Zum Inhalt springen

Auslosung RLM 2009/10


deportivorojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BW Linz und Vöcklabruck muss man auch noch abwarten, wie sich das bezüglich Transfers entwickelt...

 

Zweitere haben meines Wissens nach nicht gerade das Überbudget heuer und müssen ziemlich kleine Semmerln backen, was BW macht, weiss ich nicht, bei denen dürfte es ein wenig besser ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss noch abwarten, wer sich noch wie verstärkt. ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich leoben nicht so auf der rechnung. da muss man erst sehen, wie die sich so eingespielt haben. pasching wird ganz interessant-die können vorne mitmischen oder von anfang an absacken bis es zu spät für die ersten 3 ist.

persönlich freue ich michs chon auf das aufeinandertreffen von pasching bit BW linz.da wir er sich sicherlich auch freuen, der trottl. für mich ist der grad-zusammen mit redbull-der krebs im österreichischen fußball. "ich steig nicht auf-uups, ich steig doch auf" oder "ich verkauf die lizenz weil ich nicht mehr mag - hoppla, ich mag doch noch" ist für mich zum speibm.

sollten wir das gros der mannschaft behalten können, eventuelle abgänge mit einer qualitativen verstärkung kompensieren und der eine oder andere junge den sprung schaffen, sind wir von dern voraussetzungen her sicherlich top drauf. fehlt nur mehr, die ersten 4 runden minimum 12 ;) punkte zu holen...dann rennt das werkl von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Mayrleb steht laut "Kurier" vor einer Rückkehr zu Regionalliga-Aufsteiger Pasching, der schon Ex-Altach-Trainer Georg Zellhofer als Sportchef geholt hat. Bei Pasching-Mäzen Franz Grad haben sich rund 60 Spieler gemeldet, darunter Torhüter Pepi Schicklgruber. Der 41-Jährige hatte zwar im Mai zum dritten Mal seine Karriere beendet, will es aber scheinbar aber doch noch einmal wissen. (21.6.)

 

http://www.laola1.at/519.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Runden Samstag is ganz schlecht... Werd nicht mal die Hälfte aller Heimspiele sehen können :(

Wieso spielt man die Runden nichts mehr Freitag?

 

rg

 

ich hoffe das die erste Runde vom 1. 8. auf den Freitag vorverlegt wird. Sonst kann ich schon beim ersten spiel nicht dabei sein. :cry::cry::cry: sonst dürfte es aber kein problem geben mit den spielen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wieviel leute am

ersten Spieltag:

a ) von unserem durchschnitt kommen und uns treu geblieben sind.

 

b ) vom hartberg spiel kommen.

 

Und eine idee zwecks einer choreo am ersten Spieltag.

 

Und zwa das ma im sektor a transparent hängen haben wo oben steht "Dritter anlauf in liga 3!!!" und der sektor is leer und wenn die mannschaft einlauft gehen alle rein und ein zweites transparent wo dan steht "und wir sind natürlich dabei" und dann voller support. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will der Herr Grad mit Mayrleb, Glieder und Brunmayr?! Sind sicher drei Topstürmer für die RLM, aber zwei von denen stehen sich schon fast im Weg, was wird dann erst bei drei solchen Stürmern? Jedoch würde das dann für die Dichte in ihrem Kader sprechen.

 

Für mich bleibt Pasching der Hauptkonkurrent Nr.1, wobei wir den Bonus einer - je nach Transfers - halbwegs eingespielten und RLM-erprobten Mannschaft haben. Für Pasching ist für viele die Liga neu und Anlaufschwierigkeiten darf man sich eigentlich nicht leisten, wie man an unserem Beispiel so tragisch sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAK mus ausweichen

Das 0:6 vom SAK bei Hartberg war auch bei der Sitzung der Paritätischen Kommission der Regionalliga Mitte in Graz ein Thema. Dort entschuldigte sich SAK-Boss Marko Wieser offiziell bei allen Klubs, betonte nochmals: "Wir haben nichts gemacht." Trotzdem gibt es Folgen für den Verein. Er muss in der kommenden Saison das Heimspiel gegen den GAK in einem bundesligatauglichen Stadion austragen. Es kommen nur Wolfsberg, die Hypo Group Arena oder St. Veit in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habe ich mir das schon gedacht, dass wir net auf den drecksplatz vom sak spielen dürfen, schade eigentlich!!!!

 

habm ir sowas schönes ausgedacht, einen schönen koffer, dann schöne 500 € drucken, wenn beide mannschaften zur begrüssung am feld stehen rauslaufen zum sak kapitän hinlaufen am boden den koffer öffnen u. einen schein herzeigen u. dann wieder ab hinters tor "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habe ich mir das schon gedacht, dass wir net auf den drecksplatz vom sak spielen dürfen, schade eigentlich!!!!

 

habm ir sowas schönes ausgedacht, einen schönen koffer, dann schöne 500 € drucken, wenn beide mannschaften zur begrüssung am feld stehen rauslaufen zum sak kapitän hinlaufen am boden den koffer öffnen u. einen schein herzeigen u. dann wieder ab hinters tor "ggg"

 

weil ich´s vorige woche schon gepostet habe ???? Jaja das Unterbewusstsein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...