Zum Inhalt springen

3. Runde: GAK - Weiz, Dienstag 18.08. (!!), 19:02


Werxroter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipp amol auf an Sieg unserer Roten und a poar hinterbliebenen Weizer Elite Fans um wieder Sturm Lieder singen zu können.

 

Ein Michael Tieber is no jung und darf einmal schlechgt spielen oder an schlechten TZag erwischen, aber gegen die Weizer is er immer doppelt motiviert.

Also bitte lassts die Kirche im Dorf und schau ma mal was nach 90min rausschaut.

Ausserdem wäre ein Tieber im Angriff besser aufgehoben, aber da hat anscheinend unser Trainer keinen Platz für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... BA ist definitiv noch schwächer als letzte Saison. Die haben ja schon Leute von der Straße gescoutet.

9:0 wird trotzdem schwer zu toppen sein. Auch einem Krabbler machst so schnell keine 10 Tore. Aber allse bei 5-6+ ist auf jeden Fall in Ordnung. Aber heuer sollte man es bitte nicht auf die Tordiffenerenz ankommen lassen! Sonst dreh ich durch.

 

Was BW Linz angeht: Das Spiel ging, so wie ich das gehört habe, eigentlich eh nur auf ein Tor. Nur irgendwie habens es geschafft die Unmenge an Chancen zu vernebeln. Sogar einen Elfer... Also so in der Art des österreichischen 1:1 gegen die Faröer!

 

Immerhin erfreulich; Denn das sind 2 Punkte, die den Linzern echt weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht dass der Wac so hoch gewinnt. Mich wundert dan eher BlauWeiß.

Dass BadAussee das "Freilos" der Liga ist war mir schon vorher klar. Mit so einer Mannschaft kannst dir nix großes erwarten, Vl kommen noch überraschungen aber net mehr.

 

auch wir haben voriges jahr in der ersten runde gegen spittal (absteiger) nur 0:0 gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht dass der Wac so hoch gewinnt. Mich wundert dan eher BlauWeiß.

Dass BadAussee das "Freilos" der Liga ist war mir schon vorher klar. Mit so einer Mannschaft kannst dir nix großes erwarten, Vl kommen noch überraschungen aber net mehr.

 

auch wir haben voriges jahr in der ersten runde gegen spittal (absteiger) nur 0:0 gespielt....

 

Das kann uns heuer nicht mehr passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wundern tuts mich ehrlich gesagt nicht dass der Wac so hoch gewinnt. Mich wundert dan eher BlauWeiß.

Dass BadAussee das "Freilos" der Liga ist war mir schon vorher klar. Mit so einer Mannschaft kannst dir nix großes erwarten, Vl kommen noch überraschungen aber net mehr.

 

auch wir haben voriges jahr in der ersten runde gegen spittal (absteiger) nur 0:0 gespielt....

 

Ich wiederhole mich immer wenn die damaligen ersten 4 Runden angesprochen werden: Da hätt auch die U-17 von Untersiebenbrunn Chancen ghabt gegen uns zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen hat geschrieben:

 

Ich wiederhole mich immer wenn die damaligen ersten 4 Runden angesprochen werden: Da hätt auch die U-17 von Untersiebenbrunn Chancen ghabt gegen uns zu gewinnen

 

http://fcusb.fc.funpic.de/

 

Untersiebenbrunn hat gar keine U-17, das Spiel wäre also 3:0 für uns straferiziert geworden. :lol:

 

Jaja, auch ein Prinz kann sich mal irren ...... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen hat geschrieben:

 

Ich wiederhole mich immer wenn die damaligen ersten 4 Runden angesprochen werden: Da hätt auch die U-17 von Untersiebenbrunn Chancen ghabt gegen uns zu gewinnen

 

http://fcusb.fc.funpic.de/

 

Untersiebenbrunn hat gar keine U-17, das Spiel wäre also 3:0 für uns straferiziert geworden. :lol:

 

Jaja, auch ein Prinz kann sich mal irren ...... :lol::lol::lol:

 

Haha, das war jetzt auch nur die berühmte "Hausnummer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiz kommt zu einem guten zeitpunkt! ein schnelles tor und es wird eine ausgelassene geburtstagsfeier (hoffentlich).

 

mit 9 punkten aus 3 spielen fahren wir dann wohl als tabellenführer zum wac und ich bin der meinung, dass wir auch dort gute chancen haben.

 

wenn ich es recht in erinnerung habe, dann war der gak in den beiden rl-mitte jahren nur in einem spiel als tabellenführer am platz! und zwar gg. bw-linz. wird zeit, dass wir uns den platz an der sonne einmal für länger reservieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen hat geschrieben:

 

Ich wiederhole mich immer wenn die damaligen ersten 4 Runden angesprochen werden: Da hätt auch die U-17 von Untersiebenbrunn Chancen ghabt gegen uns zu gewinnen

 

http://fcusb.fc.funpic.de/

 

Untersiebenbrunn hat gar keine U-17, das Spiel wäre also 3:0 für uns straferiziert geworden. :lol:

 

Jaja, auch ein Prinz kann sich mal irren ...... :lol::lol::lol:

 

Haha, das war jetzt auch nur die berühmte "Hausnummer"...

Auch so eine traurige Nummer im österr. Fußball dieser SC.Interwetten. Kann mich gut an das Cupviertelfinale 2002 erinnern.

Hab das ganze Spiel neben dem Betreuerhüttl verbracht, der Libreghts wurde richtig unlocker als wir eine 2:0-Führung verjuxt haben und erst im Elferschiessen aufgestiegen sind :-)

Davor hatten sie als Satellitenverein der Austria, eben diese, in Wien rausgeworfen (was damals Svetits ziemlich unlocker werden ließ und Barisits letztendlich auch den Job kostete).

Damals hatten sie wohl noch eine U17 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es recht in erinnerung habe, dann war der gak in den beiden rl-mitte jahren nur in einem spiel als tabellenführer am platz! und zwar gg. bw-linz.

 

hätte auch gereicht für den wiederaufstieg, wenn da nicht gewisse personen in gewissen vororten von gewissen anderen personen gewisse geldbeträge gewissermaßen gegens schlechte gewissen gewissenhaft bekommen hätten.

 

 

zum thema: weiz bleibt weiz, die sind sicher kein gegner im titelkampf, aber gewinnen müssen auch wir erstmal. also: ich hoffe auf drei punkte, warne aber vor überheblichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 9 punkten aus 3 spielen fahren wir dann wohl als tabellenführer zum wac und ich bin der meinung, dass wir auch dort gute chancen haben.

 

I will ja deine (mögliche) Vorfreude nicht trüben, aber wird das St. Ändra-Spiel nicht verschoben :?::?:

 

wegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...