Zum Inhalt springen

Didi

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Didi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Bitte den Verwarnstatus löschen. Lg

  2. Gratulation unserer Mannschaft und dem Trainer für diese super Leistung!!!
  3. Geil!!!! Und nocheinmal vielen Dank für den Ticker!!!!!!
  4. Super Mannschaft und danke fürs tickern. Klappt im Forum einwandfrei!!
  5. oder alternativ einfach: GAK-Park Weinzödl
  6. Red Devil Park klingt gleich international
  7. Hast Du eine Ahnung was dass kostet? Ist eigentlich völlig wurscht, wenn sie die Auflage erhalten haben in einem bundesligatauglichen Stadion zu spielen. Recht so, Auflage ist Auflage, gilt für alle Clubs!
  8. mail an herr wieser: bin kein Widerstandskämpfer und kein Raucher! Halte Deinen blöden Schnabel!!!
  9. Anbei Artikel der Krone: http://www.krone.at/Kaernten/Es_gab_Drohungen-Raetselraten_nach_Brand_im_SAK-Fussballstadion-Story-200457
  10. Die Kronen Zeitung schreibt immerhin über Drohungen von Fans anderer Klubs. Leider wird von den Ideoten der RLM nur unser Club angegriffen. EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT??? BITTE UM AUFKLÄRUNG!
  11. Also doch kein bundesligataugliches Stadion. Die Kommission wird uns doch nicht in diesem blau-weiß abgetackelten Stadion spielen lassen. Sind das alles leere Worte gewesen . .. bla...bla....sinnlos.......!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze Diskussion um den SAK hätten wir uns sparen können!
  12. ..die brauchen a Wörterbuch ..... die Slowenen!
  13. Auf der Homepage des SAK:twisted: ist das SAK Stadion als Spielstätte angegeben. Ist das jetzt fix oder darf man die eh nicht ernst nehmen????
×
×
  • Neu erstellen...