Fighter_19 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin mit unserem Trainer sehr zufrieden, vor allem weil wir fast nur noch junge Spieler haben. Nochmal Gratulation an unsere Mannschaft zum Punkt, weil sie wirklich alles gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wann is eigentlich termin u spielort für das spiel gegen die brütlinge fix?weil wenns bei samstag bleibt,muss ich schon wieder dienstplan tauschen.. freitag hätt ich wiederum frei..da wäre 19 uhr recht fein u würd wohl auch ne schöne abendliche stimmung geben ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann mir einer erklären warum unser super A lizenz trainer nach dem spiel so abgegangen ist? bzw in roli eine dritte HZ angehängt hat, indem er ihn fast um den ganzen platz gejagt hat????? Rote Grüße Was hast denn Du für ein Problem mit dem Heinz Karner? Magst mit ihm tauschen? Die halbe Mannschaft weg, eine Niederlage und zwei Unentschieden und die ersten maulen schon. Bravo! wo sage ich denn das ich ein problem mit ihm habe?!?!?!?! ich kenne ihn ja gar nicht!!tauschen geht leider nicht hab ja nicht die A lizenz Rote grüßeDann würde ich an Deiner Stelle etwas kürzer treten, gak 1988!. für was kürzer treten?, ich habe nur gefragt ob einer weiß warum er in Roli nach dem spiel so angegangen ist. es steht nirgends das ich statt ihm trainer sein will (wie gesagt kann ich ja gar nicht), oder das ich mir einen anderen trainer wünsche! Rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @gak1988:Bekanntlich macht der Ton die Musik. Du hast Karner mit der von Dir gewählten Bezeichnung eher nicht geschmeichelt. Der Roli kam nach dem Spiel schnell geduscht zu uns und wir plauderten, aber nicht über den Vorfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja vlt. war der roli beim 11er ein wenig zu lässig angetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 geh lassts den GAK1988 doch mal in ruhe, er hat ja in der sache recht, klar macht der ton die musik, aber ich hab jetzt nix negatives aus seiner aussage rauslesen können. und ich hab die geschichte auch von der tribüne aus verfolgt, mir ist eher so vorgekommen das sich der roli furchtbar aufgeregt hat, und ganz ehrlich war es net grad ein sterntag von ihm. und der trainer ist der Heinz Karner, mir hat es eher nach einem kleinen autoritätsproblem ausgeschaut, aber wer den roli kennt, weiß auch das er immer mit 100% dabei is, und vielleicht auch ein wenig frust über die eigene leistung dabei war. also schwamm drüber, es warten schwere spiele auf unsere jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sorry redbaron, aber wenn einer schreibt "unser super A Lizenz Trainer" ist das doch keine positive Aussage über unseren Trainer, sondern klingt wie Stichelei.Drum verstehe ich nicht warum du meinst er hat in der Sache recht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 mit "in der sache" meinte ich, das es ein eigenartiges bild abgegeben hat, was sich nach dem spiel getan hat. geb dir recht das mit dem "super-A-Lizenz" trainer schaut blöd aus, er hat aber bereits gemeint das er es nicht so gemeint hat, wie er es geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn des Alle unsere Probleme sind dann ........die disk. hat von der tribüne wirklich nicht freundlich ausgesehen, aber des is doch EGAL......und legt nicht immer alles in die WAAgschale!!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sorry redbaron, aber wenn einer schreibt "unser super A Lizenz Trainer" ist das doch keine positive Aussage über unseren Trainer, sondern klingt wie Stichelei.Drum verstehe ich nicht warum du meinst er hat in der Sache recht ?? das mit dem super A lizenz trainer hat auch einen verdammt guten grund. ich habe von ein paar leuten auch ehemaligen spielern von ihm gehört das er das oft den gegnerischen trainern usw an den kopf geworfen hat. "hast du die A lizenz, also ich habs", so in der art wie gesagt das finde ich ein bisschen witzig, aber ist nicht böse gegen den Herrn Karner gemeint oder irgendetwas anderes.deswegen habe ich geschrieben unser super A lizenz trainer.super deswegen weil er unseren SUPER GAK trainiert,und die A lizenz hat er ja auch. also schauen wir das wir alle das lachen nicht verlieren, und konzentrieren uns auf die nächsten spiele. Rote grüße PS: noch dazu müsste man diese aussage nicht so ernst nehmen da wir erstens gegen WEIZ nicht gewonnen haben, und zweitens wars der ROLIGOAL den er über den platz gejagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 So und jetzt die Zuschauerzahlen!!! ------------------------.at1200 rlmitte.at sowie sc-weiz.at700 stfv.at900 gak.at1900 kronenzeitung1100 nur so als vergleich, in wirklichkeit wird es wahrscheinlich ein mittelwert sein. somit 1160 zuseher, davon sicher 800 rote!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge