Zum Inhalt springen

Welchen Gegner würdet ihr euch im Cup wünschen?


Ehrer1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unattraktiver gehts kaum mehr...Steigerung wär nur ein Auswärtsspiel gegen eine RLW-Verein aus Vbg gwesen :roll:

 

Total egal ... Sollte nicht unsere letzte Cuprunde sein ... :wink:

 

Ja eh, aber hätt -wenn ma scho um ein Meisterschaftsspiel umfallen- mir schon zu meim Geburtstag a Topspiel gewünscht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfache rechnung:

 

wenn wir weiterkommen (pflicht!), und von den 22 bundesligisten nicht mehr als 6 ausschieden, dann spielen wir in runde 2 daheim gegen einen bundesligisten.

 

leider mit einnahmenteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich im Vorhinein eine Bitte an unsere Entscheidungsträger:

Sollten sich die Kosten in Liebenau nicht amortisieren lassen, dann bitte nicht wieder nach Kumberg auswandern! Wenn auch gegen das TZ (was ich nicht glaube) oder ev. Eggenberg (?) triftige Gründe sprechen, dann wär sogar Gleisdorf noch die bessere Lösung. (gleich viel bzw. wenig Rote wie in Kumberg, so oder so kein Heimvorteil, aber etwas mehr Einnahmen durch mehr Einheimische).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, das wir in der Lage sind, auch nur ansatzweise irgendwen zu unterschätzen! Klar, Gleisdorf klingt schlagbar..aber aufgrund von ein paar Euronen deswegen in Gleisdorf zu spielen, halte ich für Schwachsinn! So schlecht sind die nicht, und daheim wären die definitiv schwerer zu packen!

 

Für uns gibts wohl keine andere Möglichkeit als wieder in Kumberg zu spielen! Die, die es sehen wollen fahren ja eh hin, und alle anderen haben Pech gehabt! Finanziell wird die Runde sowieso kein großer Riss..umso wichtiger ist es auch, das man das Spiel und den Gegner mit nötigem Ernst betrachtet um ein Weiterkommen sicher zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu.

 

Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt.

 

Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu.

 

Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt.

 

Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt.

 

die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts doch auf, mit dem beschissenen Kumberg. Ich kanns nimma hören. Dort haben wir keinerlei Heimvorteil, ganz im Gegenteil. Solche Plätze lieben diese Bauernverein ja gradezu.

 

Das Trainingszentrum is für 1200 Leute zugelassen. Ersten glaube ich nicht, dass es so viele werden, die da Zuschauen. Zweitens, selbst wenn es so viele werden, dann ist halt die Hütte ausverkauft und gut ist. Wer glaubt, dass man in Kumberg 1200+ für dieses Spiel haben wird, der hat wohl noch immer nichts dazu gelernt.

 

Also bitte liebe Verantwortliche: Lasst uns dieses Spiel im Trainingszentrum austragen. Mit Kumberg stößt man die Leute nur vor den Kopf. Dorthin zu gehen, weils ein Pflichtspiel ist, heißt noch lange nicht, dass man diese Entscheidung akzeptiert oder gut heißt.

 

die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv...

Warum soll ma nicht dort spielen dürfen? Landesliga-Partien werden ja auch dort ausgetragen...

 

Spätestens nach dem Leoben-Spiel sollte man ja auch gecheckt haben, dass Kumberg keinen interessiert. Ich bin überzeugt, dass damals in Graz (egal wo in Graz) sicher 500 Leute mehr gekommen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv...

 

Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht komplett, aber es wurden doch schon Cup-Matches im TZ ausgetragen, oder?

 

GAK/Amat. - Mattersburg

GAK/Amat. - Lask

 

Und ich behaupte jetzt mal wenn das Match gegen den Lask dort gespielt werden konnte, wird wohl das Match gegen Gleisdorf auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage, ist ob wir im tz überhaupt spielen dürfen! die strum amas spielen ja auch in kumberg gegen ksv...

 

Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht komplett, aber es wurden doch schon Cup-Matches im TZ ausgetragen, oder?

 

GAK/Amat. - Mattersburg

GAK/Amat. - Lask

 

Und ich behaupte jetzt mal wenn das Match gegen den Lask dort gespielt werden konnte, wird wohl das Match gegen Gleisdorf auch gehen.

 

Stimmt!

 

Das Spiel gegen den LASK war ja das beinahe geniale 5:6 in der Verlängerung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...