Zum Inhalt springen

Generalversammlung - Farce?


sharky

Empfohlene Beiträge

Ich bin da ganz bei Ras!

 

Entweder es gibt eine ordentliche GV und die Mitgliederbeschlüsse werden endlich umgesetzt, oder ich lege mich quer!

 

So kann's nicht schon wieder beginnen! Es ist schon richtig, wenn man im Vornherein kräftig Wind macht, im Nachhinein hilft's nämlich nichts mehr!

 

Ich hoffe Kü hat noch genug Anstand und Schneid eine ordentliche GV anzusetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die alte " Friss oder Stirb Mentalität " scheint nicht endend zu wollen.

Das Dilemma an der jetzigen Situation : Ras hat recht wenn er schon anfängliche Verstöße ablehnt und kritisiert.

Mig und Redbaron haben auch recht wenn sie sagen : erst einmal hören und dann ablehnen.

Die erschütternde und ernüchterne Tatsache ist aber : Einer oder Einige haben den ZA finanziert und wollen jetzt dafür die Macht haben und bestimmen wo es lang geht ( meiner Meinung nach sind es die gleichen wie vorher ) und da bei einer ordentlichen GV die Gefahr besteht, dass die " Paviane " unangenehme Anträge stellen und womöglich auch durchbringen, ist eine a.o.GV natürlich für " Gönner, Investoren, Wirtschaftsgruppe etc. " wesentlich angenehmer, zumal der " Anschein einer Demokratie " ja gewahrt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da haben wir es schon: der rudi im hintergrund mag nicht, dass die styria (also seine leibeigenen) irgendetwas entgegengebracht wird...

 

getarnt wird das ganze so ganz lapidar als "außerordentliche GV" wobei man darauf hofft, dass der durchschnitts-gak'ler den unterschied zwischen "ORDENTLICHER" GV mit klaren regeln und vorgaben-so wie es vereinbart war -und einer "AUSSERORDENTLICHEN" GV wo man schnell mal was beschließen kann, nicht unterscheiden kann.

 

und für alle, die jetzt meinen: "jetzt lassts sie einmal ihr konzept vorbringen und dann schauen wir mal" denen sei gesagt:

das hatten wir schon einmal, das "konzept" . und zwar als der honorarkonsul seine getreuen vor der GV auftreten ließ und diese mit den worten "stellts keine fragen, sonst zahlt der rudi nicht!" zum volke sprach.

was danach passiert ist, weiß ein jeder.

 

sie probieren es immer wieder. andere leute (wieso zur hölle kommt der pock jetzt daher und ist so wichtig? wer ist das denn bitte? der zweite egi?) aber gleiche taktik.

 

der unterschied ist nur, dass der gak mittlerweile eine mündige GV hat und ich möchte bittesehr diese GV erleben, wo die styria ag als neue "starke partner des gak" mit einem kozept auftreten und sagen "und wenn wir das nicht so bekommen, dann geht der gak unter"!

 

na dann lasst ihn doch sterben, wenn das euer rettungskonzept ist! ich möcht mal sehen, wer dann zu schwitzen beginnt (ich sag nur 1,2 mio förderung und ein gewisser herr wirtschaftsprüfer....)

wir mündige gak-fans haben uns zu denkenden pavianen gemausert. sozusagen die "homo erecti" unter den affenmenschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, was aetschibaetsch berichtet wissen wir auch ... Aber es tut weh, das zu lesen.

 

Ich glaub halt, dass den Investoren und dem Herrn Roth der Popo auf Grundeis geht, wenn man eine ordentliche GV ansetzt. Dann kriegen die ihre "Konzepte" wahrscheinlich nicht mehr durch ...

 

Man mag halt keine denkenden Affen, nur zahlende ... :lol:

 

 

Bevor ich's vergess: Ich will ja nicht drängeln, aber wenn man im Juni eine GV abhalten will, sollte man dann nicht schön langsam den Termin bekanntgeben/festlegen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand geht die leute persönlich an. aber wenn man bei einem treffen mit der kuve - kürschner+pock sitzt und der dann nix weiß von einer "styria marketing" die ihn aber jetzt schon auf der gehaltsliste hat, dann weiß ich nicht.

mich verwundert außerdem, warum beim gak aufeinmal gestalten auftauchen, die zuvor keiner kannte, die kurz immens wichtig sind und dann eh mit nassen fetzen davongejagt werden...wieso haben immer wir sowas?

der roth soll endlich schei ßen gehen, die marie auf den tisch legen und dann vergessen wir so einiges und er lässt uns in ruhe. vielleicht kann der pock via styria das dem herrn honorarkonsul klarlegen. an seine unschuld glaubt eh kein schwein mehr.

der plan der styria mit einer aoGV so quasi still und heimlich per erpressung ins boot zu gelangen ist eh schon dahin, das wissen schon zu viele.

