Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, möchte nochmal fragen ob die Übertragungen in Wien, NÖ, schon irgendjemand gesehen hat, oder weiß wo es funktioniert.

Hab mich vor dem Spiel Feldkirchen in Wien Perfektastr. erkundigt, Auskunft war, wird nicht angeboten.

 

Wäre dankbar für Info.

 

Gruß

 

Guckstu

 

http://www.gak.at/fileadmin/dokumente/pdfs/GAK%20TV%20vor%20Feldkirchen%20aktuell.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte nochmal fragen ob die Übertragungen in Wien, NÖ, schon irgendjemand gesehen hat, oder weiß wo es funktioniert.

Hab mich vor dem Spiel Feldkirchen in Wien Perfektastr. erkundigt, Auskunft war, wird nicht angeboten.

 

Wäre dankbar für Info.

 

Gruß

 

Guckstu

 

http://www.gak.at/fileadmin/dokumente/pdfs/GAK%20TV%20vor%20Feldkirchen%20aktuell.pdf

 

Danke shorty

nur die Liste kenn ich schon und ich hab auch genau bei diesen Lokalen angefragt, SCS in NÖ (im Lokal), und Perfektastraße in Wien, (per telefonat), ca 3 Stunden vorher, ob das Spiel Feldkirchen gegen GAK gezeigt wird, Antwort ist nicht auf der Sendeliste.

Darum meine Frage, wurde in diesen Admiral Lokalen schon ein GAK Spiel gesehen?

Trotzdem Danke für den Hinweis, kenne die Liste der vermutlichen Übertragungsorte. Womöglich gehören diese Admiral Betreiber oder deren Angestellten nur besser Informiert, wäre natürlich die einfachste Erklärung.

 

Abhilfe wäre mir ein Bier

 

Erzrote Grüße aus NÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mit den angegebenen Zweigstellen ein Abkommen gibt sollte dies normal auch eingehalten werden, ich weiß ja nicht wie dies geschäftlich geregelt ist, nur wenn der Admiral Besitzer hier mal ein Machtwort sprechen könnte wäre das sicher von Vorteil. Denn bei der SCS sieht man kein Schw... sitzen, die müßten doch froh sein wenn sich wer ein Match anschauen möchte und auch ein paar Bier dazu bestellt. oder ist das ganze ein Flop?

Aber ich hoffe das wir in spätestens 3 Monaten sowieso keinen Admiral mehr für Auswärstpartien benötigen.

 

Gruß

und Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mit den angegebenen Zweigstellen ein Abkommen gibt sollte dies normal auch eingehalten werden, ich weiß ja nicht wie dies geschäftlich geregelt ist, nur wenn der Admiral Besitzer hier mal ein Machtwort sprechen könnte wäre das sicher von Vorteil. Denn bei der SCS sieht man kein Schw... sitzen, die müßten doch froh sein wenn sich wer ein Match anschauen möchte und auch ein paar Bier dazu bestellt. oder ist das ganze ein Flop?

Aber ich hoffe das wir in spätestens 3 Monaten sowieso keinen Admiral mehr für Auswärstpartien benötigen.

 

Gruß

und Dank für die Antworten.

 

das bier ist admiral so ziemlich egal, die kriegst in einigen Filiane kostenlos dazu wenn du einen 10er in die automaten wirfst.

 

ich glaube für admiral ist an der sache einfach interessant es kommen leute in die filialen wetten evtl. auf dieses spiel, nur ist hier festzuhalten, beim spiel gegen wels konnte man im admiral wienerstrasse nur auf gak sieg x oder niderlage tippen, also die üblichen livewetten wie nächster outeinwurf ecke gelbe usw. waren nicht möglich.

 

aber trotzdem super aktion das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mit den angegebenen Zweigstellen ein Abkommen gibt sollte dies normal auch eingehalten werden, ich weiß ja nicht wie dies geschäftlich geregelt ist, nur wenn der Admiral Besitzer hier mal ein Machtwort sprechen könnte wäre das sicher von Vorteil. Denn bei der SCS sieht man kein Schw... sitzen, die müßten doch froh sein wenn sich wer ein Match anschauen möchte und auch ein paar Bier dazu bestellt. oder ist das ganze ein Flop?

Aber ich hoffe das wir in spätestens 3 Monaten sowieso keinen Admiral mehr für Auswärstpartien benötigen.

