Zum Inhalt springen

6. Runde: Grazer AK vs. SK Austria Klagenfurt 12.09. 17:00


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hoffe ich auf einen Kantersieg :

 

1.) weil die so was von der rolle sind und nichts zusammen passt.

2.) die mannschaft, so scheint es, untereinander zerstritten ist.

3.) die fans den dollinger am liebsten abwatschen würden.

4.) die spieler arrogant an das spiel herangehen (wir sind die champs)

und 5.) damit ich mir das blöde gerede der kollegen nicht anhören muss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.) damit ich mir das blöde gerede der kollegen nicht anhören muss :lol:

Da fällt mir spontan ein Satz aus einem Lied von Josi Prokopetz ein: "Wos - a Kollege san sie? A Funzn san sie!" :lol:

 

Lesen Deine "Kollegen" auch da mit? :lol:

 

die können nicht lesen, nur schreiben. fürs lesen bin ich zuständig :lol:, deswegen treten wir immer nur zu zweit auf ...... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.) damit ich mir das blöde gerede der kollegen nicht anhören muss :lol:

 

und Freunde und Bekannte hast vergessen.*

Aber wir sama ja dabei und dann werd das schon was.

 

Aber am meisten freu ich mich auf die Mähne** ggg

 

* freunde hab ich keine, wie auch

** was für eine mähne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.) damit ich mir das blöde gerede der kollegen nicht anhören muss :lol:

 

und Freunde und Bekannte hast vergessen.*

Aber wir sama ja dabei und dann werd das schon was.

 

Aber am meisten freu ich mich auf die Mähne** ggg

 

* freunde hab ich keine, wie auch

** was für eine mähne ?

 

* oh doch...den Fritz gg

** wärst auf FB dann wüsstest es gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das steht auf der Regionalligaseite :

 

10.09.2010, 18:00 DSV Leoben - SAK Klagenfurt

10.09.2010, 19:00 ASK Voitsberg - Sturm Graz A.

10.09.2010, 19:00 SC Weiz - FC Pasching

10.09.2010, 19:00 FC Wels - SV Feldkirchen

10.09.2010, 19:00 FC BW Linz - UVB Vöcklamarkt

10.09.2010, 20:00 Union St. Florian - LASK Juniors

11.09.2010, 18:00 SV Gleinstätten - SV Allerheiligen

12.09.2010, 17:00 GAK - SK Austria Klagenfurt

 

Das Datum der anderen Seite stimmt eh, nur beim Wochentag hat sich der gute Mann ein bisschen vertan. Kann passieren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu` mich auf dieses so meine ich ganz besondere Spiel.

 

Besonders deshalb, weil erstmals seit langer Zeit ein Gegner zu uns kommt, für den dieses Match ein MUSSSIEG ist !

 

Was haben wir uns die letzten Jahre geärgert, als uns jeder Gegner versucht hat in die Suppe zu spucken, mit allen tauglichen und untauglichen Mitteln.

Was wurde da Zeit geschunden, "gemauert" was das Zeug hielt und unsere Nerven gemartert.

 

Diesmal sind die Vorzeichen ganz andere. Grundsätzlich wäre für uns ein Remis gg. einen Titelfavoriten ein Erfolg, davon gehe ich nicht ab. Das heisst aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen, die Chancen werden sich sicher ergeben.

 

Umso länger es 0:0 steht, umso nervöser und hektischer werden die Klagenfurter werden und dann werden sich Chancen aus Kontern ergeben. Wenn wir diese noch konzentrierter und vor allem mit einem genaueren letzten Pass als gg. Voitsberg fahren, dann .......?

 

Aufstellungsmäßig hat Heinz Karner keinen Grund etwas zu ändern (never change a winning team) und sollte der Roli wieder als Joker zur Verfügung stehen, würde uns das alle freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...