Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wie lange vor dem Spiel der Admiral Laden das OK für die Übertragung hat? Oder kommt das Signal erst eine viertel Stunde vor Matchbeginn, sodas es erst gar nicht im Programm vorher drinnen ist?

Werde mir den Admiral in der SCS nochmal vorknöpfen.

Weiß ich bin lästig aber ich möchte alle Möglichkeiten durchgehen, und nicht fetststellen müssen das es an einer Kleinigkeit scheitert.

 

Dank und Gruß

 

Kann nur jedem das Admiral in Hausmannstätten empfehlen - Bild und Ton auf jedem gewünschten Bildschirm - zahlreiche Gak-Fans - teilweise "rote" Kellnerinnen und Service vom Feinsten - nach Problemen bei der ersten Übertragung alles nachjustiert und seitdem "rote Festspiele" - die letzten paar Away-Spiele kam das Signal ca. 20 min vor Matchbeginn - Zeit genug also für ein paar WarmUp-Spritzer :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Spiele immer mit einer DVB-T Box gesehen.

Gestern und vorgestern war aber nix. Vielleicht wegen Ostern?

Ich versuch es heute nocheinmal.

Ursprünglich wurden die Spiele ja wirklich von Mo bis Mi ab ca. 20 uhr10

übertragen.

 

Wird wohl wieder nix.

Dieses Stadtgespräch läuft auch schon zum xten mal- :evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in der stadt schauen will admiral karlauerstrasse, vorne der nichtraucherbereich, im raucherbereich lief das spiel auch auf drei grossen bildschirmen.

 

Jo - dort wars früher oft ganz gemütlich - nur mußt rechtzeitig da sein, damitst draußen no an Platz findest, um dein Kamel anzubinden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in der stadt schauen will admiral karlauerstrasse, vorne der nichtraucherbereich, im raucherbereich lief das spiel auch auf drei grossen bildschirmen.

 

Jo - dort wars früher oft ganz gemütlich - nur mußt rechtzeitig da sein, damitst draußen no an Platz findest, um dein Kamel anzubinden :wink:

 

:lol::lol::lol:

 

mein kamel hatte sogar den futtertrog u. wassertrog fast für sich alleine, war überhaupt net schlimm, dachte auch es wäre ärger, kam sogar gute gak-stimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Georg Dielacher: Wie besprochen folgende Info:

Die beiden garantierten Lokale in Wien übertragen nicht.

 

Die Admiralzentrale sagte - Zitat: "Wir kriegen das Sende-Signal zwar rein, aber sobald die Übertragung beginnt bricht das Signal ab" - was auch immer das heissen mag.

 

Das Admiral Operngasse direkt sagte - Zitat: "Das hat sowieso noch nie funktioniert, deswegen probieren wir das gar nimmer! Kommt eh keiner."

 

 

Grundsätzlich nehm i mi selbst net so wichtig, in diesem Fall aber möcht ich schon meinen Unmut kundtun - zuerst gabs angeblich ca. 15 Lokale in Wien, dann nachdem nix ging wurden dir 2 GARANTIERT (eben Operngasse und im 23.), das steht auch so in der Admiralwerbung auf der GAK-HP.

Nun geht gar nix und es hat auch nicht den Anschein als ob sich das ändern wird - der Elan für eine Behebung dieses Problems hält sich mehr als in Grenzen bei Admiral.

 

Ich würd dich daher drum bitten, nochmal mit denen zu reden und entweder sagens jetzt "ja geht SICHER - Operngasse" oder sie sagen "Nein, sorry wird nix" - ist ja kein Problem, aber es sollte bitte Klarheit herrschen.

Und wenns nicht geht, dann muss das auch aus der Liste raus - so nämlich stehst in 'nem Wettcafe und willst motiviert dei Mannschaft kicken sehen - und das einzige was du zu sehen bekommst sind Automatensüchtler und Wiener Trankler.

 

Dank dir! LG R.

 

PS: Würde die Liste wirklich richtig gepflegt sein, hätten wir ja ev. eine kleine Fahrt in die Steiermark gemacht wenn schon Kärnten zeitmässig zu weit war, so aber vertraust auf ADMIRAL und nix siehst. Das is echt "fürn Oasch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ich würd dich daher drum bitten, nochmal mit denen zu reden und entweder sagens jetzt "ja geht SICHER - Operngasse" oder sie sagen "Nein, sorry wird nix" - ist ja kein Problem, aber es sollte bitte Klarheit herrschen.

Und wenns nicht geht, dann muss das auch aus der Liste raus - so nämlich stehst in 'nem Wettcafe und willst motiviert dei Mannschaft kicken sehen - und das einzige was du zu sehen bekommst sind Automatensüchtler und Wiener Trankler.

 

Dank dir! LG R.

 

.

 

Ich werde es noch einmal versuchen.

Auf jeden Fall gehört jetzt eine klare Ansage her: Funktioniert`s in Wien oder nicht!

Du bist ja nicht der erste der sich drüber beklagt.

Ich kenne die genauen Gründe für diesen Mißstand nicht,aber ich werde versuchen das Problem noch genauer zu hinterfragen.

 

Auf jeden Fall kann man die Leute nicht durch ganz Wien schicken um sie dann blöd im Lokal herumstehen zu lassen.

 

grüsse

g.d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...