 

Gruß

und Dank für die Antworten.

 

das bier ist admiral so ziemlich egal, die kriegst in einigen Filiane kostenlos dazu wenn du einen 10er in die automaten wirfst.

 

ich glaube für admiral ist an der sache einfach interessant es kommen leute in die filialen wetten evtl. auf dieses spiel, nur ist hier festzuhalten, beim spiel gegen wels konnte man im admiral wienerstrasse nur auf gak sieg x oder niderlage tippen, also die üblichen livewetten wie nächster outeinwurf ecke gelbe usw. waren nicht möglich.

 

aber trotzdem super aktion das ganze.

 

Ja freut mich das es in Graz funktioniert, und es ist eine gute Idee, nur schade das die angegebenen Standorte nicht alle funzen.

 

Ich mußte die letzten 2 Jahre auch ohne live übertragung bei Auswärtspartien auskommen also werd ich die paar wochen auch noch aushalten.

 

lg.

 

:?:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vlt. sinds sturmfans in weiz u. denen ists einfach egal.

 

glaub mir in manchen wettlokalen nehmen es die angestellten mit gar nix genau.

Diesen Gedankengang hatte ich auch. Sofort die Geschäftsführung kontaktieren.

 

ich war im admiral in weiz, und das spiel wurde gezeigt, allerdings ohne ton. der kellner meinte, das war auch bei den letzten spielen bereits so...

in gleisdorf funktionierte es gar nicht, weder bild noch ton...

 

ich persönlich fand die bildliche qualität der übertragung gut und war positiv überrascht.

stimmung im "schwarzen weiz" war gut, ca. 15 gakler waren anwesend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange vor dem Spiel der Admiral Laden das OK für die Übertragung hat? Oder kommt das Signal erst eine viertel Stunde vor Matchbeginn, sodas es erst gar nicht im Programm vorher drinnen ist?

Werde mir den Admiral in der SCS nochmal vorknöpfen.

Weiß ich bin lästig aber ich möchte alle Möglichkeiten durchgehen, und nicht fetststellen müssen das es an einer Kleinigkeit scheitert.

 

Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich: GAK im Himmel...

Bitte, nehme mir nicht immer das Wort aus dem Mund. Habe vorher schon geschrieben, dass wir in Himmel kommen, weil wir so rot sind!!

 

 

Nebstbei: Es wurde hier erwähnt, dass man in Steiermark 1 das Spiel unserer Burschen gegen Feldkrichen am Montag so ab ca. 20.10 Uhr sehen kann. Leider konnte ich dies nicht sehen, stattdessen sah ich die "Stadtgespräche".

 

Heute habe ich leider die Schwammerliga dem GAK vorgezogen.

 

Diese böse "halbzeitpause"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das war ich mit der aussage vom testprogramm.

 

das "DVB-TEST" logo ist zwar mittlerweile dem regulären steiermark1-logo gewichen aber ob das programm wirklich "live" ist, darf bezweifelt werden. vorige woche war noch eine zusammenfassung vom vöcklamarkt-spiel zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das war ich mit der aussage vom testprogramm.

 

das "DVB-TEST" logo ist zwar mittlerweile dem regulären steiermark1-logo gewichen aber ob das programm wirklich "live" ist, darf bezweifelt werden. vorige woche war noch eine zusammenfassung vom vöcklamarkt-spiel zu sehen...

Moment, auch gestern (25. 4. 2011) wurde diese Sendung wiederholt. Es ist ein Endlosprogramm von der Schleife, von der Schleife, von der Schleife, von der Schleife …

sogenannte "kreative Endloschschleife", vergleichbar mit dem Testbild, dass am Ende der 70er-Jahre den Abschied fand … historisch eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das meinte ich damit. vermutlich will man vorher noch anpassungen am programm vornehmen bzw. sich werbetechnisch hinsichtlich des terrestrik-starts ein bissl ausrichten. von technischer seite gibts eigentlich keine hürden zumal der lokale betreiber (WKK) schon längst regulär über die neue anlage (u.a. am schöckl) fährt.

 

aber zeit wirds - vielleicht macht sich die mediale präsentation von den roten dann ja bezahlt indem den sympathisanten gezeigt wird - hoppla, wir sind noch da :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...