Zum Inhalt springen

roterriegler

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roterriegler

  1. roterriegler

    ÖFB-Cup

    Naja, ich denke, die Stehplatzkarten werden wohl für "hinter dem Tor" gedacht sein... Ja stehen knn man ja oben auch.
  2. roterriegler

    ÖFB-Cup

    Dürfen wir da hintern tor auch stehen so wie bei testspielen oder nur oben auf der tribüne.
  3. Heute wieder ein zitter sieg einfach nur irre und das in der 1 runde wie soll ich die anderen 29 runden überstehen. 1 hälfte ist leider von der linken seite überhaupt nix gekommen da hab ich mir schon gedacht komm amerhauser zieh dich bitte um. 2 hälfte nach dem 2 zu 0 wie eine andere mannschafz gespielt warum net gleich so dann hätt ma 3 oder 4 zu 0 gewonnen.
  4. Is eh gut das du dann einen hast,du schuldest mir eh noch einen.
  5. Ich hoff nur das ma net einen von da Regionalliga west away bekommen. Denn wenn die als erster gezogen werden haben die heimrecht da sie ja auf der gleichen stufe sind wie wir oder?
  6. Sollten wir aufsteigen man weiss ja nie was passiert wünsche ich mir 1.ein heimspiel da wir eh in da regionalliga spielen haben wir das eh gegen grössere.und 2.Sturm oder Rapid zuhause.
  7. Sturm, Kapfenberg und dem GAK haben bereits zugesagt. Auch Austria Kärnten ist schon fix dabei. Dazu wird eine Steirische Auswahl in Liebenau auf das Parkett laufen.
  8. Ha die haben wir bald eingeholt .
  9. quelle ist ja net der grazer das hat ja der ranneger selbst gesagt.
  10. roterriegler

    Titelkampf

    Quelle: www.newsarena.info Weiters wurde auch Markus Kiesenebner (laut heutiger OÖ-Krone) verpflichtet. Damit muss man sagen, dass Pasching wohl der Titelkandidat Nr. 1 ist... Dann muss man aber denn ganzen Artikel lesen. Markus Kiesenebner wechselt zwar von Altach nach Pasching, wird aber dem Kader des Regionalligisten nicht angehören. "Markus muss nach seiner schweren Verletzung die er sich in Norwegen zugezogen hat, erst wieder auf die Beine kommen. Wir helfen ihm auf seinem Weg zurück in den Profifußball. Er kann bei uns mittrainieren und sämtliche Einrichtungen benützen, um sich w
  11. Das stimmt er wollte nie weg vom gak da es damals geheissen hat er ist zu teuer,was ich nicht glaubte. Mir gefällt es das er wieder da ist hat auch ein rotes herz.
  12. Sorry wenn ich es da rein schreibe stimmt das jetzt das der wolfi kohlfürst gehen hat müssen,und wenn warum denn isr sicher einer der besten bei denn roten.
  13. roterriegler

    ÖFB-Cup

    Geil ist das es ein heimmatch ist und nachher gleich ein 2 gegen allerheiligen.
  14. Wo soll das stehen ?? Gehst auf die RLmitte seite und dann auf transfers.
  15. Laut RLmitte haben wir von Alen Kavcic (NK Marburg) verpflichtet kenn ich leider net.
  16. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2062583/index.do Das ist einfach nur geil,immer ein pflichttermin zu weihnachten gewessen. Geile stimmung gewessen.
  17. roterriegler

    Testspiele

    Geht heute auch wer zum spiel.
  18. roterriegler

    Testspiele

    Da im forum is ma das egal wie oft verschreibt man sich da,wenn ich privat was schreibe für amt oder sonst für was das auch sehr wichtig ist aber net da im forum bitte.
×
×
  • Neu erstellen...