Zum Inhalt springen

Didi

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Didi

  1. Gratulation unserer Mannschaft und dem Trainer für diese super Leistung!!!
  2. Geil!!!! Und nocheinmal vielen Dank für den Ticker!!!!!!
  3. Super Mannschaft und danke fürs tickern. Klappt im Forum einwandfrei!!
  4. oder alternativ einfach: GAK-Park Weinzödl
  5. Red Devil Park klingt gleich international
  6. Hast Du eine Ahnung was dass kostet? Ist eigentlich völlig wurscht, wenn sie die Auflage erhalten haben in einem bundesligatauglichen Stadion zu spielen. Recht so, Auflage ist Auflage, gilt für alle Clubs!
  7. mail an herr wieser: bin kein Widerstandskämpfer und kein Raucher! Halte Deinen blöden Schnabel!!!
  8. Anbei Artikel der Krone: http://www.krone.at/Kaernten/Es_gab_Drohungen-Raetselraten_nach_Brand_im_SAK-Fussballstadion-Story-200457
  9. Die Kronen Zeitung schreibt immerhin über Drohungen von Fans anderer Klubs. Leider wird von den Ideoten der RLM nur unser Club angegriffen. EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT??? BITTE UM AUFKLÄRUNG!
  10. Also doch kein bundesligataugliches Stadion. Die Kommission wird uns doch nicht in diesem blau-weiß abgetackelten Stadion spielen lassen. Sind das alles leere Worte gewesen . .. bla...bla....sinnlos.......!!!!!!!!!!!!!!!! Die ganze Diskussion um den SAK hätten wir uns sparen können!
  11. ..die brauchen a Wörterbuch ..... die Slowenen!
  12. Auf der Homepage des SAK:twisted: ist das SAK Stadion als Spielstätte angegeben. Ist das jetzt fix oder darf man die eh nicht ernst nehmen????
  13. Gibs gegen St. Andrä einen Livestream??? Wäre super!
  14. Sind eh nur die Einnahmen von Weiz....soweit ok. Ich würd sagen volle Konzentration auf unser nächstes wichtiges Heimspiel und da volle Tribünen !
  15. Mein Favorit für den CL-Titel ist die Mannschaft des FC Barcelona!
  16. Gibs das Spiel heute auch per Livestream? Wer super, dann seh ich hoffentlich den Untergang der Weizer.
  17. Mein Sohn (14) ist in den Ferien in Weiz. Angeblich bekommt er da für unseren Sektor keine Karten. Stimmt das? Ich hatte bei den Auswärtsspielen z. B. früher in Spittal nie Probleme.
  18. Ganz einfach: ein Sieg MUSS heute her!!!!!! Wir haben ja diese Saison ein klares Ziel. Also flott noch 3 TOOORE......
  19. ÖFB-Cup: Gibs jetzt wieder Diskussionen mit der BL und den Schiri?! Bin gespannt auf den Schiribeobachter! Auf alle Fälle auch vereinsintern einiges klären und rasch Richtung TITEL UND AUFSTIEG arbeiten!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...