Zum Inhalt springen

beatbaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über beatbaby

  • Rang
    Frischling
  1. danke, aber liveticker hab ich eh - stream hätt i gern gsehn
  2. gibts heute keinen livestream oder finde ich den link nur nicht??
  3. traurig? das ist einfach nur mehr lächerlich.. das auftreten der mannschaft, ist lächerlich, das verhalten zahlreicher fans und cvor allem die red firm. un dbevor mir jetzt jemand damit kommt : "du kennst uns nicht mal".. -> ich und andere waren selbst mal bei euch, und ich weiß, was ihr für kasperln seid. machts euch lieber gedanken wies weitergehn soll (wird eh keinen sinn haben), aber semperts euch ned gegenseitig an... einfach nur erbärmlich
  4. Ich bin maßlos enttäuscht von dieser klubführung rund um peter svetits.. ich frage mich, wo der "junge, österreichische weg" bleibt.. ich habe nie viel vom diesem Herrn gehalten, und hier ist wieder der Grund, warum... Will er unseren GAK wieder zu nichte machen?
  5. es ist einfach nur traurig und lächerlich...
  6. hast du, lieber gak_boy keine anderen probleme? wie ich lese, ist es halt passiert, doch mit sowas muss man rechnen. und wenn man a bissal an verstand hat, dann geht ma auch ned mit sauteuren klamotten ins stadion. is ja kein ball... der schuldige sollte dazu farbe bekennen, aber du solltest dich auch nicht so aufspielen. denk mal drüber nach, ob du nicht a KLEINES bissi überreagierst?
×
×
  • Neu erstellen...