Zum Inhalt springen

Welchen Gegner würdet ihr euch im Cup wünschen?


Ehrer1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben durchaus Chancen gegen die was zu reißen, weil die (wie der Realist schon postete) Aufstiegsambitionen haben, und gleich 3 Tage später gegen Innsbruck ran müssen!

 

Sie werden sicher den ein oder anderen Leistungsträger für das Meisterschaftsspiel schohnen, da es für den FC Lustenau sicher mehr wichtigkeit hat wie der Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dua ma net jammern, fc lustenau schalt ma aus und dann kriegen wir einen attraktiven gegner, und auserdem würd ma heuer adeg liga spielen dann hätten wir sie auch als gegner und würden sicher nicht so jammern. Also de pack ma, altach wahr auch tabellenführer und hat gegen gratkorn verloren nur so nebenbei.

 

Und gegen BW habens a verloren und Altach schätz i trotz der Tabelle stärker ein als Lustenau..Ich sag ja, möglich is es, nur vom wirtschaftlichen Aspekt her halt a sch****dreck...

 

Aber bei unserem Losglück glaub i könnt ma bis ins Finale kommen und nie an attraktiven Gegner haben (Finale dann wahrscheinlich GAK : Magna Wiener Neustadt oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wird jz gespielt und wann?

Die lustenauer sollten durchaus respekt vor uns haben. Wir sind nämlich nicht irgendwer, wir sind der GAK und dass schon seit 107 jahre!!! Und wenn ma in liebenau spielen, werden bestimmt 3000 leute kommen und die kurve wird sicher glühen. Da werden die lustenauer dann schauen.

Und wenn ma an die testspiele denkt, haben wir auch gegen den türkischen erstligist gut mitgehalten, dann wird dies auch kein problem sein. ,

Ps heute vollgas GEBEN .. Bzw vollgas bechern für die aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wird jz gespielt und wann?

Die lustenauer sollten durchaus respekt vor uns haben. Wir sind nämlich nicht irgendwer, wir sind der GAK und dass schon seit 107 jahre!!! Und wenn ma in liebenau spielen, werden bestimmt 3000 leute kommen und die kurve wird sicher glühen. Da werden die lustenauer dann schauen.

Und wenn ma an die testspiele denkt, haben wir auch gegen den türkischen erstligist gut mitgehalten, dann wird dies auch kein problem sein. ,

Ps heute vollgas GEBEN .. Bzw vollgas bechern für die aktion.

 

Junger Freund, das Match ist in knapp einem Monat. Kein Stress, bezüglich Spielort und Anstoßzeit am 19.9. wirst du schon noch früh genug informiert, da bin ich mir gaaanz sicher. Dass uns die Lustenauer unterschätzen glaub ich kaum, an******** werden sie sich vor uns sicher nicht. Aber du hast recht, das Testmatch gegen die Türken hat gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Aber bis Mitte September kann noch einiges passieren. Abwarten und Tee/Ovomaltine/Bier trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh die Panik nicht. Ich finde das Los ganz ok. Klar, die Hütten wird nicht voll, aber dass der FC Lustenau in der Adeg-Liga vorne mitspielt, wissen sogar die GAK-Anhänger. Von daher rechne ich schon mit mindestens so vielen Zuschauern wie in der Meisterschaft, also schon so um die 3000. Auch Ried, Kärnten oder Magna hätten das Stadion nicht gefüllt...

 

FC Lustenau ist sportlich mit einer Top-Leistung zu schaffen. Überhaupt wo ihr Hauptaugenmerk sicher nicht der Cup ist.

 

Wir wollen nix geschenkt. Wir werden uns den großen Gegner einfach erarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Lustenau ist sportlich mit einer Top-Leistung zu schaffen. Überhaupt wo ihr Hauptaugenmerk sicher nicht der Cup ist.

Ich glaub bei Bjelica gibt's kein Spiel das auf die leichte Schulter genommen wird.

Bei den Lustenauern ist übrigens Herr Adilovic mit 3 Toren momentan ex aequo der Topscorer.

Der Kollege spielte (besser trabte) für den SAK 87 Minuten beim 0:6 in Hartberg .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweres, unattraktives Los! Unattraktiv, weil ADEG- und nicht Bundesligist und auch nur ein Haeufchen (wenn ueberhaupt) Auswaertsfans zu erwarten, aufgrund weiter Anreise!

Ausserdem sicher nicht mehr als 5 000 Zuschauer (nicht der grosse Publikumsmagnet), FCL Tabellenfuehrer, daher schweres Los! Wenn wir die Huerde packen, haben wir auch gegen einen Bundesligisten eine Chance! Leicht wird es nicht, eine ganz, ganz harte Partie! Nach dem heutigen Meisterschaftsspiel stellt sich mir allerdings die Frage, ob WIR vielleicht nicht doch besser unser Hauptaugenmerk auf eben diese RLM-Saison legen sollten anstelle des Cups! Ich meine, wir haben am Freitag Gleisdorf dominiert und heute.... von der Papierform her waren die Weizer doch auch nicht so viel staerker, Gleisdorf spielt immerhin Landesliga, und heute, wo wir 3 Punkte wie einen Bissen Brot brauchen, machen wir aus einem gluecklichen Elfer kurz vor Schluss noch den Ausgleich.... Ok, das gehoert jetzt in einen anderen Thread, aber sollten wir uns nicht doch in erster Linie auf die Regionalliga konzentrieren und den Cup eher so nebenbei mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...