Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

etwa 10 unentwegte warten im admiral in der operngasse in wien wiedermal vergebens! der mitarbeiter bemüht sich aber redlich, muss man sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben dem cuba? am donnerstag werden wir es wissen!

Ich habe mich heute dort (Admiral Plüddemanngasse) persönlich erkundigt, sie übertragen es!

!

Ein Gast hat etwas Unschönes über den GAK dabei gemurmelt. Es kostete mir ein Lächeln - die schönste Art, Zähne zu zeigen.

auch der praesident war im admiral st peter, leider hat es nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"musste" mir das erste mal ein auswärtsspiel in der frühjahrsaison in einem admiral anschauen, da ich es aus beruflichen gründen nicht nach linz geschafft habe.

 

da wir uns danach "3. Liga" vom Wanko in der Jakoministraße angeschaut haben (übrigens absolut sehenswert) fiel die wahl auf admiral jakominiplatz.

 

Nun wie soll ich sagen, bild ab der 15. minute, bis zum schluss kein ton, bildqualität hat eher an eine fussballübertragung aus aserbaidschan erinnert, (grieselig, und ein wenig verzerrt) und ambiente? naja admiral halt...

 

ansonsten muss ich sagen, die bilder sind schon ganz ok, es ist ja auch GAK-TV und nicht Servus-TV, klar das mit dem zoomen bzw. umschalten auf die andere Kamera ist nicht immer optimal, aber mein gott.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte nix über die bildqualität aus aserbaidschan schimpfen, ist sicher gleich wie modawien!

habe mir vor zwei wochen auf www.fromsport.com weils mir fad war einen 2te liga kick aus moldawien angeschaut, war gar net so schlecht die bildqualität u. was dabei interessant ist es gibt in deren 2ten liga ein team was rapid heisst. aber das interessiert hier die leute sicher gleich viel wie wenn da haas den nobelpreis für literatur kriegt.

 

aber jako ist leider sicher das tiafste admiral was die besucher dort betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bezüglich Admiral Jakominiplatz nur obrigem Beitrag beipflichten

 

Ewig kein Bild, Ton sowieso gar nicht, eine Kellnerin mit Ostblockcharme, die sich furchtbar über die Urgenzen seitens der GAKler, wann denn endlich ein Bild komme, amüsiert hat und das Highlight vor dem Spiel: Ein 25(!)-jähriger Kollege hat heimfahren müssen, seinen Führerschein holen weils ihn nicht reinglassen haben (!!)...Uni-Ausweis hat nicht gereicht

 

Mich sieht man dort nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon seinen Grund, die polizeiliche Kontrolle der Kontrolle ist schon sehr strikt. Spielen hat eine hohe Suchtgefahr. Die WettCafes riskieren ihre Zulassung. Und ein nicht so amtlicher Ausweis ist leichter gefälscht als ein Pass oder Führerschein.

 

 

Ich war am Griesplatz hatte aber nur die erste HZ die Möglichkeit dabei zu sein. Übertragung war OK und das Service der Übertragung als solches ist schon sehr toll.

 

Zum Spiel: Ich denke die Burschen haben brav gekämpft, Rauter, Deutschi fehlen halt schon. Zwei explizite Führungsspieler vorzugeben schwächt auch Bundesligisten. Deazu kommt, dass uns auch noch andere stärkere Spieler fehlen. Einsatz und auch Spielweise war für mich schon in Ordnung.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon seinen Grund, die polizeiliche Kontrolle der Kontrolle ist schon sehr strikt. Spielen hat eine hohe Suchtgefahr. Die WettCafes riskieren ihre Zulassung. Und ein nicht so amtlicher Ausweis ist leichter gefälscht als ein Pass oder Führerschein.

 

 

 

Geh bitte, der schaut net aus wie 17 und wer würd bitte einen Uni-Ausweis fälschen? Ganz abgesehen davon, dass selbst Behörden einen Uniausweis akzeptieren...Is jetzt zwar kein vollwertiger Lichtbildausweis, aber ja auch von einer staatlichen Organisation ausgestellt

 

Lächerlich is des...Bsonders wenn man dann die halbe 1. HZ verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen hat geschrieben:

 

Ein 25(!)-jähriger Kollege hat heimfahren müssen, seinen Führerschein holen weils ihn nicht reinglassen haben (!!)...Uni-Ausweis hat nicht gereicht

 

Der soll froh sein dass er noch so jung ausschaut.

Ich fürcht mich schon vor dem Tag, wenn sie mich beim Zielpunkt fragen ob ich net den 10%-Mittwochrabatt für Pensionisten nützen möchte ! :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weiz hab ich mir allein das Spiel angeschaut, abermals kein Ton, dumme Kommentare von Gästen sowie lächerliche Äußerungen von der Kellnerin. Unfreundliche Bedienung, nur die Bildqualität war 1a.

 

Mich wundert es ja das der schwarze Bezirk die rote Ikone Amerhauser, geholt hat, den so ausgeräumt wie die schwarzen dort sind, ist teilweise schon bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weiz hab ich mir allein das Spiel angeschaut, abermals kein Ton, dumme Kommentare von Gästen sowie lächerliche Äußerungen von der Kellnerin. Unfreundliche Bedienung, nur die Bildqualität war 1a.

 

gut das wir noch nach weiz müssen. vlt. sollte die liebe dame nachdenken u. schlucken! "gggg" ups polizei liest ja mit, war nur ein scherz! "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

würde mich auch interessieren.

 

aber irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben, nach 4 erfolglosen versuchen.

 

aber dafür kenn ich jetzt wirklich viele admiral-filalen in wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aktuell in Wien verweile würde ich gerne wissen ob es Updates bezüglich des Admirals in der Wiener Operngasse gibt. Wurden da Gespräche geführt damit es endlich mit der Übertragung hinhaut?

 

Anscheinend ja (hätte gegen Linz schon funktionieren sollen):

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2620&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4a19b52618

 

Leider gab es bisher mit den Übertragungen in Wien Probleme, diese dürften nun aber gelöst worden sein. Raimund Pock kann unseren Roten in Wien Positives vermelden: "Die Übertragungen sollten ab sofort auch in Wien in der Admiral Filiale in der Operngasse funktionieren - das hat uns die Firma Admiral versichert."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...