Zum Inhalt springen

12. Rd: Grazer AK vs. Superfund Pasching, 23.10. 16:00 Uhr


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne einen Hofer Michi (5. Gelbe) wird man leider das System umstellen müssen. Schade, da im Moment fast alles klappt. Allerdings ist das noch lange kein Grund, um nicht mit breiter Brust in diese Partie zu gehen. Hofer beweist immer wieder seine großartige Übersicht, holt sich die Bälle von hinten um das Spiel aufzubauen, gewinnt viele Laufduelle und weiß, wann man taktische Fouls begehen muss. Letzteres hat uns sicher schon viel geholfen, jetzt müssen wir halt eine Runde in den sauren Apfel beißen. Außerdem sind seine Weitschüsse mittlerweile schon Torgaranten.

 

Wer seine Rolle ausfüllen kann? MMn gar keiner. Darum gibts auch zig Möglichkeiten, wie das gegen Pasching aussehen könnte. An der 4er-Abwehrkette würde ich zurzeit nichts ändern. Kann aber mit einem wiedergenesenen Schilling ganz anders ausschauen. Zudem sollten Pollhammer und Murg nach ihren heutigen Einsätzen nächste Woche dann wieder 100% fit sein. Letztlich wird die Aufstellung hoffentlich dem Spiel(er)profil der Paschinger angepasst sein. Kenn die eigentlich überhaupt nicht und weiß nicht, welche Gangart die bevorzugen.

 

Mit unserer Heimstärke sollte Pasching auf jeden Fall zu packen sein. Bei einem Sieg überholen wir sie in der Tabelle und wären endgültig im Spitzenfeld angekommen. Was ich mir aber fast noch mehr als einen Sieg wünsche, dass die Mannschaft zuschauerzahlenmäßig endlich das bekommt, was ihr gebührt. Mit einem 4:0 gegen den Tabellenzweiten LASK und 10 Punkten aus 4 Spielen sollte genug Werbung in eigener Sache gemacht worden sein. Dazu noch Samstag 16 Uhr, rotes Herz was willst du mehr? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wetter schön ist 3000 zuseher, wenn nicht 1800.

 

Immer wieder schön zu lesen deine Realitätsverweigerung, eh dein Optimismus ;)

 

Sportlich wirds interessant, denn a) ist Pasching etwa gleich stark wie Linz und definitiv schlechter als im vergangenen Jahr B) spielen wir in der UPC und anscheinend liegt unseren Burschen der Platz und c) haben wir momentan einen Lauf.

Ich bin vorsichtig zuversichtlich. Mal sehen, was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes shortylein!

ich kann mich da an einen zusehertipp von mir erinnern wo ich ausgelacht wurde, 05.06.2009 grazer ak vs. betrüger 2:0 für uns ich tippte im vorhinein auf gute 7000 zuseher, da hast du mir realitätsverkennung angekreidet oder so, wie viel waren es damals 7300 ????? glaub ich

 

ich glaube du vergisst oft wir sind fans vom GAK und meiner meinung nach hat der gak eine sehr unglaubkliche fanmasse! da weiß man wirklich nie was passiert bzw. wie viele fans ins stadion pilgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm lieber an idioten im sektor an bengalen weg u. lass die zuseherzahlen erwachsene tippen :wink:

 

aber liab gsprungen bist über die sitze "gggg"

 

Des hat da nix verloren. Außerdem wars eher in seinem eigenen Interesse. Aber wennst die Fakten net kennst, dann einfach mal Fresse halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar massiv offtopic, aber weil wir schon bei der Zuseherzahl gegen Hartberg im Juni 09 sind: es waren offiziell 7457. Da aber so ein Ansturm geherrscht hat, dass noch zusätzliche Sektoren geöffnet werden mussten (Nordseite!) gibt es auch eine inoffizielle (eigentlich korrekte) Zuschauerzahl von knapp über 9000! Genau wird man es aber aufgrund des damals herrschenden Chaos nie wissen...

 

Back to Topic:

 

Ich glaube wir werden auch die Paschinger biegen, wenngleich das gestrige 4:0 nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass man mit einem Spielverlauf, der uns nicht zu 100% in die karten spielt, auch Probleme hätte bekommen können (zB Beim Stand von 0:0 und bei 2:0 gleich nach der Pause!).

 

Schön ruhig und konzentriert weiterarbeiten, Pasching nicht unterschätzen und mit voller Power ins Spiel gehen. Wenn das alles eintrifft, dann tipp ich folgendermaßen:

 

GAK - Pasching 2:0, Rauter und Kollmann; 1750 Zuschauer;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...