Zum Inhalt springen

Generalversammlung - Farce?


sharky

Empfohlene Beiträge

Dieser Meinung bin ich auch, bevor wir den 4. entgültigen Chrash erleben, bin ich auch für eine Beendigung der vorgeschobenen Präsidenten.

Es hat keinen Sinn etwas zu wählen wenn es kein Konzept gibt. Weiterwurschteln bringt nix, ich hoffe nur das es 2 oder 3 Optionen gibt

für den neuen Präsidenten, um wenigstens das Gefühl einer ehrlichen transparenten Vereinsführung zu bekommen.

 

Ewig Rot, auch in diesen Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich, es ist/war eine richtige aufbruchstimmung zu verspüren mit dem tribünenaufstellen, den guten ideen die dann eingeflossen sind tribünenkauf, kick dir die tribüne etc. aber ich muss ehrlich sagen solange es wieder so ein sch*** chaos ist hat alles keinen sinn.

es eht bei uns immer gleich weiter, traurig traurig, solange der RR net im hefn sitzt wird sich nix ändern, also nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sharky

Ich weiss es nicht, ob Du bei der letzten GV dabei warst oder ob Du es inzwischen vergessen hast: Es gab dort einen mehrheitlichen Beschluss (laut ordnungsgemässen Antrag), dass das Protokoll dieser GV für alle Mitglieder mittels PDF einsichtig ist. Leider hat man dies nicht getan.

 

Weiters: Eine ordentliche GV wurde auch laut Antrag, der mehrheitlich angenommen wurde, für Mitte Mai 2010 bestimmend festgesetzt. Leider wurde dies auch nicht erfüllt.

 

Die Generalversammlung ist das oberste Gremium des Vereines. Daran darf der Masseverwalter ebenso wenig vorbeigehen, wie die zukünftigen Investoren. In Österreich sind alle Vereine, die reine Retortenvereine sind, untergegangen. Bis auf eine Ausnahme, Red Bull Salzburg. Dieser Verein ist aber auch nur dadurch ermöglicht geworden, weil sein Geldgeber eine ausgezeichnete Marketingstrategie verfolgt. Und diese Strategie fehlt uns, bzw. vermisse ich sie leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne diesen Beschluss und habe auch dafür gestimmt- keine Sorge !!

 

Es geht mir nur darum, ob es überhaut sinn macht, die beschlossene ordentliche gv in einen ZA Verfahren einzuberufen !

 

Ich könnte mir schon folgende ansagen vorstellen: Solange der ZA nicht durch ist, können wir diesen Antrag nicht behandeln usw.

 

Wie willst du bitte einen Vorstand entlasten, wenn der ZA nicht mal durch ist ??

 

usw.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...