Zum Inhalt springen

3. Runde: GAK - Weiz, Dienstag 18.08. (!!), 19:02


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Was besseres als Pötscher hätte uns nicht passieren können.

 

Ich war gestern über das 3:3 auch enttäuscht, aber wir sind immer noch Ungeschlagen und hatten im Gegensatz 4 Tage davor ein zusätzliches Spiel was sicher die schwache zweite Hälfte erklärt.

 

Wir haben ein Unentschieden erreicht und sind nur dank der schlechteren Tor Differenz dritter in der Tabelle.

 

Jetzt Spieler oder Trainer schlecht machen, nur weil sie einmal gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht gewonnen haben ist der Schwachsinn schlecht hin.

 

Kopf hoch Burschen und am Freitag lachen wir von der Tabellenspitze.

Tut mir leid, aber das is a kompletter Blödsinn. I will jz ned direkt die Schwarzen loben, aber die sind in der Meisterschaft 1ter und spielen ab und zu unter der Woche Europa Cup. De spielen auch net in da 2ten Hälfte sch****e. Konditionell sollten wir das auch können.

 

 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

 

Unsere Mannschaft mit einem Bundesliga Team zu vergleichen ist doch ein klein wenig übertrieben. Einige im Team müssen sich auch auf ein zweites Standbein konzentrieren oder Studieren, was auch Zeit und Energie kostet. Jeder der zusätzlich eine Ausbildung am Abend angestrebt hat, kennt diese Situation.

Ich bin immer noch der Meinung das wir ein Unentschieden nicht als Niederlage zu Bewerten brauchen. Eine Mischung aus leichter Müdigkeit, Unterschätzung des Gegners und Lässigkeit beim Abspielen bzw. Verteidigen bringen solche Ergebnisse.

 

Ok das mit dem 2ten Standbein ist ok, dass kann ich verstehen. Aber wir wollen ja aufsteigen, deshalb sollten wir konditionell doch nicht so miserabel sein.

 

Sind wir meiner Meinung auch nicht!

Gerade im Spiel gegen Allerheiligen hat man gesehen wieviel sie gerackert und gelaufen sind in den letzten 30 Minuten um das Spiel zu drehen. Auch in Voitsberg sah man konditionell keine Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Christian Deutschmann im Interview:

 

Wir wollen daheim dem Publikum auch spielerische Momente liefern und sind daher nicht immer geradlinig auf den Endzweck bedacht. Des öfteren den Ball einfach aus der Verteidigung steil nach vorne zu spielen, wäre auch eine Überlegung für die kommenden Spiele.

 

Da verzichte ich liebend gerne auf spielerische Momente und freu mich über den "geradlinigen Endzweck"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Choreo für die TR, gab es einige super Fans die den Banner nach unten gedrückt haben um es nicht mehr gscheit lesen zu können. :roll:

 

:?:

 

was meinst du damit?

 

wohl das spruchband...?!

 

wenn ja, war es nicht FÜR sondern GEGEN diese popo-geigen! :x

 

Ja, ich meinte ja GEGEN die TR ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen daß Weiz und auch Allerheiligen eine für die RL ungewöhlich gute Chancenauswertung hatten.

Voitsberg z.b. hatte sicher mehr Chancen gegen uns als Weiz, dort war aber alles eitel Wonne.

 

Ich denke daß der leichte Dämpfer nicht ganz schlecht war und glaube an einen Sieg gegen WAC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...