Andy_1902 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hinrunde: GAK vs. SC Weiz 3:3 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-574061167495267765.htm?awVerband=ST_&show=bericht ----------------- Vorsaison: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-486773479839545344.htm?awVerband=ST_&show=bericht# http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-486773484671384287.htm?awVerband=ST_&show=bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mich würde zuerst einmal interessieren. wann das Spiel jetzt wirklich angesetzt ist.Im Kalender der Off. HP um 1530Uhr, bei 2 anderen Quellen um 1500 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 MEIN TIPP: SC Weiz vs. Grazer AK 1:3 Tore: Kollmann, Kramberger, Rauter WUNSCHELF: ---------Kramberger --- Kollmann ---------Rauter ----- Hofer ----- Nutz ---- GschielSchilling --- Snofl - Deutschmann - Berger (wenn fit sonst Fink)-------------------Leitner---------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 MEIN TIPP: SC Weiz vs. Grazer AK 1:3 Tore: Kollmann, Kramberger, Rauter WUNSCHELF: Kramberger - KollmannGillhofer - Hofer - Nutz - GschielSchilling - Snofl - Deutschmann - Berger (wenn fit sonst Fink)Leitner Wie soll der Rauter ein Tor schießen, wenn er nicht aufgestellt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 MEIN TIPP: SC Weiz vs. Grazer AK 1:3 Tore: Kollmann, Kramberger, Rauter WUNSCHELF: Kramberger - KollmannGillhofer - Hofer - Nutz - GschielSchilling - Snofl - Deutschmann - Berger (wenn fit sonst Fink)Leitner Wie soll der Rauter ein Tor schießen, wenn er nicht aufgestellt ist? Jössers!Wird sofort korrigiert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mich würde zuerst einmal interessieren. wann das Spiel jetzt wirklich angesetzt ist.Im Kalender der Off. HP um 1530Uhr, bei 2 anderen Quellen um 1500 Uhr. Ich vertraue da auf stfv.at, und dort isses wie bei rlmitte.at um 15:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Weiz vs GAK 2:3 Tore: Kollmann, Rother und Kramberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Würd mich interessieren ob die Weizer schon das Sektor Klettern gelernt haben denn als Sie es das lezte mal versuchten (der dicke) schafften Sie es nicht. mein Tipp 2:3 Roligoal macht des scho. lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich tippe SC Weiz - GAK 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mein Sohn (14) ist in den Ferien in Weiz. Angeblich bekommt er da für unseren Sektor keine Karten. Stimmt das? Ich hatte bei den Auswärtsspielen z. B. früher in Spittal nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mein Sohn (14) ist in den Ferien in Weiz. Angeblich bekommt er da für unseren Sektor keine Karten. Stimmt das? Ich hatte bei den Auswärtsspielen z. B. früher in Spittal nie Probleme. warum sollte er dort keine karten bekommen? gilt diese aussage für den vvk?! das mag vlt sein, ist es doch bei uns üblich sich seine karten erst direkt beim spiel für den awaysektor zu besorgen. vlt ist dort ein vvk der auswärtskarten gar nicht möglich!? also einfach zeitig zum spiel kommen und es wird auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also 3 tore sind sehr hochgegriffen finde ich. es wird ein 0:1 werden, tor "egal hauptsache ein sieg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich tippe auf ein 1:2 Tore: Roligoal und Rauter Voller Awaysektor und tolle Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Voller Awaysektor und tolle Stimmung. Und Weizer, die Brut-Gesänge von sich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mein Sohn (14) ist in den Ferien in Weiz. Angeblich bekommt er da für unseren Sektor keine Karten. Stimmt das? Ich hatte bei den Auswärtsspielen z. B. früher in Spittal nie Probleme. Also das kann ich mir nicht vorstellen, ich wohne in weiz und konnte jetzt bei jedem spiel das wir roten in weiz hatten in den away sektor. bzw in diesem fall in den richtigen stimmungs sektor.LG genau tipp: WEIZ 0 : 4 GAK Tore: Hofer 2 roligoal 2 PS: nur diesesmal bin