Zum Inhalt springen

18. Runde: SC Weiz vs. GAK, 27.03.2010, 15:00 Uhr


double04

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sich unsere jungen Burschen an die rauhe Luft der RL erst gewöhnen müssen und es vor allem auswärts doppelt so schwer ist zu bestehen, werte ich das 1:1 in Weiz als Erfolg.

 

Sah das Spiel zwar nicht, aber lt. Ticker waren wir wie in den vorangegangenen Spielen in HZ 1 stärker und fielen dann in HZ 2 zurück.

 

Für die Jungs sind die rauhe Gangart und die Zweikampfstärke der RL-Klubs noch Neuland und daher sind solche Spiele auch sehr wertvoll.

Wenn wir uns zurückerinnern ging es Schützi, Tieber & Co in der 1. RL-Saison auch nicht anders.

 

Heinz Karner weiss sicher wo noch die Schwächen sind und wird auch dort den Hebel ansetzen.

 

Die Rückkehr von Deutschmann in die Mannschaft wird ihr auch gut tun.

 

Schade dass Roli den Elfer nicht reintat, denn eine 2:0 Führung hätte der jungen Mannschaft sicher gut getan.

 

Macht nix, das passt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War live dabei!

 

Die erste HZ eine Superpartie, nur die Ausführung des Elfers war meiner Meinung nach eine Frechheit, wie überheblich der geschossen wurde.

 

In der 2. HZ nicht berauschend, wie wenn sie Angst vor etwas hätten. Und warum stellt der Leitner, der sehr gut war, bei einem 30 meter Freistoß 4-5 Mann in die Mauer?

 

Ein Punkt auswärts und ein relativ wütender Trainer.

Mühsam ernährt sich der GAK Punkt für Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weizer spielten sehr körperbetont, um es einmal harmlos auszudrücken.

Der Schieri ließ diese Spielweise leider zu.

In HZ 2 schwindeten die Kräfte, und so mussten unsere Jungs

in harte Zweikämpfe gehen, die sie in HZ 1 noch ausweichen konnten.

2 unterschiedliche Halbzeiten also. Das Remis somit gerecht, wenn auch

heute mehr drinnen war.

Egal, wieder eine Erfahrung mehr gemacht.

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistung wieder von unserer jungen Mannschaft gestern wieder.

 

Ich denke sie werden uns auch in Zukunft noch weiterhin viel Freude bereiten.

 

Großes Lob aber auch an die Kurve die einen Dauersupport abgeliefert hat und zum Schluss noch die Mannschaft nach einem 1:1 in Weiz feiert als hätte sie die Meisterschaft gewonnen :D Respekt !

 

Das macht Freude auf mehr und das nächste Spiel kann bereits kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hitze des Gefechtes sind uns (Liveticker) 2 Fehler passiert:

Beim Elfer wurde Herbert Rauter gelegt, nicht Raudner

 

Fehler können passieren, ist kein Drama. Da fragt man sich aber, warum auf der inoffiziellen im Spielbericht auch Raudner gelegt wurde, ebenso wurde im Ticker bei rlmitte.at Raudner gefoult... die werden doch wohl nicht... ein Schelm wer Böses denkt :wink:

 

PS: das Foto auf gak.at löst die Situation wenigstens klar auf und zeigt, dass RAUTER gefoult wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak54321

Wir haben 10 Minuten vor Ankick mit Ordner von Weiz gesprochen, da war von 1.500 die Rede. Es hat sich danach die Tribüne doch noch gefüllt. Also 1.800 dürfte so ziemlich die Realität treffen.

Mit 700 bzw. 900 könnte durchaus die Zahl der GAK-Fans gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären warum unser super A lizenz trainer nach dem spiel so abgegangen ist?

bzw in roli eine dritte HZ angehängt hat, indem er ihn fast um den ganzen platz gejagt hat?????

 

 

Rote Grüße

 

Was hast denn Du für ein Problem mit dem Heinz Karner? Magst mit ihm tauschen?

 

Die halbe Mannschaft weg, eine Niederlage und zwei Unentschieden und die ersten maulen schon. Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären warum unser super A lizenz trainer nach dem spiel so abgegangen ist?

bzw in roli eine dritte HZ angehängt hat, indem er ihn fast um den ganzen platz gejagt hat?????

 

 

Rote Grüße

 

Was hast denn Du für ein Problem mit dem Heinz Karner? Magst mit ihm tauschen?

 

Die halbe Mannschaft weg, eine Niederlage und zwei Unentschieden und die ersten maulen schon. Bravo!

 

wo sage ich denn das ich ein problem mit ihm habe?!?!?!?! ich kenne ihn ja gar nicht!!

tauschen geht leider nicht hab ja nicht die A lizenz :D

 

 

Rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären warum unser super A lizenz trainer nach dem spiel so abgegangen ist?

bzw in roli eine dritte HZ angehängt hat, indem er ihn fast um den ganzen platz gejagt hat?????

 

 

Rote Grüße

 

Was hast denn Du für ein Problem mit dem Heinz Karner? Magst mit ihm tauschen?

 

Die halbe Mannschaft weg, eine Niederlage und zwei Unentschieden und die ersten maulen schon. Bravo!

 

wo sage ich denn das ich ein problem mit ihm habe?!?!?!?! ich kenne ihn ja gar nicht!!

tauschen geht leider nicht hab ja nicht die A lizenz :D

 

 

Rote grüße

Dann würde ich an Deiner Stelle etwas kürzer treten, gak 1988!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...