Zum Inhalt springen

30. Runde: Grazer AK vs. St. Veit/Glan, Fr. 04.06. 19:00 Uhr


MummelFlo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das waren gestern nur 1077 Zuschauer??????????? kann das stimmen? da waren ja weit mehr als bei den letzten beiden spielen im tz! und da waren es ja angeblich über 1000

 

auf der homepage vom steir. verband (stfv.at) steht 1300, ich glaub des kommt hin!!!

 

es waren auf alle fälle am meisten besucher bisher bei den heimspielen in TZ!

 

wurscht, ich frag mich dennoch wo die restlichen roten stadiongeher sind? auch in schlechten RLM-Zeiten(!) hatten wir immer um die 2000 Zuschauer - seit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hat sich die Zahl allerdings bei 1000 eingependelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei einem 7:0 sieht kaum wer schlecht aus. Nutz hat sich auch stark verbessert. Aber Kramberger sollte sich trotzdem mal überlegen die Aktionen anders abzuschließen. Irgendwie erinnert er mich an Forrest Gump - sieht von der Ferne ähnlich aus, läuft und läuft gradlinig weiter. Aber rausschauen tut letztendlich wenig. Wieviele Assists und Tore hat er schon gemacht?

 

Also erst einmal Hut ab vor der Mannschaft! War ein perfekter Fußballabend, Drumherum etc. alles hat wieder gepasst.!!!!!!!

 

 

Und zu Kramberger: kann ehrlich gesagt deine Meinung beim besten Willen nicht teilen. Beim Stand von 6:0 passt du halt auch nicht mehr unbedingt ab, wenn du die Chance auf ein Tor hast. Und beim Schuss hat er halt auch ein wenig Pech gehabt. Zu seiner Laufarbeit kann ich nur sagen, dass sie bis jetzt immer gepasst hat. Wer sich beim Stand von 6:0 oder 7:0 noch immer abrackert hat meinen Respekt verdient. Also, nix gegen Kramberger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei einem 7:0 sieht kaum wer schlecht aus. Nutz hat sich auch stark verbessert. Aber Kramberger sollte sich trotzdem mal überlegen die Aktionen anders abzuschließen. Irgendwie erinnert er mich an Forrest Gump - sieht von der Ferne ähnlich aus, läuft und läuft gradlinig weiter. Aber rausschauen tut letztendlich wenig. Wieviele Assists und Tore hat er schon gemacht?

 

 

manche finden echt immer was zu meckern! unglaublich das man nach so einem spiel das 7:0 (!!!) geendet hat so ein posting rauslassen muss!!!

 

tztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich getaugt hat war der Umstand, dass unsere Jungs bis zur 90. Minute Gas gegeben haben und sich nicht mit 4 od. 5 Toren zufriedengaben.

 

DAS wollen die Fans sehen und ich bin mir sicher, dass es im Herbst von Spiel zu Spiel mehr werden.

 

Wenn ich zurückdenke, wie oft wir in der Vorsaison nach 60. Minuten "abgestellt" haben und dann um 2 Tore die Meisterschaft verpasst haben, dann bin ich froh, dass ein gewisser Heinz Karner unser Team trainiert.

 

Und wenn ich zurückdenke, wie oft wir Fans immer wieder den Herbi Rauter als Stürmer gefordert haben, da er mit dem Roli die Liga "zerbomte" und nunmehr gott sei dank wieder "zerbombt", dann bin ich auch froh, dass der Heinz Karner im Rauts keinen linken Mittelfeldspieler sieht ! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angermichl
das waren gestern nur 1077 Zuschauer??????????? kann das stimmen? da waren ja weit mehr als bei den letzten beiden spielen im tz! und da waren es ja angeblich über 1000

 

auf der homepage vom steir. verband (stfv.at) steht 1300, ich glaub des kommt hin!!!

 

es waren auf alle fälle am meisten besucher bisher bei den heimspielen in TZ!

 

wurscht, ich frag mich dennoch wo die restlichen roten stadiongeher sind? auch in schlechten RLM-Zeiten(!) hatten wir immer um die 2000 Zuschauer - seit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hat sich die Zahl allerdings bei 1000 eingependelt...