ich hart am überlegen ob ich mich nicht zur ELITE dazustellen soll den die machen angeblich so eine gute stimmung HAHA (kleiner scherz am rande) bin natürlich wieder bei meinen roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 PS: nur diesesmal bin ich hart am überlegen ob ich mich nicht zur ELITE dazustellen soll den die machen angeblich so eine gute stimmung HAHA (kleiner scherz am rande) bin natürlich wieder bei meinen roten Mach das nicht, denn wenn du dich da mit einem Roten Trikot reinstellst bekommst du Sturm-Fangesänge ins Gesicht, aber wenn du dich dann umdrehst stehst auf einmal allein da, weil die Elite wieder geflüchtet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wobei ich die Chuzpe wirklich witzig find...Ein Haufen hirnloser, strunzdepperter Sonderschüler, der´s net mal schafft den SC Weiz vom SK Strum zu unterscheiden, nennt sich "ELITE"... Aber bitte, jedem das Seine Und außerdem is eine Auswärtsfahrt nach Weiz angesichts der immer "leicht" negativ-aufgeheizten Stimmung immer amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 PS: nur diesesmal bin ich hart am überlegen ob ich mich nicht zur ELITE dazustellen soll den die machen angeblich so eine gute stimmung HAHA (kleiner scherz am rande) bin natürlich wieder bei meinen roten Mach das nicht, denn wenn du dich da mit einem Roten Trikot reinstellst bekommst du Sturm-Fangesänge ins Gesicht, aber wenn du dich dann umdrehst stehst auf einmal allein da, weil die Elite wieder geflüchtet ist. das schöne ist ja immer wenn ein 12 jähriger trommelt, die 8 bis 10 jährigen beschimpfen die gegnerische mannschaft und die "ERWACHSENEN" (ja leider dürfen die sich so nennen) singen lieder was eigentlich nichts mit WEIZ zu tun hat, meistens wird sogar die andere grazer mannschat erwähnt (sorry mir fällt der name jetzt nicht ein). es gibt sogar lieder die sie von uns umgetextet haben. das zu diesem thema. und wenn ich mit zu der ELITE stelle dann mit nem GAK trikot und nem GAK + Fortuna Düsseldorf schal , währe interessant was passiert rote grüße PS PS: auch wenn ich dort stehe kann ich noch mit euch mitsingen da man uns rote sogar dort noch lauter hört HAHA. ich freu mich schon so auf samstag echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meistens wird sogar die andere grazer mannschat erwähnt (sorry mir fällt der name jetzt nicht ein). Ich versuche dir auf die Sprünge zu helfen War es LUV, GSC, GSV Wacker, ESK Graz???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich glaube er meint austria puch,seiersberg oder pirka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meistens wird sogar die andere grazer mannschat erwähnt (sorry mir fällt der name jetzt nicht ein). Ich versuche dir auf die Sprünge zu helfen War es LUV, GSC, GSV Wacker, ESK Graz???? ne irgendwas mit sturm, ich meine das ist ein getränk aber kein name für eine fußball mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 meistens wird sogar die andere grazer mannschat erwähnt (sorry mir fällt der name jetzt nicht ein). Ich versuche dir auf die Sprünge zu helfen War es LUV, GSC, GSV Wacker, ESK Graz???? ne irgendwas mit sturm, ich meine das ist ein getränk aber kein name für eine fußball mannschaft Aso die meintest du. Das Getränk taugt mir mehr wie der Klub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich bin beruflich leider unabkömmlich, wünsche unseren Burschen aber viel Erfolg - hauts euch eini. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hoffe mal das wir heute die ersten 3 Punkte einfahren und tippe mal auf einen 1:3 Sieg mit folgender Wunschaufstellung: Leitner Fink - Snofl - Raudner - Schilling Nutz - Hofer - Rauter - Gschiel Kramberger - Kollmann P.S.: Muss heute mit dem Privat PKW die Reise antreten. Wer noch mitfahren will einfach eine PM ( Abfahrt um ca. 14:15 in Graz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gibs das Spiel heute auch per Livestream? Wer super, dann seh ich hoffentlich den Untergang der Weizer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge