Zum Inhalt springen

18. Runde: SC Weiz vs. GAK, 27.03.2010, 15:00 Uhr


double04

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer erklären warum unser super A lizenz trainer nach dem spiel so abgegangen ist?

bzw in roli eine dritte HZ angehängt hat, indem er ihn fast um den ganzen platz gejagt hat?????

 

 

Rote Grüße

 

Was hast denn Du für ein Problem mit dem Heinz Karner? Magst mit ihm tauschen?

 

Die halbe Mannschaft weg, eine Niederlage und zwei Unentschieden und die ersten maulen schon. Bravo!

 

wo sage ich denn das ich ein problem mit ihm habe?!?!?!?! ich kenne ihn ja gar nicht!!

tauschen geht leider nicht hab ja nicht die A lizenz :D

 

 

Rote grüße

Dann würde ich an Deiner Stelle etwas kürzer treten, gak 1988!.

 

 

für was kürzer treten?, ich habe nur gefragt ob einer weiß warum er in Roli nach dem spiel so angegangen ist.

es steht nirgends das ich statt ihm trainer sein will (wie gesagt kann ich ja gar nicht), oder das ich mir einen anderen trainer wünsche!

 

 

 

Rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh lassts den GAK1988 doch mal in ruhe, er hat ja in der sache recht, klar macht der ton die musik, aber ich hab jetzt nix negatives aus seiner aussage rauslesen können.

 

und ich hab die geschichte auch von der tribüne aus verfolgt, mir ist eher so vorgekommen das sich der roli furchtbar aufgeregt hat, und ganz ehrlich war es net grad ein sterntag von ihm. und der trainer ist der Heinz Karner, mir hat es eher nach einem kleinen autoritätsproblem ausgeschaut, aber wer den roli kennt, weiß auch das er immer mit 100% dabei is, und vielleicht auch ein wenig frust über die eigene leistung dabei war. also schwamm drüber, es warten schwere spiele auf unsere jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry redbaron, aber wenn einer schreibt "unser super A Lizenz Trainer" ist das doch keine positive Aussage über unseren Trainer, sondern klingt wie Stichelei.

Drum verstehe ich nicht warum du meinst er hat in der Sache recht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "in der sache" meinte ich, das es ein eigenartiges bild abgegeben hat, was sich nach dem spiel getan hat. geb dir recht das mit dem "super-A-Lizenz" trainer schaut blöd aus, er hat aber bereits gemeint das er es nicht so gemeint hat, wie er es geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry redbaron, aber wenn einer schreibt "unser super A Lizenz Trainer" ist das doch keine positive Aussage über unseren Trainer, sondern klingt wie Stichelei.

Drum verstehe ich nicht warum du meinst er hat in der Sache recht ??

 

 

das mit dem super A lizenz trainer hat auch einen verdammt guten grund.

ich habe von ein paar leuten auch ehemaligen spielern von ihm gehört das er das oft den gegnerischen trainern usw an den kopf geworfen hat.

"hast du die A lizenz, also ich habs", so in der art

 

wie gesagt das finde ich ein bisschen witzig, aber ist nicht böse gegen den Herrn Karner gemeint oder irgendetwas anderes.

deswegen habe ich geschrieben unser super A lizenz trainer.

super deswegen weil er unseren SUPER GAK trainiert,

und die A lizenz hat er ja auch.

:D

 

also schauen wir das wir alle das lachen nicht verlieren, und konzentrieren uns auf die nächsten spiele.

 

 

Rote grüße

 

 

PS: noch dazu müsste man diese aussage nicht so ernst nehmen da wir erstens gegen WEIZ nicht gewonnen haben, und zweitens wars der ROLIGOAL den er über den platz gejagt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt die Zuschauerzahlen!!!

 

------------------------.at

1200

 

rlmitte.at sowie sc-weiz.at

700

 

stfv.at

900

 

gak.at

1900

 

kronenzeitung

1100

 

nur so als vergleich, in wirklichkeit wird es wahrscheinlich ein mittelwert sein.

 

somit 1160 zuseher, davon sicher 800 rote!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...