Zum Inhalt springen

ReDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ReDD

  • Rang
    Frischling
  1. also, mein senf dazu: nichts entschuldigt die ganze situation. auch nicht, wenn die sicherheitsvorkehrungen zu schlecht sind und angeblich gläser, flaschen und becher, welche so hart sind wie gläser, ausgeschenkt werden! egal, welche gerüchte bis jetzt unterwegs sind ... auch ich habe bereits 3 versionen davon gehört ... raus mit diesen leuten, die sich fans schimpfen. solche leute braucht der verein nicht und auch ich nicht!!!! es ist an der zeit, dass der verein durch greift und diese leute endlich vom platz verbannt. das ist unsportlichkeit³!!!! es wird NUR der verein geschädigt. endlich ha
  2. ReDD

    Der TZ 100er

    auch eine sehr gute idee, bin so und so der meinung das wir sämtliche aktionen die von fans gestartet werden zweckgebunden dem ausbau des tz zukommen lassen sollten. *sign*
  3. ich hab auch schon den ersten "vertretungsjob" erhalten!
  4. alles gute zum geburtstag! na das wird am freitag flüssig! @- RR: hast dir für freitag schon ein zimmer in graz genommen? oder hast ein taxi?
  5. wenn du das training gewinnen solltest, zahl ich dem heinz und dem roli jeweils a kisten bier damit genau dann schnellkraft und ausdauer trainiert werden. ich kann es schon förmlich hören: heinz vor dem training: "so burschen, schön das alle da sind. wir haben heute auch einen gast, des ist der komische do hintn mit da schleißigen frisur. also burschen, heute brauchma die fußbälle net. dafür bekommt jeder einen medizinball ..." *sign*
  6. schaut richtig gut aus! jungs und mädls ... da habt's schon ordentlich was geleistet! vielleicht schau ich ja so ggn 18:00 mal kurz vorbei!
  7. vor ana stund no net. da hab ich mit ihm telefoniert
  8. sonst gehts noch ... *lach* ich hab vor gut einer stunden mit einem "hackler" telefoniert, der mit berichtet hat, dass die tribüne erst beim abladen ist. also wer am NM zeit hat, kann da sicher noch helfen! ich schau am abend auch vorbei. vielleicht gibts ja noch was zu tun!
  9. so viel ich weiß, kann man beim spar in der wiener straße einen ganzen leberkäse bestellen. kosten in etwa € 85,-. roli weiß da mehr ... am besten ist, einfach ihn kontaktieren!
  10. da ich selbst nicht dabei bin, hab ich gestern schon veranlasst, dass die braven hackler morgen mit einer kiste gekühlten gesternsaft versorgt werden!
  11. es war wirklich ein tolles spiel und macht lust auf mehr. kramberger und rauter spielen wirklich gut zusammen. aber ich fand snofl auch sehr gut. er verstärkt die abwehr, geht aber viel nach vorn und er ist zweikampfstark!
×
×
  • Neu erstellen...