Zum Inhalt springen

Welchen Gegner würdet ihr euch im Cup wünschen?


Ehrer1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd mir gerne die kärntner wünschen.

 

sind kontimäßig am sand und nicht in überform. Somit sportlich gesehen schlagbar. auch von den zusehern her interessant. viele kärntner in der steiermark und von auswärts würden wohl auch welchen mitkommen. ganz bestimmt sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von den zusehern her interessant. viele kärntner in der steiermark und von auswärts würden wohl auch welchen mitkommen. ganz bestimmt sogar.

Also - hauptsächlich fahre ich nach Kärnten nur wegen Dir!!! :lol:

 

sorry - diese Meldung von mir ist out of topic. Die User mögen es mir bitte verzeihen.

 

gegen die paschinger kärntner würd ma eh zu hause spielen. trotzdem danke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sicher schön und lustig das Cupfinale zu erreichen doch es ist als Regionalligist eine Utopie.

Aber zuerst mal den Hartbergern zeigen dass wir der wahre Meister sind wäre zufriedenstellend. :)

Wann wird denn eigentlich gelost und gespielt?

 

Die Auslosung findet am 18.08. statt. Spieltermin am 19. September, was ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sicher schön und lustig das Cupfinale zu erreichen doch es ist als Regionalligist eine Utopie.

Aber zuerst mal den Hartbergern zeigen dass wir der wahre Meister sind wäre zufriedenstellend. :)

Wann wird denn eigentlich gelost und gespielt?

Naja, im Halbfinale sind glaub ich ja schon ein paar RL gestanden. Pasching, Kottingbrunn?,... Möglich ist alles. Ausser gegen Salzburg, Rapid, Austria und Strum hätten wir glaub ich gegen alle Mannschaften eine Chance, wenn auch nur eine kleine. Es gehört natürlich Losglück und auch sehr viel "Spielglück" dazu, aber utopisch ists mMn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harberg schmeiß ma raus damit die amal sehn wie man spielt um nicht gleich wieder abzusteign :twisted:

 

...und dann darf sturm kommen:9 obwohl ich denk alle bundesligisten super wärn!!!

 

Finanziell wäre Sturm am besten da die UPC bestimmt ausverkauft wäre und wir Heimvorteil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Halbfinale sind glaub ich ja schon ein paar RL gestanden. Pasching, Kottingbrunn?,...

Sogar Landesligisten haben's geschafft:

LUV (90/91) nach Siegen über Spittal, LASK und die Schwarzen

Hartberg (94/95) nach Siegen über den WNSC, Steyr und den FavAC

 

Ich bin mir sicher da gab's noch ein paar mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...