Zum Inhalt springen

30. Runde: Grazer AK vs. St. Veit/Glan, Fr. 04.06. 19:00 Uhr


MummelFlo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

6:0 eine gala der roten!

 

Hier wird st.Veit ganz schön unterschätzt. gegen pasching haben sie mit viel viel pech "nur" ein unentschieden geholt. So leicht werden die nicht zu knacken sein. Vielleicht könnte man den "Hölbling" ein bisschen beobachten. Ein guter Kicker der Bursche !!!!!!

 

Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich auf kurzurlaub in italien weile. drücke aber feste die daumen und wünsche euch einen angenehmen vollrausch :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meines alljährlichen Lignano-Kurztrips bin auch ich nicht dabei. Werde aber meine Leute instruieren Lose zu kaufen. Die Möglichkeit des Trainings mit dem Team will ich nicht verpassen. Ich hab nur Angst, das ich unsere Kicker allzu alt aussehen lassen werde und gleich verpflichtet. :-)

 

Zum Spiel:

St.Veit mag zwar gegen Pasching durchaus die bessere Mannschaft gewesen sein, aber für die gehts in der letzten Runde Auswärts um die goldene Ananas. Unsere wollen einen schönen Saisonabschluss vor einer würdigen Kulisse.

Und wie kann ich besser Werbung für die nächste Saison machen, wenn ich ein gutes Spiel, vor tollem Publikum, mit entsprechender After Show Party, abliefere?

 

@wolfi

Was heißt da Anpfiff.. das hast ja schon bei der Fahrt zum Spiel konsumiert.. da bist no net amal am Fußballplatz ankommen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja a Wahnsinn, was es da zu gewinnen gibt... Und ich kann nicht dabei sein... *grml*

 

Die 5000 Lose müssten innerhalb von Minuten weg sein. Und 2€ is eigentlich fast ein Witz bei diesen Preisen - da wäre auch wesentlich mehr durchaus angebracht...

 

Wenn sich wer bereiterklärt, ein paar Lose für mich zu kaufen, nehme ich das gerne an. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja a Wahnsinn, was es da zu gewinnen gibt... Und ich kann nicht dabei sein... *grml*

 

Die 5000 Lose müssten innerhalb von Minuten weg sein. Und 2€ is eigentlich fast ein Witz bei diesen Preisen - da wäre auch wesentlich mehr durchaus angebracht...

 

Wenn sich wer bereiterklärt, ein paar Lose für mich zu kaufen, nehme ich das gerne an. :wink:

 

wie viele willst haben?

 

einfach eine pm an mich mit kontaktdaten und wir legen die auf die seite und schauen dann auch gleich ob ihr gewonnen habt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert und entzückt von all den Preisen,ich weiss garnicht,was ich alles gern davon hätte..am besten sowieso eh alles..geniale Preise,ich bin echt fasziniert,was aus einer Idee nach einem Spiel,die der Roli Kollmann beim Duschen hatte entstanden ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll was hier auf die beine gestellt wurde.

Ich befürchte allerdings das es viele gakfans gibt, die nicht diesen forum oder die homepage besuchen und wenig von diesen lobenswerten aktionen mitbekommen. Daher wäre es in zukunft um so wichtiger das die medien (zeitungen, radio) wieder mehr über den gak berichten. Vielleicht wäre auch ein gak newsletter per email schon hilfreich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre auch ein gak newsletter per email schon hilfreich!!

Ich versuche, mich dabei auf die Lippen zu beissen. Ich kann es nicht. Deshalb ein Ausspruch unseres noch amtierenden Präsidenten anlässlich der letzten GV: "E-Mails sind so teuer, dies können wir uns derzeit nicht leisten!" :lol:

 

Egal, aber meine Damen und Herren, die nun wirklich Unglaubliches leistet: Hut ab! Trag keinen Hut - ist eine alte Redewendung. Daher: Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser mühevoll gepinseltes Banner ausborgen, dann das wichtigste (Liebe kennt keine Liga) digital zu entfernen und zwei Sponsoren drüber zu klatschen. Pfui! Dann hättets auch gleich aufs Banner verzichten können! :x

Um meine Worte aus der face-to-face real-life old-school Konversation zu wiederholen: Das Ding war zu groß, also passt's schon. Hübsches Foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...