 

ach ja, der scherbaum will ja auch noch kohle haben - wetten, dass die plötzlich irgendwie bezahlt wird? von einem "gönner", dessen gönnerhafte taten der vergangenheit nicht an tageslicht kommen sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir bitte das persönliche hier aus dem Spiel. Hr. Pock hat freundlicherweise die Frage, die ich ihm gestellt habe, weitergeleitet ebenso wieder die Antwort. Den Überbringer der Nachricht zu köpfen war früher einmal üblich... :D

Hast Du ein Glück gehabt! Pock hat es wert befunden, Dir zu antworten! Boah - er schickte mir eine Nachricht per FB, die ich auch prompt beantwortete. Ein Feedback von ihm bekam ich noch nicht. Vielleicht aus Zeitmangel.

 

Ich habe Probleme mit Menschen, die nicht antworten können - so auch mit Herrn Pock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht,wer welche Rolle,wann und wie spielt,aber ich bin auch froh es nicht ganz zu wissen,sonst hätt ich wieder schlechte Träume in der Nacht..

Ich wünsch mir nur so manche Änderung.

Darum nochmal die Frage,wo kann ich meinen Mitglieds-100-Euronen-Schein abgeben,damit ich sicher sein kann,dass ich bei einer möglichen GV etwas "zu sagen" haben darf?;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliedschaft:

 

Auf der Homepage gibt es unter Fans - Mitgliedschaft ein Online-Formular, das du ausfüllen kannst. Ich würde dir allerdings empfehlen, das pdf darunter auszudrucken und auszufüllen und und entweder zu faxen, per Post oder persönlich ins TZ zu verfrachten. Die Zahlungsmodalitäten findest du dort auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Primaten habt bei der letzten GV wieder einmal nicht aufgepasst...Da wurde nachgefragt wer der Herr der vorne Platz nahm ist. Daraufhin hat er geantwortet dass er seit seiner Jungend überzeugter GAK-Fan ist .....vermutlich habt Ihr auch bei bei Heim und Auswärtsspielen auch nie aufgepasst! (dreifaches *loooool*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Formular liegt nun eh schon bei mir rum,ich will nur nicht meinen 100er irgendwo verschwinden sehen und so ;)

Also persönlich vor Ort zahlen geht sicher auch oder?;)

 

Vor Ort (bei einer GV) Mitglied werden geht meiner Meinung nach nicht. Es gab nur Fälle, wo der fällige Mitgliedsbeitrag erst vor Ort bezahlt wurde, also von Leuten, die bereits Mitglied waren, ob das diesmal möglich ist, bezweifle ich aufgrund der personellen Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Initiative nicht einmal mit Bittmann reden bzw. ihn zu einem Treffen einladen um im Vorfeld einiges zu klären? Was ist daraus geworden? Hat man es gemacht? Hat er abgelehnt? Hat man es konsequent versucht oder nur halbherzig gefragt?

Ein Aufeinander-Zugehen wäre gut, aber wenn einer nicht entgegenkommt, sondern einen Schritt zurück macht, wirds schwierig.

Nur bei der GV ein Konzept zu präsentieren wird uns nicht überzeugen - leider glaube ich nämlich nicht, dass es ein GUTES FAIRES Konzept sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen nicht alles von vornherein negativ zu sehen und zu bewerten...

 

Du weisst schon, dass wir da alle gebrandmarkt sind ;-)

Bezüglich komplettes Konzept stimme ich natürlich mit euch überein!

Alles andere wäre wieder ein rumwurschteln bis zum nächsten Konkurs im

März 2011

 

Btw. Sitzplatzkarten fürs Konkursverfahren 2011 hab ich mir übrigens schon reservieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch einen anderen oder mehrere Kanditaten auser Bittmann?

Was wäre wenn sich eine andere Person zur Wahl, falls es eine geben sollte stellt? Ist eine solche Abwicklung vorgesehen, oder ist es fix das es Herr Bittmann werden muß?

 

Weil dann kenn i mi aus.

 

lg.

 

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch einen anderen oder mehrere Kanditaten auser Bittmann?

Was wäre wenn sich eine andere Person zur Wahl, falls es eine geben sollte stellt? Ist eine solche Abwicklung vorgesehen, oder ist es fix das es Herr Bittmann werden muß?

 

Weil dann kenn i mi aus.

 

lg.

 

DP

 

da fangt ja das problem wieder an, wenn sonst keiner antritt,können wir nur hoffen das die "rettungsaktion" gelingt oder wir lösen uns auf, weil keiner die führung übernehmen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch einen anderen oder mehrere Kanditaten auser Bittmann?

Was wäre wenn sich eine andere Person zur Wahl, falls es eine geben sollte stellt? Ist eine solche Abwicklung vorgesehen, oder ist es fix das es Herr Bittmann werden muß?

 

Weil dann kenn i mi aus.

 

lg.

 

DP

 

da fangt ja das problem wieder an, wenn sonst keiner antritt,können wir nur hoffen das die "rettungsaktion" gelingt oder wir lösen uns auf, weil keiner die führung übernehmen will!!

 

Seh ich kein Problem darin. Wenn die Variante vom Bittman und seinen Leuten nicht schlüssig, nicht für den GAK (Verein und Mitglieder) das Beste und keine langfristige Überlebensmöglichkeit als MITGLIEDERVEREIN ist, habe ich kein Problem damit, den GAK mit Würde zu Grabe zu tragen. Besser als weiterhin nur Spielball von irgendwelchen Lobbys oder Selbstdarstellern (oder gar Verbrechern in der zweiten Reihe?) zu dienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...