Zum Inhalt springen

ReDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ReDD

  1. also, mein senf dazu: nichts entschuldigt die ganze situation. auch nicht, wenn die sicherheitsvorkehrungen zu schlecht sind und angeblich gläser, flaschen und becher, welche so hart sind wie gläser, ausgeschenkt werden! egal, welche gerüchte bis jetzt unterwegs sind ... auch ich habe bereits 3 versionen davon gehört ... raus mit diesen leuten, die sich fans schimpfen. solche leute braucht der verein nicht und auch ich nicht!!!! es ist an der zeit, dass der verein durch greift und diese leute endlich vom platz verbannt. das ist unsportlichkeit³!!!! es wird NUR der verein geschädigt. endlich ha
  2. ReDD

    Der TZ 100er

    auch eine sehr gute idee, bin so und so der meinung das wir sämtliche aktionen die von fans gestartet werden zweckgebunden dem ausbau des tz zukommen lassen sollten. *sign*
  3. ich hab auch schon den ersten "vertretungsjob" erhalten!
  4. alles gute zum geburtstag! na das wird am freitag flüssig! @- RR: hast dir für freitag schon ein zimmer in graz genommen? oder hast ein taxi?
  5. wenn du das training gewinnen solltest, zahl ich dem heinz und dem roli jeweils a kisten bier damit genau dann schnellkraft und ausdauer trainiert werden. ich kann es schon förmlich hören: heinz vor dem training: "so burschen, schön das alle da sind. wir haben heute auch einen gast, des ist der komische do hintn mit da schleißigen frisur. also burschen, heute brauchma die fußbälle net. dafür bekommt jeder einen medizinball ..." *sign*
  6. schaut richtig gut aus! jungs und mädls ... da habt's schon ordentlich was geleistet! vielleicht schau ich ja so ggn 18:00 mal kurz vorbei!
  7. vor ana stund no net. da hab ich mit ihm telefoniert
  8. sonst gehts noch ... *lach* ich hab vor gut einer stunden mit einem "hackler" telefoniert, der mit berichtet hat, dass die tribüne erst beim abladen ist. also wer am NM zeit hat, kann da sicher noch helfen! ich schau am abend auch vorbei. vielleicht gibts ja noch was zu tun!
  9. so viel ich weiß, kann man beim spar in der wiener straße einen ganzen leberkäse bestellen. kosten in etwa € 85,-. roli weiß da mehr ... am besten ist, einfach ihn kontaktieren!
  10. da ich selbst nicht dabei bin, hab ich gestern schon veranlasst, dass die braven hackler morgen mit einer kiste gekühlten gesternsaft versorgt werden!
  11. es war wirklich ein tolles spiel und macht lust auf mehr. kramberger und rauter spielen wirklich gut zusammen. aber ich fand snofl auch sehr gut. er verstärkt die abwehr, geht aber viel nach vorn und er ist zweikampfstark!
  12. wir wollen die stiefel sehn, wir wollen die stiefel sehn, wir wollen, wir wollen die stiefel sehen ...
  13. auch ich hab damit gerechnet ... und trotzdem tut es weh! und ja, es gibt mal wieder ein hintertürl! awa diese herum wurschtelei geht mir schon gehörig auf den sack! und was ich seit freitag nicht mehr aus meinem kopf bekomm. wie der opi gesagt hat, dass er überrascht ist, wie hoch der schuldenstand ist! da könnt ich noch immer kotzen!!!!!
  14. Man muss nur in den richtigen Löchern suchen und schon kommt der eine oder andere rote hervor... Es haben sogar schon welche von den Unaussprechlichen unterschrieben. Sogar bei denen lösen mache Vorgänge bei uns nur noch Kopfschütteln aus... du bist echt a hammer! *verneig* mein mail ist auch schon weg und ein paar hab ich schon wieder auf der liste. bin froh, wenn ich den zweistelligen bereich schaffe!
  15. das ist auch nichts neues, oder? die böse kurve (ironie) ... die, die mannschaft bei jedem spiel unterschützt, egal in welcher liga, egal an welchem tabellenplatz! die t-shirt aktionen ins leben ruft, damit a bissal a körberlgeld rein kommt. usw usw ... die liste könnte ich noch um einiges verlängern.
  16. ich habe mich nach dem spiel noch mit ein paar leuten unterhalten. und von allen habe ich gehört, dass nicht die fans der kurve das feld gestürmt haben, sondern "normalos". scheinbar ist der frust doch überall schon sehr groß!
  17. Der Schiri war eine Frechheit und hat das ganze Spiel zerpfiffen. Roli hat nach einem absoluten Frustfoul die rote Karte gesehen. Was dann natürlich der Auslöser für das stürmen war. Der Frust war aufgestaut, nachdem 3 !!!! lupenreine Elfmeter nicht gegeben wurde, Fouls hauptsächlich gegen uns gegeben wurden. So eine Frechheit von einem Schiedsrichter Team habe ich noch nie erlebt! Der Spielbericht ist in kürze online!
  18. ich hab das gefühl, dass es den GAK nicht mehr lange gibt. der kü hat ja richtige wahnvorstellungen. schlimmer gehts nimma!
  19. ReDD

    Kollmann - Interview

    @>HARA< das unterschreibe ich sofort! @roli: danke für die offenen und vorallem sehr treffenden worte!
  20. ich finde auch, dass viele unserer spieler zu "selbstverliebt" sind. und tieber ist da ein ganz spezieller fall. er könnte mit seiner schnelligkeit viel bewirken, wenn er sich nicht immer mit den ball drehen würde. weil genau das endet bei ihm immer wieder in sitzfussball. vielleicht würde ihm eine pause mal ganz gut tun. weiters finde ich, dass rauter auf der falschen position spielt! warum wurde amerhauser nach seinem abgang nicht ersetzt? aber generell finde ich gregor pötscher als trainer schon in ordnung und auch unsere mannschaft!
  21. kann auch nur das gleiche sagen. beim letzten heimspiel ist sie mir eh über den weg gelaufen!
×
×
  • Neu erstellen...