 

Beispiel:

 

mein vater hat eine Saisonkarte gehabt - war das erste spiel gegen bad aussee im TZ, hat sich dort auf einen stapel holzpaletten stellen müssen sonst hätt er gar nix gsehen.

er hat gmeint, dass sich des nix bringt - so ein spiel anzuschauen!

außerdem kennt er die kicker nicht mehr weil in den medien eigentlich nur der kollmann erwähnt wird!

also ich denke, dass es mehrere solche anhänger gibt - die in ihrem alter sich medien wie internet net mehr antun, damits was übern GAK erfahren und viele wollen einfach ihren sitzplatz haben sonst zipft die alles an (jahrelange veröhnung von liebenau prägt die leute halt) und sie verzichten darauf, dass sie sich das live anschauen!

 

bin aber trotdem der meinung, dass es sich wirtschaftlich auszahlt auf ein paar hundert zuschauer zu verzichten, wenn man sich dadurch utopische mietbeitäge erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater denkt gleich mit seinen 62 jahren..

er war jahrelang korösi dabei..dann ging man nach kapfenberg..u aus wars mit der freude,weil er keine lust hatte raufzupendeln..die upc war ihm zu windig meistens..und im TZ stehen..und vorallem wenns abend wird..tut er sich nimmer an..weil er da dann doch lieber wärmere temperaturen hat..dennoch freut er sich über jeden bericht dem ich am nächsten tag persönlich übermittle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angermichl hat geschrieben:

 

mein vater hat eine Saisonkarte gehabt - war das erste spiel gegen bad aussee im TZ, hat sich dort auf einen stapel holzpaletten stellen müssen sonst hätt er gar nix gsehen.

er hat gmeint, dass sich des nix bringt - so ein spiel anzuschauen!

außerdem kennt er die kicker nicht mehr weil in den medien eigentlich nur der kollmann erwähnt wird!

also ich denke, dass es mehrere solche anhänger gibt - die in ihrem alter sich medien wie internet net mehr antun, damits was übern GAK erfahren und viele wollen einfach ihren sitzplatz haben sonst zipft die alles an (jahrelange veröhnung von liebenau prägt die leute halt) und sie verzichten darauf, dass sie sich das live anschauen!

 

bin aber trotdem der meinung, dass es sich wirtschaftlich auszahlt auf ein paar hundert zuschauer zu verzichten, wenn man sich dadurch utopische mietbeitäge erspart.

 

Dass es sinnvoll ist Mietbeiträge zu sparen, da bin ich natürlich bei dir; dass wir es uns erlauben können auch nur auf 1 einzigen Fan verzichten zu können, da muss ich dir klar widersprechen.

 

Ich möchte dazu nochmals ein Post von mir aus einem anderen thread hier reinstellen:

 

Wir wollen ja all unsere Fans behalten und noch viele (vor allem junge) dazugewinnen und daher muss man auch den Verkauf von numerierten Sitzplätzen ermöglichen. Der 85-jährige nette alte Mann, der seit 10 Jahren in der UPC vor mir saß, ein guter Bekannter von mir, der trotz schulischer Übermacht der Blackies seinen 7-jährigen Sohn bei jedem Spiel auf den Schoss nimmt um aus ihm einen Roten zu machen, die 3 älteren Damen, die seit Jahren 5 Reihen hinter mir saßen, auch sie müssen weiterhin die Möglichkeit haben einen "sicheren" Sitzplatz fix zu kaufen und nicht wie gestern bereits über 1 Stunde vor dem Spiel im TZ ihren Platz zu reservieren. Die Preisgestaltung der Dauerkarten von Euro 70 - 140 erlaubt hier ja einiges.

 

Jeder auch noch so alte GAK-Fan, jedes Kind, jede Dame, jeder Fan mit Behinderung etc.etc. soll die Möglichkeit haben seinen (unseren) GAK zu sehen.

 

Eine zweite überdachte Tribüne, numerierte Sitzplätze und ein jeder GAK-Fan wird sich in unserer neuen Heimstätte wohlfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIch würde mal interessieren ob sich der Eintritt "Freiwillige Spende" auch wirklich auszahlt. Oder ob man mehr Einnahmen bekommen würde, wenn man Eintritt verlangen würde.

 

Ich denke, das es nur mehr die letzten Heimspiele dieser Saison mit freiem Eintritt gehandhabt wurde. Ab nächste Saison wird man, sofern man oben spielt und auch Infrastrukturtechnisch etwas passiert, wieder Eintritt verlangen wird. Sollte sich in wohl in der Hohe wohl im RL Durchschnitt abspielen. Entscheiden werden dies aber wohl andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Support der Kurve: never seen before!

Ebenso tolle Stimmung auf den Sitzplatztribüne.

 

Übrigens sind heute früh einige Personen mit leicht blasser Gesichtsfarbe im Red Corner herumgeschlichen :D

 

Kompliment auch für die Disziplin der Zuseher: Kein einziger Becherwurf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren gestern nur 1077 Zuschauer??????????? kann das stimmen? da waren ja weit mehr als bei den letzten beiden spielen im tz! und da waren es ja angeblich über 1000

 

 

Werden wohl nur die zählen können die spenden und dadurch einen Kartenabschnitt bekommen haben (da wir ja kein Trehkreuz haben).

Sind ja doch einige ohne zu spenden rein gegangen.:evil:

Schätze mal ca. 1400.

Spiel super, Stimmung superer. :ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Zettel bekam nur der,der beim Stand direkt vorbeiwatschelte,soweit ich das halt sehen konnte,weil wennst einfach zum Diela bist um Lose zu holen,hast auch gut und gerne,bei dem Andrang den Stand übersehen können ;)

 

 

Seh ich auch so

und einige mit DK sind auch einfach durchgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche finden echt immer was zu meckern! unglaublich das man nach so einem spiel das 7:0 (!!!) geendet hat so ein posting rauslassen muss!!!

tztz

Ahem, das hat sich nicht nur auf dieses Spiel bezogen es ist mir nur wieder aufgefallen was sonst auch aufgefallen ist, aber vielleicht sollte ichs nochmal schöner ausdrücken: Kramberger ist wirklich fleissig und macht viele tolle Aktionen, nur um seinen Abschluß ist es oft schade, wenn er den jetzt noch (welcher Art auch immer) verbessern könnte dann könnte man wirklich ganz viel Freude mit ihm haben.

 

Aber zu einem 7:0 zum Saisonabschluss gibts natürlich nichts negatives zu sagen ich denke dieser Abschluss zusammen mit der tollen Stimmung in einer leistbaren Heimstätte gibt vielen wohl wieder das nötige Vertrauen in den GAK dass man nach den heurigen Enttäuschungen benötigt. Und es zeigt auch dass es gut weitergeht wenn man derzeit keine großen Schritte machen kann.

 

Ausserdem kann man bei der übriggebliebenen Mannschaft keine Leistungssteigerung aus dem Hut zaubern. Ich denke sie haben sich besser geschlagen als von vielen erwartet, und haben uns einen super Saisonabschluss geliefert so dass trotz dieser Saison so eine Bombenstimmung war wie es sich keiner gedacht hätte. :)

 

Besser so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche finden echt immer was zu meckern! unglaublich das man nach so einem spiel das 7:0 (!!!) geendet hat so ein posting rauslassen muss!!!

tztz

Ahem, das hat sich nicht nur auf dieses Spiel bezogen es ist mir nur wieder aufgefallen was sonst auch aufgefallen ist, aber vielleicht sollte ichs nochmal schöner ausdrücken: Kramberger ist wirklich fleissig und macht viele tolle Aktionen, nur um seinen Abschluß ist es oft schade, wenn er den jetzt noch (welcher Art auch immer) verbessern könnte dann könnte man wirklich ganz viel Freude mit ihm haben.

 

Aber zu einem 7:0 zum Saisonabschluss gibts natürlich nichts negatives zu sagen ich denke dieser Abschluss zusammen mit der tollen Stimmung in einer leistbaren Heimstätte gibt vielen wohl wieder das nötige Vertrauen in den GAK dass man nach den heurigen Enttäuschungen benötigt. Und es zeigt auch dass es gut weitergeht wenn man derzeit keine großen Schritte machen kann.

 

Ausserdem kann man bei der übriggebliebenen Mannschaft keine Leistungssteigerung aus dem Hut zaubern. Ich denke sie haben sich besser geschlagen als von vielen erwartet, und haben uns einen super Saisonabschluss geliefert so dass trotz dieser Saison so eine Bombenstimmung war wie es sich keiner gedacht hätte. :)

 

Besser so? ;)

 

i versteh dich schon aber man sollte mit dem großteils jungen kader doch a bisserl nachsichtig sein!

1-2 jahre sollten das schon sein denn dann sollte langsam aber sicher wieder der ernst des lebens einsetzen, nämlich der kampf um den aufstieg!

 

:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...