Hawaii Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 An unserem Geburtstag wird das ein4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 An unserem Geburtstag wird das ein4:0 Mindestens, und eine schöne Geburtstagschoreo, ich bin mir sicher, die Kurvenjungs basteln schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 An unserem Geburtstag wird das ein4:0 Mindestens, und eine schöne Geburtstagschoreo, ich bin mir sicher, die Kurvenjungs basteln schon . Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt. Alles mit Maß und Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ehren-Ankick natürlich durch 18.08Pausenunterhaltung durch Rehlein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt. Von euch enttäuscht? Niemals! Und wer ist dieser lustige "magische Block" aus Wien ()? Alles mit Maß und Ziel. Beim GAK ? Seit wann? @Topic: Weiz ziemlich schwach gestartet, einmal ein 0:3 gg. St.Stefan und einmal 0:2 gegen den Seniorenclub aus Pasching. Somit könnte hawaiis´ Prognose durchaus gelingen, wenn, ja wenn hinten einmal die Null stehen bleiben würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich HOFFE auf einen knappen Sieg, denn ich finde der schlechte Saisonstart der Weizer, macht sie nur noch gefährlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ein klares 4:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich HOFFE auf einen knappen Sieg, denn ich finde der schlechte Saisonstart der Weizer, macht sie nur noch gefährlicher. So ist es, ein angeschlagener Gegner ist immer gefährlich. Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg (ohne Gegentor gehts bei uns einfach nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 3:0 An unserem Geburtstag werden wir es wohl schaffen ohne Gegentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 107 : 0 für jeder jahr ein tor. (Sry für die unrealistigkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tippe auf ein 3:1 Torfolge : Kollmann - Spirk - Kollmann - Gegentor in der 88 . Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 An unserem Geburtstag wird das ein4:0 Mindestens, und eine schöne Geburtstagschoreo, ich bin mir sicher, die Kurvenjungs basteln schon . Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Wir sind ja schließlich kein "magischer Block" aus Wien die jedes Spiel eine Choreo bringt, oder eine äußerst "sympathische Nordkurve" die ihre Choreos erst im Stadion hinrotzt. Alles mit Maß und Ziel. sehr treffend werter kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 GAK vs Weiz 3:1 Tore: Kollmann, Rauter und Spirk Zuschauer: 2800 Weiz hat zwar die ersten beiden Spiele verloren, dennoch darf man nicht von einem klaren Sieg ausgehen.Wünschen würde ich es mir natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nicht enttäuscht sein, wenns mal nix gibt. Na, ein schönes Geburtstagsständchen ist sicher allemal drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tippe mal auf ein 4:0 Vielleicht wäre das mal für einen gewissen Toth die Möglichkeit, mich doch noch von seinen Fähigkeiten als Goalgetter zu überzeugen... (zur Sicherheit aber bitte den Roli auf die Bank setzen )Auch Hofer würde ich gerne mal von Beginn an sehen, Schenk sowieso ! Aber wie auch immer - ein Sieg ist Pflicht - und auch wenn träumen erlaubt ist - bevor ich an den Gak als Cupsieger denke, wünsche ich mir nach Gleisdorf HB, SAK (tolles Spiel wieder Freitag ) oder natürlich des schwoaze G'sind'l ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tippe mal auf ein 4:0 Vielleicht wäre das mal für einen gewissen Toth die Möglichkeit, mich doch noch von seinen Fähigkeiten als Goalgetter zu überzeugen... (zur Sicherheit aber bitte den Roli auf die Bank setzen )Auch Hofer würde ich gerne mal von Beginn an sehen, Schenk sowieso ! Aber wie auch immer - ein Sieg ist Pflicht - und auch wenn träumen erlaubt ist - bevor ich an den Gak als Cupsieger denke, wünsche ich mir nach Gleisdorf HB, SAK (tolles Spiel wieder Freitag ) oder natürlich des schwoaze G'sind'l ! Sorry- falschen Thread erwischt - meinte natürlich die Cup-G'schicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Vom Vergleich der Mannschaften her kanns nur einen Sieger geben. Großes Aber ist jedoch, dass Weiz angeschlagen ist. D.h., wenn die Roten nicht von der ersten Minute an kämpfen und beißen, wird das nix. Denn die Weizer werden sich zu wehren wissen und nicht nur die gegen den GAK üblichen 150% geben... die rennen mittlerweile auch um ihr Leiberl. Also voll Stoff ab der ersten Minute... dann wirds ein 3:1 (wie sollte der GAK jemals kein Gegentor erhalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gak : Weiz 3 : 0Rauter, Schütz, Goalmann Gegentor gibts diesmal keines, weil sich die Weizer zwar verbissen wehren werden, aber nur in der eigenen Spielhälfte 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 MEIN TIPP GAK vs. Weiz 4:0 Tore: Rauter, Kollmann, Spirk, Schütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gak : Weiz 3 : 0Rauter, Schütz, Goalmann Gegentor gibts diesmal keines, weil sich die Weizer zwar verbissen wehren werden, aber nur in der eigenen Spielhälfte 8) Hm wenns nach dem gehen würd hätt ma gegen Allerheiligen auch keins kriegen dürfen....Wüßte nicht wann die Allerheiliger jemals -außer bei den 2 Toren- einen Schritt über die Mittellinie gesetzt haben (ich glaub 3 Mal wars ca.)...Glaub daher dass wir leider trotzdem eins kriegen werden, jedoch selber 4 schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 OK ! Nehm ich so auch... Aber bitte zuerst von uns min. 3 Türln, sonst muß I wieder zum Kardiologen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 tippe auf ein 2 zu 0 rauter 2 mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Tippe auf ein 19 zu 02. Torschützen: Kollmann (5), Rauter (2), und jeder andere (inkl. der 3 Wechselspieler) je einmal. Alternativ könnte ich mir auch ein 18 zu 8 vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 7:0 Wir zeigens den Weizern!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 5:2 Und ich würd mir wünschen einen Schenk zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge