu weit war, so aber vertraust auf ADMIRAL und nix siehst. Das is echt "fürn Oasch". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
18.08 205 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 @Ich würd dich daher drum bitten, nochmal mit denen zu reden und entweder sagens jetzt "ja geht SICHER - Operngasse" oder sie sagen "Nein, sorry wird nix" - ist ja kein Problem, aber es sollte bitte Klarheit herrschen.Und wenns nicht geht, dann muss das auch aus der Liste raus - so nämlich stehst in 'nem Wettcafe und willst motiviert dei Mannschaft kicken sehen - und das einzige was du zu sehen bekommst sind Automatensüchtler und Wiener Trankler. Dank dir! LG R. . Ich werde es noch einmal versuchen.Auf jeden Fall gehört jetzt eine klare Ansage her: Funktioniert`s in Wien oder nicht!Du bist ja nicht der erste der sich drüber beklagt.Ich kenne die genauen Gründe für diesen Mißstand nicht,aber ich werde versuchen das Problem noch genauer zu hinterfragen. Auf jeden Fall kann man die Leute nicht durch ganz Wien schicken um sie dann blöd im Lokal herumstehen zu lassen. grüsse g.d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 241 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 weiß jemand ob das admiral in st. peter schon die spiele überträgt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 neben dem cuba? am donnerstag werden wir es wissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 241 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja genau dort. hab grad angerufen und sie meinen, dass sie es übertragen werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NUR_MEHR_GAK 18 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Admiral in Weiz gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Admiral in Weiz gemacht? jo, viel weizer dort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
athletiker 5 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Admiral in Weiz gemacht? jo, viel weizer dort! ist mir auch schon zu ohren gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 nach dem es ja morgen zeitlich blöd zum rausfahren ist, wohin begeben sich die roten abordnungen den? werd mich gemütlich karlauer reinsetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NUR_MEHR_GAK 18 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Admiral in Weiz gemacht? jo, viel weizer dort! ist mir auch schon zu ohren gekommen hm.. fragt sich nur warum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2620&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4a19b52618 also werd ich heute im admiral in der operngasse sein, wenns schon explizit erwähnt wird. ich glaubs aber erst wenn ich sehe dass es funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Redsteve Bitte gib Bescheid , obs funktioniert , brauche ich spätestens am 11.6 bei der Übertragung gegen Wattens ( und ja , ich weiß , daß ich das Fell des Bären teile , bevor er erlegt ist ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 werds gleich um 18 uhr reinschreiben obs geht. für spätentschlossene. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge