Zum Inhalt springen

30. Runde: Grazer AK vs. St. Veit/Glan, Fr. 04.06. 19:00 Uhr


MummelFlo

Empfohlene Beiträge

Unser letztes Spiuel der Saison 2009/2010 steht ganz unter dem Motto „OHNE HEIMAT SEIN HEISST LEIDEN.”. Kommt alle nach Andritz und unterstützt unsere Roten!

 

Hinspiel:

St. Veit/Glan vs. Grazer AK 0:3 (0:2)

Torfolge: 0:1 Kollmann (7.), 0:2 Tieber 17.), 0:3 Kollmann (69.)

 

Letzte Spiele Grazer AK:

 

29. Runde DSV Leoben : GAK 2:3 (2:2)

28. Runde SAK : GAK 1:1 (1:0)

27. Runde GAK : Pasching 0:2 (0:1)

 

Letzte Spiele St. Veit/Glan:

 

29. Runde: St. Veit/Glan : Pasching 2:2 (1:1)

28. Runde St. Stefan/Lav. : St. Veit/Glan 4:2 (2:2

27. Runde St. Veit/Glan : Bad Aussee 9:1 (4:0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MEIN TIPP:

 

Grazer AK vs. FC St. Veit 3:1

 

Tore: 2x Roligoal, Hofer bzw. Seoane

 

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen der Roten Fans um einen guten Saisonabschluss zu feiern. Unsere junge Mannschaft hat sich das verdient, und das gibt sicher auftrieb für die kommende Saison.

Anmerkung am Rande:

Die passende Hymne für die eigene Heimat wäre echt das vom Raffi oft angesungene Lied "In meiner Heimat, ja da Blühen die Rosen ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur daran denke, was da abgehen wird, stellts mir schon die "Ganslhaut" auf:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1337&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a9d16a10a7

 

Vor allem die Preise der Tombola können sich aber sowas von sehen lassen! ich möchte eigentlich alle preise haben... da ist wirklich jeder ein Wahnsinn 8) (vor allem aber die Trainingseinheit... ich mein, wer sucht sich das denn dann in der Vorbereitung aus :lol: ?)

 

Eines kann ich noch versprechen: in diesem Artikel sind noch nicht einmal alle HAUPTpreise genannt! Es gibt noch weitere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur daran denke, was da abgehen wird, stellts mir schon die "Ganslhaut" auf:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1337&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a9d16a10a7

 

Vor allem die Preise der Tombola können sich aber sowas von sehen lassen! ich möchte eigentlich alle preise haben... da ist wirklich jeder ein Wahnsinn 8) (vor allem aber die Trainingseinheit... ich mein, wer sucht sich das denn dann in der Vorbereitung aus :lol: ?)

 

Eines kann ich noch versprechen: in diesem Artikel sind noch nicht einmal alle HAUPTpreise genannt! Es gibt noch weitere...

 

wenn du das training gewinnen solltest, zahl ich dem heinz und dem roli jeweils a kisten bier damit genau dann schnellkraft und ausdauer trainiert werden.

 

ich kann es schon förmlich hören:

 

heinz vor dem training: "so burschen, schön das alle da sind. wir haben heute auch einen gast, des ist der komische do hintn mit da schleißigen frisur. also burschen, heute brauchma die fußbälle net. dafür bekommt jeder einen medizinball ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt im ernst. das sind echt geniale preise ...

 

- ein „Startplatz“ bei einem GAK-Vorbereitungsspiel

- eine Trainingseinheit mit unserer Kampfmannschaft (vielleicht sogar ein Lauftraining in der Vorbereitung) ;-)

- ein Abendessen mit einem Spieler nach Wahl, oder natürlich mit Trainer Heinz Karner

- Sämtliche Original Heim – und Auswärtsdressen unserer Jungs, natürlich handsigniert!

 

dazu weiß ich aus relativ sicherer quelle, dass es noch einige weitere tolle preise gibt:

 

jahreskarten für die neue saison, fanartikeln, tormann-handschuhe, ein meisterschaftsspiel live von der betreuerbank aus, den matchball mit allen unterschriften, sogar EINEN PLATZ IM LIVETICKER-TEAM (bei einem spiel der wahl) und zahlreiche andere geniale preise.

 

soweit ich weiß, wird in den nächsten tagen noch ausführlich darüber berichtet.

 

... und eine überraschung soll es ja auch noch geben.

 

Wir wollen so viele GAK-Anhänger wie möglich reaktivieren, um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern und um das Trainingszentrum in einen wahren Hexenkessel zu verwandeln. Motiviert eure Freunde und Bekannten, sorgen wir gemeinsam dafür, dass der GAK-Platz in Weinzödl aus allen Nähten platzt!

 

freitag wird der hammer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig, bitte zieht alle eure neuen/alten GAK Dressen an da dies Teil unserer Aktion sein wird.

 

Freitag wird einfach nur geil!

 

 

Nicht nur, dass ich das letzte Saisonspiel verpasse - nein, auch die Chance auf einen der (geilen) Preise, sowie das ganze rundherum...argh...das schmerzt gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig, bitte zieht alle eure neuen/alten GAK Dressen an da dies Teil unserer Aktion sein wird.

 

Freitag wird einfach nur geil!

 

 

Nicht nur, dass ich das letzte Saisonspiel verpasse - nein, auch die Chance auf einen der (geilen) Preise, sowie das ganze rundherum...argh...das schmerzt gewaltig!

 

 

besser hätt ich nicht schreiben können weil auf mich selbiges zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur daran denke, was da abgehen wird, stellts mir schon die "Ganslhaut" auf:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1337&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a9d16a10a7

 

Vor allem die Preise der Tombola können sich aber sowas von sehen lassen! ich möchte eigentlich alle preise haben... da ist wirklich jeder ein Wahnsinn 8) (vor allem aber die Trainingseinheit... ich mein, wer sucht sich das denn dann in der Vorbereitung aus :lol: ?)

 

Eines kann ich noch versprechen: in diesem Artikel sind noch nicht einmal alle HAUPTpreise genannt! Es gibt noch weitere...

 

wenn du das training gewinnen solltest, zahl ich dem heinz und dem roli jeweils a kisten bier damit genau dann schnellkraft und ausdauer trainiert werden.

 

ich kann es schon förmlich hören:

 

heinz vor dem training: "so burschen, schön das alle da sind. wir haben heute auch einen gast, des ist der komische do hintn mit da schleißigen frisur. also burschen, heute brauchma die fußbälle net. dafür bekommt jeder einen medizinball ..."

 

*sign* :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch nicht verfügbar, wer organisiert meine 5 Becher?

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Hawaii Danke einmal für alles bisher und lass die Möglichkeit für ein Comeback offen. Ich weiß wie man sich in deiner Position fühlt.

 

PPS es sollten nicht alle so tun als würde das Team nur aus Robert bestehen - Hochachtung vor dem gesamten ITeam - ich sehe mit Freude die anhaltenden Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...